E
ethna_11964608

  • 10. Dez 2008
  • Beitritt 19. Feb 2008
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jilly_12761592

    Er hat eine beste Freundin
    Du solltest seine beste Freundin sein. Ich kann mich in Deine Lage versetzen. Habe auch solche Probleme.
    Mein Freund war mit seiner EX-Frau 12 Jahre verheiratet, ist seit 8 Jahren geschieden und vor 2 Jahren hat sie versucht ihn zurückzubekommen. Seit einem Jahr bin ich jetzt mit ihm zusammen (leider Fernbeziehung!).
    Er sagt er habe ein gutes Verhältnis zu ihr. Also meine Meinung ist: Ich könnte nur kotzen, wenn ich daran denke, wenn beide miteinander telefonieren, dass Sie über die Beziehung von meinem Freund und mir reden. Also ich kann nicht damit umgehen und habe immer im Hinterkopf, dass die schließlich mal sehr nahe waren. Kann Dich gut verstehen!!!
    L.G. Carmen

  • Falsch!
    Für mich ist diese Entscheidung falsch. Er mag sich gerne um seine Kinder kümmern und sollte dies auch verstärkt tun und für die Kinder jetzt auch einen Teil der Mutter ersetzen (da sie ja krank ist). Aber dort einziehen und den Kindern eine glückliche Ehe vorspielen ist reinste Verleumdung!


    Für mich gibts nur ja oder nein und nicht so ein Kuddelmuddel!


    L.G. Carmen

  • Für mich wäre das nichts..
    meinen Körper verkaufen? Den schenke ich nur dem Menschen den ich wirklich liebe! Ich könnte mit sowas nicht leben. Für mich wäre damit auf jeden Fall ein Ende der Partnerschaft. Es gibt auch noch andere Stellen, wo man sich etwas dazuverdienen kann... auch wenn man dafür nicht soviel bekommt.


    LG Carmen

    • uri_12764108

      Vertrauen
      ich habe nicht soviel kontakt,wie man es liest,ich sehe sie fast nie,letztesmal war meine lebensgefährtin sogar dabei,da waren wir bei meiner mutter essen,ihr lebensgefährte war auch dabei.
      warum sollte ich alles erzählen,wenn ich vorher schon weis,das es stress geben wid?

    • aletha_11859307

      Die gründe
      entschuldigung,wenn ich da etwas anders denke,ich bin nur hilfsbereit,egal wer es ist! warum muß man als erwachsener mensch immer so mißtrauisch sein und hinter jeder wand eine gefahr wittern?
      also heißt das wort liebe bei euch frauen nichts mehr,oder bin ich da auf dem holzweg,wenn ich jede freie minute bei ihr sein will und meine überstunden und meinen urlaub nehme,mir jedes mal die 250km um die ohren haue,also dann verstehe ich nicht warum ich sage ich liebe sie und will nach ihrer meinung meine ex?

      • hallo
        habe mal eine frage,ich bin 2mal geschieden,habe 4 kinder im alter vo 14-22 jahren.
        habe seit 1 jahr eine neue beziehungmdie leider 250 km entfernt wohnt,ich aber jede freie minute bei ihr bin.mir extra urlaub oder überstunden nehme um bei ihr zu sein.
        jetzt mein problem,ich habe zu meiner exfrau ,noch ein gutes verhältnis,auch wegen der kindersie hat seit unserer trennung schon den 3ten lebensgefährten,ich dagegen hatte nur eine.sie wollte mich vor gut 2jahren wieder überreden zurück zukommen,meine einstellung ist aber immer die gleiche,einmal weg immer weg und ich liebe sie nicht mehr.
        leider glaubt mir meine lebensgefährtin nicht und wir bekommen immmer wieder streit deswegen,einmal hatte mich meine exfrau ,bei meine lebengefähtin angerufen und ich fragt,ob ich ihr zeigen könnte wie man tapeziert,gab mir eine zeitspanne,da sie ihren lebensgefärten überraschen wollte.ich war bereit das zu machen


        ich habe meiner lebensgefährtin natülich alles erzählt,und schon war das theater wieder im gange.
        also wie sollte ich mich verhalten,da ich mir beim besten willlen keiner schuld bewußt bin?

