Hi,
im Winter habe ich hellere Haut, also nicht blass oder so.
Dagegen im Sommer werde ich richtig übelst braun, was ich nicht so mag. Bin deswegen oft im Schatten xD. (Falls die Informationen wichtig sein sollten: Hab normalerweiße ziemlich dunkelbraune Haare, sind aber momentan leicht aufgehellt, also hellbraun. Augenbrauen schauen fast schwarz aus, Augen sind braun-grün, aber eher braun)
Und wollte fragen ob man sich die Haut heller schminken kann?
Ich hatte letztens eine gesehen, die total helle Haut hatte, also iwi geschminkt, es sah total natürlich aus, aber einerseits hatte man voll gesehen das es geschminkt war, ich weiß hört sich komisch an^^.
Wie eine Puppe, die Haut war markelos, sie hatte auch leicht Rouge auf den Wangen. Ich fand das total hübsch und wollte fragen wie soetwas geht, oder ob das überhaupt bei mir gehen würde.
Und vorallem was braucht man dazu??


lg


ofrakyo

KLar geht das...
helles make up kaufen, am besten von ner guten marke (MAC oder so), dann helles puder und wichtig ist der concealer damit alles unreinheiten abgedeckt werden..
Das wars schon :D


LG

    fmona_12686006

    Danke..
    Danke für den Tipp.
    Hast du es selber schonmal ausprobiert?
    Oder irgendwer? Und was habt ihr verwendet?
    Es sollte ja schon irgendwie einigermaßen "natürlich" wirken xD.

      elva_12144845

      Noch ein tipp
      Hi, ich kenne was ganz tolles was das Gesicht nach paar anwendungen deutlich heller macht und zwar ist das die "Belebende Maske" von Mary Kay sie hilft auserdem die Hautstrucktur zu verbessern, danach kann man eine Mineral Puder auftragen was sehr natürlich wirkt dazu kann man ach einen helleren Ton wällen. Ich habe das selbe Problem sehe mit braunem Gesicht irgendwie komisch aus wenn du magst berate dich gern.


      Liebe Grüsse
      Lilia, wiesner.lilia@gmx.de

      elva_12144845

      Also..
      ich selber hatte mal ein ziemlich helle doundation MAC (weiss jetzt leider nicht mehr genau die farbe aber es war bestimmt die hellste) und da drüber habe ich dann immer das studio fix von MAC genommen in dem ton NW15 (zumindest steht das unten drauf, eine andere bezeichung steht dort nicht). das ist so eine art puder foundation, die schon alleine reicht, also man bräuchte dadrunter eigenltich keine andere foundation mehr.. mir wars dann ZU hell :D und ich hab mir einen anderen ton gekauft, aber geh mal zu MAC und frag mal nach dem Studio Fix, das ist wirklich gut, deckt auch aber ist eben nicht künstlich oder so.. :)


      LG
      Candy

      8 Tage später

      Hautaufhellende Cremes
      Hallo, es gibt doch auch gute hautaufhellende Cremes. Und darunter gibt es auch sehr gute, die der Haut auch nicht schaden, so wie es häufig angenommen wird. Ich finde die von Drula sehr gut und so wie ich es gehört habe, wird die auch gerade im Ausland viel verkauft, da dort die Leute mit dunklerer Haut auch gern hellere Haut haben möchten.


      LG
      Nadja