Ich will jetzt nicht alles auf das kiffen schieben, aber in meiner Beziehung hatte ich sehr grosse Probleme mit meinem Partner weil er gekifft hat. Im Bett lief nix mehr, er lag nur faul Rum und war auch sehr distanziert. Er befand sich in so ner Art blase, solange er sein Zeug hatte war ihm der Rest, einschließlich ich, vollkommen egal. Also ich hätte das in der kennenlern Phase ganz bestimmt nicht mitgemacht das hatte sich nämlich so nach ein paar Jahren entwickelt und er hat dann auch wieder nach einem Jahr aufgehört.
Aaagje_18758568
- 20. Feb 2023
- Beitritt 4. Nov 2019
- 0 Diskussionen
- 333 Beiträge
- 2 beste Antworten
- imene_18767578
Naja, das klingt ja nicht wirklich danach als ob das lange gehen würde. Es gibt beispielsweise auch viele Männer die eigentlich Traummänner wären,aber deshalb verliebe ich mich nicht in sie. Außerdem ist es doch Recht bedenklich das die Gefühle auch nach einundhalb Monaten nicht da sind.. ich will dir nicht zu nahe treten aber finde als du die Beziehung eingegangen bist hätten da schon mehr Gefühle da sein müssen und ich denke früher oder später wirst du sie verletzen wenn du jemanden triffst für den du wirklich etwas fühlst. Manchmal entsprechen unsere potenziellen Partner genau unseren Vorstellungen und trotzdem ist man nicht in der Lage Gefühle aufzubauen.. ist zwar schade aber daran kann man nichts ändern ... Du geniesst die Zeit mit ihr weil sie ein tolles Mädchen ist aber ich würde nicht den Fehler machen sie an dich gewöhnen zu lassen, weil sonst ist vorprogrammiert das du ihr weh tust und das ist bestimmt nicht in deinem Sinne..
- imene_18767578
Naja, das klingt ja nicht wirklich danach als ob das lange gehen würde. Es gibt beispielsweise auch viele Männer die eigentlich Traummänner wären,aber deshalb verliebe ich mich nicht in sie. Außerdem ist es doch Recht bedenklich das die Gefühle auch nach einundhalb Monaten nicht da sind.. ich will dir nicht zu nahe treten aber finde als du die Beziehung eingegangen bist hätten da schon mehr Gefühle da sein müssen und ich denke früher oder später wirst du sie verletzen wenn du jemanden triffst für den du wirklich etwas fühlst. Manchmal entsprechen unsere potenziellen Partner genau unseren Vorstellungen und trotzdem ist man nicht in der Lage Gefühle aufzubauen.. ist zwar schade aber daran kann man nichts ändern ... Du geniesst die Zeit mit ihr weil sie ein tolles Mädchen ist aber ich würde nicht den Fehler machen sie an dich gewöhnen zu lassen, weil sonst ist vorprogrammiert das du ihr weh tust und das ist bestimmt nicht in deinem Sinne..
- marx_18767505
Ich kann deine Ängste durchaus nachvollziehen und finde ebenfalls das er ihr die Grenze zeigen sollte und ihr ein Ultimatum stellen sollte: entweder sie akzeptiert die Situation und eure Beziehung oder er muss Abstand von ihr nehmen weil das ansonsten eure Beziehung belasten wird.
- Beste Antwort
elmar_18685550Naja, die Frage ist ja auch wegen was ihr euch damals getrennt habt.. vielleicht seit ihr beide doch nicht so kompatibel miteinander wie du denkst. das er etwas noch mit seiner Exfreundin hat finde ich weit her geholt ohne Beweise aber mich würde die Situation auch nervös machen.