      • naomh_12744558

        LEBENSLÄNGLICH
        in einer intakten Familie, mag das auch ok sein, was du dort vorbringst und sie haben ja 15 Jahre miteinander verbracht. So die Beziehung klappt nicht und jetzt bekommt er lebenslänglich dafür????????????? Wo sind wir denn???? Das Kind ist 14 Jahre alt, ok, Unterhalt steht ihm zu.


        Für seine Ex-Freundin braucht er nichts zu bezahlen. Wäre ja noch schöner! Sie soll mal ihr Hinterteil bewegen und sich selbst einen Job suchen und wenn sie nicht in der Lage ist, sich ihre Pferde (teures Hobby) zu leisten, muss sie es leider aufgeben.


        Also wenn ich an der Stelle von Engel wäre, würde ich das nicht mitmachen. Sie sind getrennt und damit Pasta. Jetzt soll Engel sich mal mit ihrem Freund ein schönes und harmonisches Leben aufbauen. In dem bestimmt die Tochter (wenn sie denn mal alt genug ist und weiß was ihr Vater alles für sie getan hat) bestimmt dran teilnehmen darf.

      • Hmmm
        Sie hat ihn noch voll in der Hand. Sie kennt seine Stärken und Schwächen ganz genau.In meinen Augen kann sie ihn noch immer um den Finger wickeln. Wie sieht er es denn, dass sie einen "neuen" hat und er weiter zahlen soll? Ich gehe davon aus, dass sie noch nicht geschieden sind und er es auf freiwilliger Basis alles zahlt. Also ich würde auch nicht für seine Ex-Dame arbeiten gehen! Es ist schwierig! Aber ich glaube nicht, dass er, wenn sie geschieden wären, diese Kosten alle übernehmen müßte. Es gibt doch da Listen für "Berliner Liste" dort steht, was er an Unterhalt für seine Tochter zahlen muß.


        LG Carmen

      • Da muss ich dir rechtgeben
        Ich liebe ihn so und möchte ihn nicht verlieren.


        Wachsam sein, bringt mir nix. Nur wenn sie ihn bei mir anruft. Er ist ja schließlich die ganze Woche nicht hier. Aber Danke....

      • adem_12908613

        Ein komisches Gefühl
        Als ich sauer war wegen seiner Ex, da wollte er mit mir Schluss machen. Habe ihn angefleht nicht zu gehen. Und was denn Sex anbetrifft, da sagt er halt, er habe keine Lust und dabei sehen wir uns nur 2 Tage in der Woche. Er meinte, wir müssen ja nicht jedes WE Sex haben. Da frage ich mich natürlich warum und wie siehts in einem Jahr aus.

        • Hm
          Als wir uns kennenlernten machten wir immer die Cam an. Seit wir zusammen sind, hat er keine Lust mehr dazu, obwohl er weiß, dass ich ihn gerne sehen möchte. Auch auf Sex mit mir hat er keine Lust mehr. Er sagt es läge an ihm und hätte nichts mit mir zu tun. Wenn er bei mir ist, dann spielt er schon mal über 2 Stunden im I-Net Schach oder so und ich sitze neben ihm. Weiß nicht, ob er mich wirklich liebt. na ja

          • Vielleicht kann mir mal jemand sagen ob ich überreagiere oder ob es normal ist. Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er hat Kontakt zu seiner Ex-Frau. Jetzt rief sie ihn bei mir an und fragte, ob er nicht mal vorbeikommen kann (gab eine Zeitspanne an) da sei ihr Freund beruflich weg. Er solle ihr mal zeigen wie man tapeziert. Da bin ich voll sauer geworden. Er meinte nur, das sei doch normal und er wolle ihr nur helfen. Sehe ich die Sache zu eng? Ich muss wohl anmerken, dass mein Freund 10 km zu seiner Ex-Frau entfernt wohnt und zu mir über 250 km. Machen kann er eh was er will, ohne das ich eine Nase daran bekäme.