Hallo!

Ich bin irgendwie verzweifelt. Ich schaffe es immer 4 kg abzunehmen und dann ist schluss, aber nicht weil ich dann mit dem Gewicht steh sondern weil ich dann so richtige Fressataken bekomme und auf einmal keinen Sport mehr mache. Ich weis dass ist falsch, aber ich kann mich dann dazu überhaupt nicht mehr motivieren.

Ich höre dann natürlich auch auf mit dem Sport und in ein paar Wochen beginne ich dann wieder, aber da hat sich dann schon wieder dass Gewicht ein bischen erhöt.

Ich halte mich eigentlich so ziemlich an alles, aber ich kann mich dann einfach nicht mehr motivieren.

Bitte helft mir, ich möchte unbedingt insgesamt 27 kilo abnehmen.

Was kann ich tun wenn ich auf einmal so einen durchhänger habe?

Ich mache auch fast immer alleine Sport weil nie jemand Zeit hat, denn ich habe unterschiedlich dienst und mache meistens erst spät abends sport.

Ich verbiete mir auch nichts, einmal in der Woche esse ich was ich will, dass habe ich mir zum forsatz genommen wenn ich schon abnehmen möchte.

Ich wog 77,9 und bin jetzt auf 74 kilo runter, und nun esse ich wieder wie ein mähdrescher!!!

Mlg

Lisa

Mmm
Hallo,Lisa!Dir sollte klar sein,dass man nur abnehmen und sein Gewicht halten kann,wenn man dauerhaft sein Essverhalten ändert.Wenn man während einer Diät von Fressattacken überfallen wird,ist das natürlich nicht so günstig.Such dir am besten eine Ernährungsberaterin,die solche Attacken zu verhindern weiß.Seinen Ehrgeiz sollte man aber nicht verlieren. LG hIPpiEdivA

Hab ne Frage
Hab ich das richtig verstanden, dass Du nun 74 Kilo wiegst und auf 47 Kilo runter möchtest?

Wie groß bist Du denn und wie alt???

fragende Grüße
Sabine
(unabhängige Gesundheitsberaterin und freie Dozentin)