Vielleicht kann mir mal jemand sagen ob ich überreagiere oder ob es normal ist. Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er hat Kontakt zu seiner Ex-Frau. Jetzt rief sie ihn bei mir an und fragte, ob er nicht mal vorbeikommen kann (gab eine Zeitspanne an) da sei ihr Freund beruflich weg. Er solle ihr mal zeigen wie man tapeziert. Da bin ich voll sauer geworden. Er meinte nur, das sei doch normal und er wolle ihr nur helfen. Sehe ich die Sache zu eng? Ich muss wohl anmerken, dass mein Freund 10 km zu seiner Ex-Frau entfernt wohnt und zu mir über 250 km. Machen kann er eh was er will, ohne das ich eine Nase daran bekäme.

Hm
ich glaub ich hätte ähnlich reagiert...und gefragt wieso ihr freund nicht die wohnung tapeziert...

Na das hört
sich an als hättest du ein gutes Näschen für Sachen im Hintergrund. Ich würde nervös werden.

Öhhhm
das ist ja fast so wie "soll ich dir meine Briefmarkensammlung zeigen" :fou:
neee... hätt ich auch ein Problem damit

Tolle überraschung
soll ihm ein paar schrauben für seine werkbank schenken

Hm
Als wir uns kennenlernten machten wir immer die Cam an. Seit wir zusammen sind, hat er keine Lust mehr dazu, obwohl er weiß, dass ich ihn gerne sehen möchte. Auch auf Sex mit mir hat er keine Lust mehr. Er sagt es läge an ihm und hätte nichts mit mir zu tun. Wenn er bei mir ist, dann spielt er schon mal über 2 Stunden im I-Net Schach oder so und ich sitze neben ihm. Weiß nicht, ob er mich wirklich liebt. na ja

ethna_11964608

Naja wen
    er die ganze Zeit bei seiner EX-Frau tapezieren muß, ist er natürlich müde und braucht einen Ausgleich(Schach).
    Spaß bei Seite!!!!!!!! Hört sich alles etwas komisch an.

Ein komisches Gefühl...
    ...kann ich ut nachvollziehen. Hast Du ihm erklärt, dass Du dich dabei nicht gut fühlst? Was hat er dazu gesagt?

Lach
      jo und das mit dem schrauben wäre meine antwort auf die "überraschung".
      dann kann sie dem die schrauben in den arsch bohren und sie lässt den freund der beitragstellerin in ruhe......wie alexa schon schrieb..ist ja so als wolle sie ihm die briefmarkensammlung zeigen:D

traue keiner frau...

adem_12908613

Ein komisches Gefühl
      Als ich sauer war wegen seiner Ex, da wollte er mit mir Schluss machen. Habe ihn angefleht nicht zu gehen. Und was denn Sex anbetrifft, da sagt er halt, er habe keine Lust und dabei sehen wir uns nur 2 Tage in der Woche. Er meinte, wir müssen ja nicht jedes WE Sex haben. Da frage ich mich natürlich warum und wie siehts in einem Jahr aus.

ethna_11964608

Ohje...
        ...das sieht nicht aus, als würde dies eine tolle Beziehung, nicht? Vielleicht solltest Du ihn zu seiner Frau gehen lassen und Dich anderweitig umsehen. Den Spieß umzukehren kann manchmal gut funktionieren :)

LG

PS: Nicht anflehen. Flehe niemans einen Mann an, dass er bleiben soll. Das ist der sichere Tod einer Beziehung!

Da muss ich dir rechtgeben
        Ich liebe ihn so und möchte ihn nicht verlieren.

Wachsam sein, bringt mir nix. Nur wenn sie ihn bei mir anruft. Er ist ja schließlich die ganze Woche nicht hier. Aber Danke....