• Beauty
  • Hautproblem!!! Helft mir!:(

Hallo
ich leide schon seit einiger Ziet unter unreiner/fettiger Haut.
Haufenweise Produkte hab ich schon ausprobiert und so auch viel Geld losgeworden.
Bin im Moment beim Bactopur Reinigungsgel von Lustine geblieben, aber so richtig geholfen hat es nicht. Eucerin und La Roche Posay hab ich auch schon hinter mir, aber keins der Sachen hat einen dauerhaften Erfolg gebracht.
Hab sogar jetzt mit Bierhefe angefangen, weil ich gehört hab das es helfen soll und nehme zusätzlich die Cordes bpo 5%.
In den letzten Tagen wurde dann meine Haut so schlimm (viele Pickel auf den Wangen und der Stirn), dass ich mich gar nicht mehr anschaun will.
Zum Hautarzt möchte ich nicht gehen und ist mir auch zu teuer, genau wie zur Kosmetikerin.

Bitte helft mir, weil ich echt nicht mehr weis, was ich jetzt noch machen soll!!

23 Tage später

Mh...
Ich weiß nicht, ob du lieber ewig rumprobierst und viel Geld für Produkte ausgibt, die wahrscheinlich deine Haut noch mehr schädigen, oder zum Hautarzt gehst und er dir ein Rezept für eine Creme oder ect. gibt für das du dann nur 6-10 Euro zahlen musst.
Naja.. also ich würde dir Raten mal zum Hautarzt zu gehen!!

Probiere mal
Heilerde, nach meiner Erfahrung hilft diese am besten, zwar nicht von heute auf morgen aber wenn man diese Regelmässig anwendet, dann zeigt sich Besserung. Schau mal unter www.luvos.de