- aagje_18758568
Hast du denn auch Mal versucht außerhalb des Internets Frauen kennenzulernen? Solche Versuche habe ich auch bereits hinter mir und muss sagen das daraus nie etwas wurde ich denke schon das es dir helfen würde wenn du auch auf normalen Weg eine Frau kennenlernst, meist passiert es eben dann wenn man nicht danach sucht
Ich denke der Grund dafür das du Probleme damit hast Beziehungen aufzubauen und aufrecht zu erhalten könnte an deiner Vergangenheit und deinen negativen Erfahrungen mit deiner Familie liegen.. vielleicht spielt da auch eine gewisse Verlustangst ebenfalls eine rolle. Eine bekannte von mir hat ähnliche Probleme auch sie kommt ebenfalls aus schwierigen Verhältnissen und ihr fällt es schwer Kontakte zu knüpfen und am sozialen leben teilzuhaben.. Fakt ist Beziehungen müssen gepflegt werden um sie aufrecht zu erhalten woran liegt es das du keine Leute mehr kennst? Hast du dich abgekapselt oder hatten sie das Interesse daran verloren mit dir in Kontakt zu bleiben? Ich meine jetzt auch auf freundschaftlicher Ebene
- per_11935317
Das würde ich an deiner Stelle echt Mal beobachten ich hatte damals auch wirklich jeden Tag Kopfschmerzen den Tag über und musste deswegen auch viel mittags schlafen weil ansonsten sie nicht weggingen, Schmerzmittel lehne ich ebenso wie die Pille ab. Eigentlich ist deine Angst dich unweiblich zu fühlen unbegründet im Gegenteil ist es eigentlich bei mir.. ich fühle mich um einiges weiblicher ich gehe aber auch regelmäßig zum Krafttraining und die Erfolge sind ohne Pille einfach einfacher zu erreichen. Ein weiterer Aspekt das ich mich eigentlich sogar weiblicher fühle ist das ich seither den sex und meine Orgasmen ganz anders und viel intensiver wahrnehme was vielleicht daran liegt, dass durch die Pille einem vorgegaukelt wird man sei bereits schwanger.. mich würde es interessieren woran es liegt das du dich unweiblich fühlst ? Mein kleines Damenbärtchen ist vielleicht etwas mehr gewachsen als zuvor und auch ansonsten an anderen Stellen aber sonst kann ich diese Erfahrung nicht mit dir teilen.. ich dachte in der Zeit als ich die Pille noch nahm, vorallem weil ich in einer Beziehung war Kondome kämen niemals für mich in Frage.. aber habe mich trotzdem gegen das Einsetzen eines Fremdkörpers sowohl gegen hormonelle Verhütung entschieden.. muss sagen mein Freund hat damit keinerlei probleme er hat Verständnis dafür, von ihm verlangt ja auch keiner gesundheitsschädigende Pillen zu schlucken und denke seitens der Männer ist das auch vollkommen okay und es wird akzeptiert.. er profitiert vorallem auch davon nach 9 Jahren Pilleneinnahme war meine Lust auf Sex einfach verschwunden, jetzt ein Jahr nach dem Absetzen der Pille haben wir endlich wieder beide gemeinsam Spass und können es geniessen..
- Beste Antwort
per_11935317Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt, die positive Wirkung war das meine Kopfschmerzen verschwunden waren und ich meine Libido wieder zurück bekam. Meine Haut wurde zwar etwas schlimmer aber ich behandle diese jeden Tag mit Meersalz was das wesentlich gebessert hat. Zu meinem Zyklus muss ich sagen der hat sich bis heute nicht normalisiert was ich an sich nicht schlimm oder störend finde.. vielleicht habe ich aber auch von Natur aus einen unregelmäßigen Zyklus. Ich fühle mich eindeutig besser, auch psychisch.. ich war mit einnehmen der Pille ständig angeschlagen und war irgendwie auch nicht in der Lage richtig was zu fühlen weiss nicht wie ich das beschreiben soll.. ich bin einfach glücklicher.. zu Verhütungsmitteln kann ich nur sagen das ich im Kondom die einzige Alternative sehe einfach weil die meisten Alternativen zur Pille entweder auch vollgepumpt mit Hormonen sind oder man sich meist einen Fremdkörper einsetzen lassen muss und das ist es mir definitiv nicht wert.
- berlin83
Naja, wie würdest du es denn beschreiben wenn jemand via Telefon Schluss macht ?
