habe interessiert gelesen dass einige hier diese Fettwegspritzen selbst beziehen...
was mich neugierig macht, ob mnan sich irgendwo im Internet, auch Hyaloronsäure, Collagen und dergleichen bestellen kann??
wäre wichtig, LG:)

Waaass?!
Fettwegspritzen?!So ne hirnlose Scheiße gibt es?!Ich dachte es wäre inzwischen allgemein bekannt,dass Pillen,Billigdiäten etc. nichts nützen.Die mit Abstand gesündeste und effektivste Methode um seine überschüssigen Pfunde langfristig loszuwerden,ist,seine Ernährung dauerhaft umzustellen.Natürlich darf die Bewegung nicht zu kurz kommen.Man fängt langsam an.Erst einfach nur regelmäßig spazieren gehen,dann walken und schließlich joggen.Gymnastik und Kampfsport ist sicherlich auch nicht schlecht.Denk darüber nach was für dich am besten ist.Wenn du das konsequent durchziehst,wird es keinen unerwünschten Jojoeffekt geben.Außerdem solltest du dich nicht ständig wiegen,das frustet nur.Die Psyche spielt natürlich auch eine Rolle.Ich finde z.B. Meditieren bei entspannter Musik oder Baden bei Kerzenschein und gedämpftem Licht super entspannend.Falls du Fragen zu Make-up oder so hast,schreib sie auf diese Seite.Ich hoffe ich konnte und kann dir helfen! Lg hIPpiEdiva