hallo
habe mal eine frage,ich bin 2mal geschieden,habe 4 kinder im alter vo 14-22 jahren.
habe seit 1 jahr eine neue beziehungmdie leider 250 km entfernt wohnt,ich aber jede freie minute bei ihr bin.mir extra urlaub oder überstunden nehme um bei ihr zu sein.
jetzt mein problem,ich habe zu meiner exfrau ,noch ein gutes verhältnis,auch wegen der kindersie hat seit unserer trennung schon den 3ten lebensgefährten,ich dagegen hatte nur eine.sie wollte mich vor gut 2jahren wieder überreden zurück zukommen,meine einstellung ist aber immer die gleiche,einmal weg immer weg und ich liebe sie nicht mehr.
leider glaubt mir meine lebensgefährtin nicht und wir bekommen immmer wieder streit deswegen,einmal hatte mich meine exfrau ,bei meine lebengefähtin angerufen und ich fragt,ob ich ihr zeigen könnte wie man tapeziert,gab mir eine zeitspanne,da sie ihren lebensgefärten überraschen wollte.ich war bereit das zu machen
ich habe meiner lebensgefährtin natülich alles erzählt,und schon war das theater wieder im gange.
also wie sollte ich mich verhalten,da ich mir beim besten willlen keiner schuld bewußt bin?