- ajala_18765512
Ihre Beweggründe dafür kann nur sie dir erläutern .. ob du glücklich wirst liegt in deinen Händen entweder sich selbst bemitleiden oder aufstehen und weiter machen.. trauern ist erlaubt und sogar erwünscht in so einer schwierigen Phase und ich kann sagen das kann auch dauern bis es dir wirklich wieder gut geht dafür musst du aber auch bereit sein dieses Kapitel abzuschließen
- dalton_12118214
Mit was denn?
- ajala_18765512
Leider ist Sex kein Liebesbeweis..
- ajala_18765512
Du sprichst genau den richtigen Punkt an: Vertrauen. Ich kann einerseits verstehen das du sie zurück willst anderseits muss ich sagen ist es für mich als aussenstehende absurd. Erstens das sie über WhatsApp Schluss gemacht hat finde ich sowieso mehr als bedenklich und absolut unsensibel und zweitens sie wusste das sie zu grossen teilen ein Grund für deinen Suizid Versuch war und es hat sie nicht gekümmert wie es dir geht. Ich finde das spricht nicht dafür das sie so eine unglaublich tolle Frau ist wie du sie beschreibst, ohne jemanden beleidigen zu wollen. Ich war oft in einer Situation in der ich verarscht wurde und nicht loslassen konnte, alle haben gesehen das es an der Zeit ist einen anderen Weg zu gehen Ausser mir selbst. Das ist das Ding mit der rosaroten brille.
- ajala_18765512
Genau diese muss leider verschwinden damit es für dich wieder bergauf geht.. ich verstehe deine Situation man denkt "vielleicht wird es ja wieder" aber sie hat eine Entscheidung gefällt an der sich meiner Meinung nach nichts mehr ändern wird. Zudem scheint sie auch auf deinen Suizid Versuch nicht wirklich reagiert zu haben was das ganze eigentlich noch bestätigt..
- ajala_18765512
Wie du das schilderst war die Unsicherheit über die Gefühle von Anfang an präsent. Ich denke sie wusste deine guten Eigenschaften zu schätzen: ein Gentleman und Romantiker der die Sache langsam angehen lässt und nicht die erste Initiative ergreift zur Sache zu kommen. Sie wird wohl aber im Laufe der Zeit gemerkt haben das diese Eigenschaften nichts an ihren Gefühlen verändert hat. Ich sehe es aufjedenfall ebenfalls so das du dich für niemanden verstellen solltest, andere Frauen würden gerne so einen Mann mit solch einem Charakter haben. Aber im Moment ist es wichtig das du selber in der Lage bist ihre Entscheidung zu akzeptieren, auch wenn der Weg, den sie gewählt um mit dir das ganze zu beenden meiner Meinung nach mehr als feige war! Nach der Trennung denkt man immer es gäbe keinen mehr der so gut zu einem passt und den man mehr haben will aber du irrst dich, es laufen viele Frauen da draußen Rum die glücklich wären dich als Partner zu haben. Kopf hoch!
- gonul_13057802
Ich denke das sie tatsächlich nicht reif genug für dich ist. Ich selber bin 22 und muss sagen ihr Verhaltensmuster erinnert mich ziemlich an mich selber vor ein paar jahren.. mit der Zeit wird man reifer, aber ich denke das sie es erst noch werden muss .. ein Kontaktabbruch wäre denke ich nicht schlecht..
- aman_18489638
Ich würde sie in jedem Fall wieder absetzen.. als ich die Pille noch genommen hat hat mein Gewicht auch ständig unter krassen Schwankungen gelitten manchmal einfach 3 - 4 Kilo mehr auf der waage gehabt.. ich bin auf das Kondom als Verhütungsmittel umgestiegen und fühl mich mehr als wohl
- jaylee_18764555
Meine beste freundin war genau in der selben situation. Das Ende vom Lied war das sie jemand anderen kennen gelernt hat und ihm wehgetan hat. Beende es lieber vorzeitig, für seine Gefühle kann man nichts und jeder macht Fehler !
- In Unglücklichlorri_18763519
Ich denke auch du solltest dir keinen Bären aufbinden lassen. Mit solchen Männern, die immer eine Antwort auf alles parat haben, kenn ich mich nur zu gut aus. Sieh zu das du abreist, die kondompackung ist nicht von euch.