E
elva_12144845

• 6. Nov 2008
  • Beitritt 15. Juli 2008
  • 14 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke..
    Danke für eure Tipps!
    Ich nehme zur Zeit Herbal Esseces(irgendetwas mit Rose, weiß nicht so genau), jetzt komm ich locker 3 Tage um die Runden ohne zu waschen, wasch sie aber trotzdem jeden 2 Tag, weil so eben mein "Dusch-Rhytmus" ist.^^
    Wollte nun mal fragen, wie Herbal Essences denn so ist?
    Also ist es sehr schädlich für die Haare? Trocknet es im Nachhinein die Kopfhaut und Haare total aus?
    Ich komm bis jetzt super damit zurecht, aber meistens sieht man erst paar Wochen später was man mit dem Produkt eigentlich seinen Haaren angetan hat.
    Im moment sind Haare und Kopfhaut wohl auf ;)

• Hi,
    habe mir in letzter Zeit mir mehr Gedanken über die Pille und FA gemacht und auf den Entschluss gekommen, mir einen Termin bei dem FA geben zu lassen, da ich die Pille nehmen möchte. Ich habe meine Tage immer pünktlich, aber manchmal ziemlich schwach dann wieder stärker ect. oft regelbeschwerden und ich fühl mich immer richtig unwohl wenn ich meine Tage habe. Hab dann von der Pille YAZ gehört, da hat man ja anstatt einer 7 tägige eine 4 tägige Pillenpause, des wäre natürlich noch zusätzlich für mich angenehmer, wenn meine Periode schneller zuende wäre.
    Wollte nun mal wissen, wie der FA feststellt welche Pille zu mir passt und ob ich ihn einfach mal drauf ansprechen kann ob vielleicht YAZ auch in frage für mich kommen könnte?

Danke!

• Hi, hatte davor immer eher trockene Haare da ich mir meine Haare öfters gefärbt hatte..
    dann hab ich immer so für gefärbtes haar so ne kur her genommen aber nicht lange da dann meine haare so angeklatscht aussahen und schnell fettig wurden, dann hatte ich des von head and shoulder her genommen da es ph-neutral ist oder wie des heißt, also dachte ich es sei schonend und meine haare+kopfhaut würde nicht so schnell fettig werden, doch dann hatte ich des gefühl das sie gleich nachdem sie trocken fettig werden..
    dann hab ich extra ein shampoo genommen des die haare voll austrocknet, jetzt ist es besser geworden aber meine haare sind voll strohig und des ist ja auch nicht sinn der sache..
    wollte mal fragen an es des liegt und was ich hernehmen soll für meine haare?
    wasche normalerweiße alle 2 tage meine haare jetzt jeden tag weil es nicht anders geht..
    danke!

• gisela_11983090

Danke!!
    Ok.. dann bin ich ja erleichtert, ich dachte schon ich mach was total falsches!!

Nee!! Ich würde auf keinen fall meine Kleine unter druck setzen, es ist halt nur damit wir zusammen spaß haben. Ihr gefällt das total wenn ich mit ihr Übe und dann schläft sie auch ne Weile ;) .

Danke auch noch für die Tipps!!
    Werde auf jeden fall mal nach so einem Buch ausschau halten. =)

• houda_12465608

...
    Also mit beschäftigen meinen sie das ich eben solche Übungen machen soll wie sitz, platz ect...
    Naja.. in der Hundeschule bekommt man halt eben nur komm sitzt platz und beifuß bei!!
    Also ich dachte es sei nicht kontrapoduktiv, da ich viele Hunde kenne die Agility machen und Tricks drauf haben, ich mein was hindert meinen Hund daran wenn er "dreh" kann bei Agilitiy? oder versteh ich dich gerade falsch? sonst hör ich damit auf weil ich will wirklich nichts falsch machen!!
    Nein, die zeigen mir die Übung, dann muss ich sie paarmal noch wiederholen damit sie sehen das ich es richtig verstanden habe und dann mach ich es zuhause und zeig es beim nächsten mal dem trainer vor und wenn er meint es ist schon recht gut bekomm ich die nächste übung.. muss natürlich torzdem die anderen wiederholen damit wir beide sie nicht vergessen!!

