Ich hatte kein Ikea-Sofa, aber ich kann dir ein Sofa von Mirjan24 empfehlen. Die Preise sind erschwinglich und der Schlafkomfort ist sehr gut.
Eevolet_18860637
- 30. Okt 2023
- Beitritt 11. Dez 2019
- 3 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- blue624
- In Fake Kamin
Interessante Lösung, aber ich mag Biofireplaces mehr. Ich habe eins im Wohnzimmer und bin glücklich, und ich habe es auf Mirjan24 gekauft
Ich habe eine Matratze von einer anderen Firma und ich habe den Bezug gewaschen und nichts ist passiert
Super, eine sehr schöne Kombination! Und wenn es um Möbel geht, kann ich das Mirjan24 Geschäft empfehlen. Jeder wird dort etwas für sich finden!
Das Wohnzimmer, die Küche und der Flur sind in einem Stil - es sind offene Räume, die miteinander verbunden sind und in einem modernen Stil eingerichtet wurden. Das Schlafzimmer ist im skandinavischen Stil. Wir haben bei Mirjan24 viele Möbel gekauft, sie haben hochwertige Möbel und erschwingliche Preise.
- leron_18576795
Kürzlich suchte ich nach Hängesesseln für den Balkon und fand sie auf Mirjan24. Ich habe ein Modell für zwei gewählt - es ist wunderbar!
Habt ihr einen Tipp für Tierhaare auf den Möbeln? Meine Katze liebt es, im Ecksofa zu schlafen, weshalb sie voller Fell ist. Wie gehst du damit um, wie kann man das Ecksofa wieder zurück gewinnen?
Habt ihr einen Tipp für Tierhaare auf den Möbeln? Meine Katze liebt es, im Ecksofa zu schlafen, weshalb sie voller Fell ist. Wie gehst du damit um, wie kann man das Ecksofa wieder zurück gewinnen?
Auf mich wartet auch die Sanierung des Balkons, von der technischen Seite her kümmert sich mein Freund darum, und ich habe bereits einen hängenden Sessel, Blumentöpfe und einen Gartentisch ausgewählt.
Ich würde Gold oder Flaschengrün für das schwarze Sofa wählen. Diese Farben wirken elegant wie ein schwarzes Ledersofa oder ein Marmortisch.
Ich würde mich auch auf kleinere Renovierungsarbeiten und den Kauf von Möbeln beschränken, die ich mag und die ich später mitnehmen kann.
Kürzlich habe ich auch ein Wohnzimmer eingerichtet. Ich habe bei Mirjan24 Polstermöbel gekauft (sie haben die besten Ecken - ein Wort!) Und übrigens habe ich dort Lampen gekauft. So im industriellen Stil. Vielleicht gefällt es dir auch.
Ich habe einen Kleiderschrank mit Schubladen, zwei Kleiderbügeln und vielen Regalen gekauft. Er war nicht teuer und Mirjan24 lieferte ihn kostenlos.
Ich habe Möbel bei Mirjan24 gekauft. Sie waren nicht teuer und sehen toll aus!
Ich finde es schön, die Möbel von Zeit zu Zeit auszutauschen. Die meisten Möbel sehen nach 10 Jahren einfach nur schlecht aus. Jetzt haben wir die Schlafzimmermöbel ausgetauscht und ich konnte alles bei Mirjan24 online kaufen.
Und was denkt ihr darüber, ein möbliertes Haus zu kaufen? Was ist billiger? Ich habe bei Mirjan24 coole und preiswerte Möbel gesehen und das Haus ist möbliert und ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll
Ich habe eine Fototapete im Schlafzimmer, die sich wunderbar mit den Möbeln macht. Und ich habe die Möbel bei Mirjan24 gekauft
Und zu einem solchen Teppich ein schöner Sessel? Das habe ich auf Mirjan24 gesehen