E
elmar_18685550

  • 25. Nov 2019
  • Beitritt 11. Okt 2019
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cagdas_18765454

    ich weiß nicht, was dein Problem ist. Falls du das noch nicht mitbekommen hast, das ist ein Forum in dem man Fragen stellen kann, meine Güte.
    wenn du nichts relevantes zu sagen hast lass es doch ?🙄

    • Hey, ich hatte so in der Art das selbe Thema. Ich konnte es einfach nicht beenden weil ich ihn wirklich GEBRAUCHT habe, fast abhängig war von ihm.
      Aber am Ende hab ich einfach gedacht, will ich das jetzt gerade? ich hab ihm gesagt, was ich davon halte und wenn er sich nicht JETZT ändert isses vorbei.
      Im Endeffekt war es dann nach 3 Wochen aus und ihm gings dann üüüübel, mir gings eig gut weil ich mir nicht immer Gedanken machen musste und mich auf mich konzentrieren konnte.


      Also stell ihm ein Ultimatum und wenn er's nicht schafft dann Ciao Boy ;)
      Alles liebe weiterhin :)

    • Hey Angelica.
      Ich habe so quasi die gleiche Situation gehabt. Mein allererster Freund hat mich mit seiner Ex betrogen, hatte dann echt lange groooooße Probleme jemanden zu vertrauen oder immer wenn er nicht gleich geantwortet hat das größte Drama gemacht.Irgendwann hab ich einfach mit mehreren Menschen über solche Themen (mich garnicht erwähnt) gesprochen und ihre Erfahrungen gehört. Es ist mega schwer, wenn man schonmal so verletzt wurde wieder zu vertrauen.
      Das ist ja nur dein eigenes Mindset. Also mir kommt's so vor als hättest du nicht das stärkste Selbstwertgefühl wenn du immer dran denkst wer besser ist als du. (Ich habe ja das gleiche Problem) aber wenn man sich vor den Spiegel stellt und sich mal selbst "anlügt" weil man's wsl nicht so meint aber sich selbst einfach Komplimente macht. Oder auf ein Blatt Papier seine Stärken aufschreibt und das jeden Tag liest vorm schlafengehen zb.
      Meditation hilft auch :) wünsche dir alles gute!

      • Hallo, ich habe vor kurzem wieder den Kontakt zu meinem Ex aufgebaut und es war alles gut.
        Wir haben uns mega gut verstanden, haben uns jeden Tag gesehen und haben immer geredet und viel gelacht. Also alles 100 x besser als damals (die Beziehung ist schon 5 Jahre her und wir können jetzt auch darüber reden und lachen)
        Dann war Halloween und wir haben bei mir Ferngesehen, alles cool und wir hatten wie immer viel Spaß.
        Dann hat er mich geküsst. Wir haben dann beide Mal so einen Moment der Stille "genossen". Er hat mich dann eben gefragt ob mich das gerade gestört hat und dass es sich für ihn so gut anfühlt. Es war echt perfekt. Dann hatten wir später noch "mehr" miteinander.
        Es war echt super, der Abend hat mich so glücklich gemacht (das war am Donnerstag).
        In der Zeit, in der wir uns wiedergefunden haben hatte er frei. Dann musste er ab Samstag wieder arbeiten und hat mich so quasi schon vorgewarnt dass er dann nicht mehr so regelmäßig schreiben kann usw. ist auch kein Problem, weil ich ja auch in der Arbeit bin.
        So, wir haben uns aber trotzdem jeden Abend getroffen, auch wenn's nur 20 Min waren.
        Am Montag haben wir uns wie immer getroffen, ich hab ihn vom Zug abgeholt und dann haben wir noch schnell was gegessen und gequatscht. Wir hatten Tage davor einen kurzen aber heftigen Streit, da hab ich ihm gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe.
        Am Montag hat er gesagt, dass er sich auch in mich verliebt hat. Also die Welt war perfekt für mich.
        Seine Wohnsituation ist leider schei*e. Er wohnt noch mit seiner Ex zusammen bis 30.11.19 weil er erst dann seine Wohnung beziehen kann.
        Also hatte ich irgendwie eine Panikattacke so quasi und hab ihm am Montag spät abends geschrieben, dass ich mir sicher sei, dass noch was zwischen den beiden lief.
        Er war dann voll angepisst, wir haben uns am nächsten Tag getroffen und eig auch wieder vertragen.
        Mein Hund mag ihn nicht wirklich (er braucht seine Zeit :D) also hat er gesagt er kommt mir lieber nicht zu nahe wegen meinem Hund.
        Also weiß ich nicht ob er mich geküsst hätte oder nicht.
        Seitdem ist er irgendwie so abweisend, also er schreibt hald wenn's gut kommt am Abend 3 Nachrichten und wir haben uns nicht mehr getroffen.
        Er meinte dass alles ok sei und er mich in seinem Leben haben will (Montag) aber er schreibt fast nie mehr und er hat vorgestern gesagt, dass wir gestern was machen könnten.
        Gestern hat er mir 1MAL geschrieben und dann hab ich ihn angerufen und gefragt, ob er sich denn noch treffen will. Er meinte er sei viel zu müde und dass er heute was machen will weil er heute früher aus hat.
        Ich weiß echt nicht mehr ob er sich noch an mir intressiert oder ob ich ihm eig schon egal bin.
        Er liegt mir wirklich am Herzen und ich will nicht dass das was wir haben endet.