• Hi,
      ich bin mit meinem Hund in der Hundeschule, dort habe ich schon total oft gehört das meine kleine Maus total lernfreudig ist und ich sie auch beschäftigen soll (muss).
      Zusätzlich bin noch in Agiliti gegangen, dort lern ich jetzt so das wichtigste damit ich später mit den "Hindernissen" anfangen kann.
      Würde aber meinem Hund (Chihuahua-Mix) zusätzlich noch gerne Tricks beibringen, da ich merke das sie die Beschäftigung braucht, bin damit auch total zufrieden, hatte das eh vor =).
      Wollte nur mal Fragen was ihr mir so Raten würdet, also welche Tricks und dann vielleicht noch eine Beschreibung wie man es ihr am einfachsten beibringen kann.
      Sie kann bis jetzt:
      Sitz
      Platz
      Komm
      Rum.. des ist iwi später wichtig für agility oder so.. weiß nicht habe das auf jeden fall als "Hausaufgabe" bei agilitiy bekommen
      dann noch so schritt-folgen, die das beifuß gehen lernen vereinfachen
      Wollte ihr auch "dreh" beibringen.. sie dreht sich schon super wenn ich ihr das Zeichen dafür gebe, wollte nur mal wissen was ich da für ein akusstisches Kommando dazu geben soll, da sie sich ja in beide Richtungen drehen kann^^.

Danke!!

• Hi,
      soo... ich hab mal wieder ne Frage!!
      Also, ich bin vorher ca. 4 Jahre geritten. (Englisch) Ich hatte Reitunterricht, doch irgendwie lernte man kaum etwas, deswegen hatte ich den Hof gewächselt und leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht, da die Pferde nicht richtig behandelt worden sind und so ziemlich aggressiv waren.
      Ich verlohr den Spaß und bekam total Angst, nun wollte ich auf Westerreiten umsteigen, hab es schon mehrmals ausprobiert.
      Jetzt hatte ich eine Reitschule in der Umgebung München/Bad Tölz gesucht, wo man Westernreiten lernen kann, auch ich mit meiner Angst.
      Leider habe ich nicht das richtige gefunden. =(

Nun wollte ich fragen was es noch für Möglichkeiten gäbe Westernreiten zu erlernen. Es darf auch nicht zu viel kosten!

Danke!!

• jana_12894832

Mh..
      ja im h&m hatte ich schon geschaut, aber ich such einen richtig knalligen Mantel, hab da nur eine Jacke gesehen und die war nicht wirklich pink, eher so ein dunkles (schmutziges^^) rosa xD

• ..
        Hi, habe es selber hergenommen und fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.
        Anfangs war alles super, Pickel verschwanden und Poren verkleinerten sich. Dafür löste sich auch meine Haut im ganzen Gesicht, da es sehr aggressiv ist und du bist sehr "abhängig" davon, wenn du es nur einen Tag lang ausfallen lässt kommen überall Pickel. ( Die Produkte riechen sehr unangenehm!)
        Ich würde dir Raten einfach mal zum Hautarzt zu gehen, der hat bestimmt etwas für deine empfindliche Haut.

• Hab ja schon..
        welche in münchen gesehen.. aber nicht in meiner größe und für 156 euro und das ist mir eindeutig zu viel geld!!

• Hi,
        suche nen pinken Mantel am besten zum Bestellen in Größe S.
        Weiß jemand wo ich soeinen bestellen kann??

Danke!

