elmar_18685550Allein die Art wie Du schreibst ist schon super anstrengend. Du bist offenbar anstrengend. Dann hat er nur einmal geschrieben aber vorgestern hat er gesagt das er mich mag und mich in seinem Leben will und mein Hund mag Ihn und warum schreibt er jetzt nicht mehr und es ist soooo schlimm weil er mit seiner Ex wohnt BLABLABLA
Ihr wart mal zusammen, und offenbar hat das nicht geklappt und Ihr hattet euch getrennt.
Vielleicht hat er sich einfach gefreut dich wieder zu sehen, oder Ihm war einfach danach mit dir sex zu haben, oder Du warst einfach nett für eine bestimmte Zeit.
Du bist die Sorte Frau die nicht den Moment geniessen kann.
Du hättest einfach eine schöne Zeit mit Ihm haben können, das geniessen und sonst nix. Aber du musst es kaputt machen indem Du anfängst wie eine übereifersüchtige Freundin jetzt jeden Schritt zu kontrollieren- wie oft hat er mir heute geschrieben, wie oft wollte er mir schreiben usw.
Er ist nicht mit dir zusammen und ist dir nichts verpflichtet. Er hat dich nicht zum Sex gezwungen. Er kann auch sagen das wars jetzt keine Böcke mehr auf dich.
Du scheinst die Sorte Frau zu sein die Typen mächtig auf die Eier geht und hinterher fragt aber wieso denn!!! Ich hab doch ALLES für dich getan.
Sehr sehr anstrengend.