hallo
habe mal eine frage,ich bin 2mal geschieden,habe 4 kinder im alter vo 14-22 jahren.
habe seit 1 jahr eine neue beziehungmdie leider 250 km entfernt wohnt,ich aber jede freie minute bei ihr bin.mir extra urlaub oder überstunden nehme um bei ihr zu sein.
jetzt mein problem,ich habe zu meiner exfrau ,noch ein gutes verhältnis,auch wegen der kindersie hat seit unserer trennung schon den 3ten lebensgefährten,ich dagegen hatte nur eine.sie wollte mich vor gut 2jahren wieder überreden zurück zukommen,meine einstellung ist aber immer die gleiche,einmal weg immer weg und ich liebe sie nicht mehr.
leider glaubt mir meine lebensgefährtin nicht und wir bekommen immmer wieder streit deswegen,einmal hatte mich meine exfrau ,bei meine lebengefähtin angerufen und ich fragt,ob ich ihr zeigen könnte wie man tapeziert,gab mir eine zeitspanne,da sie ihren lebensgefärten überraschen wollte.ich war bereit das zu machen


ich habe meiner lebensgefährtin natülich alles erzählt,und schon war das theater wieder im gange.
also wie sollte ich mich verhalten,da ich mir beim besten willlen keiner schuld bewußt bin?

Gutes Verhältnis heißt was?
Vielleicht solltest du ein etwas weniger gutes Verhältnis zu ihr kriegen, damit deine LGin dir auch glauben kann. Die Reduktion auf das "Geschäftliche", also die Kinder reicht doch aus.

Die Gründe
eures positiven Verhältnisses sollten ausschließlich die Kinder sein. Deine Lebensgefährtin muss aber auch akzeptieren, dass der Kontakt regelmäßig und positiv sein muss. Eben ganz im Sinne der Kinder. Anstatt deiner Ex das nächstemal das Wohnzimmer zu tapezieren, geh doch mit deinen Kids ins Kino ;-)LG

    aletha_11859307

    Die gründe
    entschuldigung,wenn ich da etwas anders denke,ich bin nur hilfsbereit,egal wer es ist! warum muß man als erwachsener mensch immer so mißtrauisch sein und hinter jeder wand eine gefahr wittern?
    also heißt das wort liebe bei euch frauen nichts mehr,oder bin ich da auf dem holzweg,wenn ich jede freie minute bei ihr sein will und meine überstunden und meinen urlaub nehme,mir jedes mal die 250km um die ohren haue,also dann verstehe ich nicht warum ich sage ich liebe sie und will nach ihrer meinung meine ex?

      ethna_11964608

      Du grenzt dich nicht genug von der Ex ab
      Es ist trotz allen Taten nicht klar genug, daß du deine Ex nicht mehr willst. Wahrscheinlich bist du noch zu vertraut mit ihr.

        uri_12764108

        Vertrauen
        ich habe nicht soviel kontakt,wie man es liest,ich sehe sie fast nie,letztesmal war meine lebensgefährtin sogar dabei,da waren wir bei meiner mutter essen,ihr lebensgefährte war auch dabei.
        warum sollte ich alles erzählen,wenn ich vorher schon weis,das es stress geben wid?