• nicky_12739828

Leider nein..
        Nein kann leider noch nicht westernreiten, war zwar mal vor paar Jahren in den Ferien in so nem Westernreikurs, habe aber leider da nicht so viel gelernt.
        Habe auch schon öfters schlechte Erfahrung gemacht und bin noch bisschen ängstlich, so werde ich wohl keine Reitbeteiligung finden =(.

• Hi..
        ..ich kann nur allen die Probleme mit ihrer Haut haben, Raten einfach zum Hautarzt mal zu gehen.
        Man probiert so viele Sachen von Drogeriemärkten aus, die oft der Haut zusätzlich schaden zufügen.
        Er kann dir bestimmt weiterhelfen!!

• Mh...
        Ich weiß nicht, ob du lieber ewig rumprobierst und viel Geld für Produkte ausgibt, die wahrscheinlich deine Haut noch mehr schädigen, oder zum Hautarzt gehst und er dir ein Rezept für eine Creme oder ect. gibt für das du dann nur 6-10 Euro zahlen musst.
        Naja.. also ich würde dir Raten mal zum Hautarzt zu gehen!!

• Naja...
        Ich hatte das auch mal, nachdem ich Clerasil hergenommen hatte.
        An den Seiten vom Mund wurde ich rot, die Haut da war ziemlich gereizt an der Nase ging mir die Haut auch ab, obwohl ich es nur 3 mal angewendet hatte.
        Ich benutze dann Bepanthol, des ist eine Gesichts-creme ist extra für trockene und gereizter Haut, ich weiß nicht genau woher sie man bekommt, vielleicht Apotheke, ansonsten würde ich dir raten einfach mal zum Hautarzt zu gehen, der wird bestimmt was passendes für dich haben und vielleicht für die paar Hautunreinheiten die du mit Clerasiel bekämpfen wolltest.
        Ich hoffe ich konnte dir Helfen!!

• fmona_12686006

Danke..
        Danke für den Tipp.
        Hast du es selber schonmal ausprobiert?
        Oder irgendwer? Und was habt ihr verwendet?
        Es sollte ja schon irgendwie einigermaßen "natürlich" wirken xD.

• Hi,
          im Winter habe ich hellere Haut, also nicht blass oder so.
          Dagegen im Sommer werde ich richtig übelst braun, was ich nicht so mag. Bin deswegen oft im Schatten xD. (Falls die Informationen wichtig sein sollten: Hab normalerweiße ziemlich dunkelbraune Haare, sind aber momentan leicht aufgehellt, also hellbraun. Augenbrauen schauen fast schwarz aus, Augen sind braun-grün, aber eher braun)
          Und wollte fragen ob man sich die Haut heller schminken kann?
          Ich hatte letztens eine gesehen, die total helle Haut hatte, also iwi geschminkt, es sah total natürlich aus, aber einerseits hatte man voll gesehen das es geschminkt war, ich weiß hört sich komisch an^^.
          Wie eine Puppe, die Haut war markelos, sie hatte auch leicht Rouge auf den Wangen. Ich fand das total hübsch und wollte fragen wie soetwas geht, oder ob das überhaupt bei mir gehen würde.
          Und vorallem was braucht man dazu??

lg

ofrakyo

• Hi,
          im Winter habe ich hellere Haut, also nicht blass oder so.
          Dagegen im Sommer werde ich richtig übelst braun, was ich nicht so mag. (Falls die Informationen wichtig sein sollten: Hab normalerweiße ziemlich dunkelbraune Haare, sind aber momentan leicht aufgehellt, also hellbraun. Augenbrauen schauen fast schwarz aus, Augen sind braun-grün, aber eher braun xD )
          Und wollte fragen ob man sich die Haut heller schminken kann?
          Ich hatte letztens eine gesehen, die total helle Haut hatte, also iwi geschminkt, es sah total natürlich aus, aber einerseits hatte man voll gesehen das es geschminkt war, ich weiß hört sich komisch an^^.
          Wie eine Puppe, die Haut war markelos, sie hatte auch leicht Rouge ich fand das total hübsch und wollte fragen wie soetwas geht, oder ob da überhaupt bei mir gehen würde.
          Und vorallem was braucht man dazu??