        Was denkt ihr denn über diese Situation? Danke schonmal im Voraus :)♥

        • aagje_18758568, cagdas_18765454, lacaracol, und 4 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • elmar_18685550

          Naja, die Frage ist ja auch wegen was ihr euch damals getrennt habt.. vielleicht seit ihr beide doch nicht so kompatibel miteinander wie du denkst. das er etwas noch mit seiner Exfreundin hat finde ich weit her geholt ohne Beweise aber mich würde die Situation auch nervös machen.

        • Ich hab da mal eine Frage. Ich hatte 2014 meinen allerersten Freund. Er hat mir echt weh getan, hat hinter meinem Rücken Drogen genommen und mich "betrogen" (eine andere geküsst usw.) Ich war so quasi von ihm abhängig , ich war damals 16 und wie gesagt meine erste große Liebe und mein erstes Mal mit ihm.
          Nach fast einem Jahr habe ich dann die Beziehung beendet weil wir sozusagen einfach eine giftige Beziehung geführt haben. Vor ca. 2/3 Wochen (also 5 Jahre später) hat er mir wieder eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt, ich dachte so "hä, was will er denn jetzt?". Irgendwann hat er mich angeschrieben, ganz normal und voll freundlich. Wir haben uns dann wieder getroffen weil er mich gefragt hat ob ich Lust habe eine zu rauchen.
          Wir sind dann einfach so ins Gespräch gekommen, auch teilweise von unserer Beziehung gesprochen und er hat sich so oft entschuldigt. Er war auf REHA (in Behandlung) bzgl. dem Drogenentzug und ist mittlerweile seit 4 Jahren clean.
          Wir haben nur über so allgemeine Sachen gesprochen und wie's hald so in der Arbeit und Privat läuft. so sachen hald.
          Wir hatten aber das Bedürfnis uns jeden Tag zu sehen, also treffen wir uns seit letzten Sonntag täglich am Abend und wir spazieren und quatschen jeden Abend mind. 2 Std. Es ist echt mega schön und man merkt, dass er sich wirklich geändert hat. Vorgestern haben wir uns wieder geküsst, es war ungewohnt weil er meine erste Liebe war und jetzt sind wir wieder an diesem Punkt angelangt. Er hat mir dann auch gestern manche Sachen erzählt, zum Beispiel dass er sich bei mir so wohl fühlt und endlich er selbst sein kann. Das klingt alles so kitschig und eig unglaubwürdig aber er ist wie eine andere Person, die ich erst jetzt kennenlernen durfte.
          Er hat auch ab 1. Dezember eine eigene Wohnung und weil er sich so wohl fühlt, will er mir unbedingt einen Schlüssel dafür geben. Damit ich nie die Angst haben muss dass ich nie jemanden hab und immer ein Zuhause falls es mit meinen Eltern wieder mal schlecht läuft.
          Er versucht auch alles zu tun, damit ich ihm wieder vertraue und liest mich wie ein Buch, er weiß alles obwohl ich ihm nichts davon gesagt habe. und er will sich mit mir und meiner Familie nochmal zusammensetzen und über alles sprechen.
          Also meine Frage an euch:
          Wie seht ihr die Situation? Hat jeder eine 2. Chance verdient? Vor allem wenn man sich so ins positive verändert hat?
          PS. er hatte vor kurzem eine Freundin die 3 Jahre lang hielt und sie hat das bestätigt, wie er sich gewandelt hat.

          • eleyna_11897496 und sjard_18596881 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Sieh es so, wenn Du Dich dabei wohl fühlst und es auch alles willst, warum denn nicht? Er scheint sich doch wirklich geändert zu haben und zeigt gute Ansätze (mit Dir und Deinen Eltern zusammensetzen).
            Es gibt ja auch so was wie Jugendsünden und von daher kann es doch wirklich eine neue Chance für Euch geben

          • Hallo, ich bin neu hier also bitte seid nett zu mir :D
            also ich bin 21 und habe in einer Abteilung meine Ausbildung gemacht, in der ein Mann mein Vorgesetzter war/ist. (ich bin mit der Ausbildung jetzt fertig)
            Ich kenne ihn schon mein Leben lang, weil das die Firma meines Vaters ist. Mein Ausbildner hat mich irgendwie immer schon auf eine gewisse Weise angezogen. Er ist ca 9 Jahre älter als ich und ist seit kurzem verheiratet und ist Vater!!! Aber es funkt immer wieder zwischen uns, kommt mir zumindest so vor. Gestern hat er mich von hinten umarmt und die Hände vorne so quasi um meine Brust geschlungen. (ich bin auf seinem Stuhl gesessen und er hat mich stehend von hitnen umarmt) Heute war ein Kundentermin und wir sind zusammen hingefahren, er musste an mir vorbei und hat mich an der Hüfte sanft berührt und dann darübergestreichelt. Früher hat er mir auch schon mal so einen Po-Klatscher gegeben (kling dumm aber war so :D)
            Vor ca 2/3 Jahren hatten wir mal FAST was miteinander nach der Weihnachtsfeier (damals war er aber schon vergeben)
            irgendwas ist da und ich weiß nicht weiter. unsere Kollegen schauen auch schon immer auf eine gewisse Art. auch wenn wir allein sind, verstehen uns wir irgendwie mega gut- aber wir haben noch nieeee über das Thema gesprochen, da er eben vergeben ist und seine Frau echt mega lieb ist!!
            Ich will das ganze auch nicht kaputt machen zwischen den zweien aber wir beide könnens einfach nicht lassen. Immer wenn mich ein anderer irgendwie anschaut oder so kommt er gleich dazu und spricht mich an.
            Habt ihr auch schonmal sowas in der Art erlebt? Ich weiß einfach nicht mehr weiter...