lg

ofrakyo

• iris_12527557

Hatte selbst das Problem..
          In der Grundschule hatte ich immer versucht alles perfekt zu machen meine Hefteinträge, Hausaufgaben ect. In der Realschule merkte ich aber, das ich keine Zeit dafür habe alles perfekt zu machen, ich musste Hefteinträge schnell in mein Heft kritzeln damit ich bis zum Stundenschluss alles hatte. So war es ziemlich schwer für mich zu lernen, da ich aber in der Grundschule immer gute Noten hatte, war es für mich echt ein Alptraum 4er und 3er zu schreiben.
          In der 6 Klasse habe ich mich damit abgefunden und daran gewöhnt, es fiehl mir nicht mehr so schwer zu lernen, doch dann hatte eine Klassenlehrerin dir mir das Gefühl gegeben hatte, dass sie mich nicht mag, dazu kam noch die Klasse, die ständig auf mich rumhackte, mich verarschte, ab da an wollte ich nicht gerne in die Schule, war oft krank, hatte Bauchschmerzen, übelkeit ect. Ich fehlte oft und so wurde es noch schlimmer, die Lehrerin gab mir zu verstehen das sie es mir nicht glaubte das es mir immer schlecht ging und die Schüler fragten immer provokant, was hat denn dir dieses mal gefehlt?
          So ging ich immer ungerner in die Schule, es war ein Teufelskreislauf.
          In der 7 Klasse wurden wir in verschiedene Klassen aufgeteilt, die die mich geärgert hatten waren weg und somit konnte ich "neu angfangen", ich war wesentlich öfters in der Schule. Doch dann fing ich an Hausaufgaben nicht zu machen ect. Mein ganzes Schulzeug war ein reinstes Chaos, so ging ich wieder ungern in die Schule ich kam garnicht mehr hinterher, da ich noch immer die ätzende Lehrerin hatte, blieb ich wieder Zuhause.
          Jedes mal wenn ich Zuhause blieb wurde es für mich immer schlimmer wieder in die Schule zu kommen. In der 8 gings genauso zu. Ich hab sie auch nicht geschafft, ich hatte keine kraft mehr zu lernen, ich konnte einfach nicht.
          Ein Schulwechsel hatte mir geholfen.
          Es war trotz der schlechten Erfahrungen echt schwer für mich zu gehen.
          Doch in der neuen Schule strängte ich mich an, versuchte kein Chaos in meinen Schulsachen zu entstehen zu lassen, konnte endlich mal ICH-selbst sein, ich hatte kaum gefehlt und war echt gut in der Schule.
          Es hilft aber nicht die Schule zu wechseln, wenn man nichts ändern will.
          Man muss wirklich wollen, sonst fängt alles von vorne an, nur an einer anderen Schule.

• Hi, mein 20 Wochen alter Hund bellt ständig!!
          Wir haben den Hund inzwischen schon seit 11 Wochen, doch trotzdem wenn irgendeiner aus meiner Familie vor bzw. unter meinem Fenster (bin im ersten Stock)rum läuft, fängt sie an zu bellen, hauptsächlich abends, untertags nur wenn sie gerade schläft.
          Muss sie sich nicht langsam an unsere Geräusche gewöhnt haben? Wie lange dauert so etwas?
          Sie bellt auch wenn niemand draußen rumläuft, was mir manchmal Nachts etwas Angst macht xD.
          Sie bellt auch in der Nacht, wenn wer IM Haus jemand rumläuft.
          Sie bellt Katzen an, bellt wenn sie im Garten ist und wer vorbeiläuft (aber dann nicht immer) bellt Familienmitglieder an die mit im Haus wohnen und natürlich wenn andere Hunde bellen.
          Wie kann ich das ändern?
          Wie soll ich reagieren wenn sie losbellt?
          Danke!