Hallo,
dein Beitrag ist schon etwas älter, aber es gibt da ein tolles Buch "Keine Angst vor dem Erröten" das kann ich echt empfehlen!
LG
Eelba_12116089
- 28. Apr 2008
- Beitritt 3. Nov 2005
- 1 Diskussion
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe!!!!
Hier
ist jemand, dem es auch so ging!
Habe die Vermutung gehabt, schwanger zu sein. War erst ein paar Tage überfällig. Test gemacht; nach 5 min- keine Reaktion. Dann habe ich den Test in den Mülleimer geworfen.
Warum auch immer, bin ich nach einer Stunde nochmal ran an den Eimer und habe mir den Test nochmal angesehen. Da war er gaaaaanz leicht positiv.
Da wußte ich gar nicht mehr was los ist. Dann bin ich sofort los und in die Apotheke und habe mir einen teuren SSTest gekauft (der erste war son Billigteil) und siehe da: positiv :-)!
Wenn sich da auf dem Test irgendwas färbt bist du schwanger, wahrscheinlich noch ziemlich frisch, dass das SS Hormon noch schwach ist. Aber ich gratulier dir schon mal :-)!!!!!
LG Peppa
39. Woche - In Toxoplasmose
Hallo Nana!
Ich kenn das Theater, bin auch nicht immun gg. Toxoplasmose. Und ich traue mich nicht zu sündigen, weil ich mir das nie verzeihen würde, wenn ich mich infiziere in der SS.
Andersrum stimmt ja auch was kurz vorher geschrieben wurde: Ich bin auch fast 30; habe mich in dieser Zeit nicht angesteckt- warum gerade jetzt?
Nun habe ich nur noch ne Woche bis zum ET und habe 9 Monate durchgehalten. Die Woche schaffe ich auch noch und dann gibts erstmal Salami, Teewurst und Mett-Brötchen:-)
In deinem Tortellini-Fall hast du dich umsonst beunruhigt. Da passiert nix.
- zdenka_12834184
Ja
...ich bin kurz vorm Ziel. In 2 Wochen soll es soweit sein. Kann es kaum noch erwarten.
Meine jetzige SS verlief total unproblematisch am Anfang. Keine Blutungen o.ä. Es scheint, als wenn der Körper bei der ersten SS irritiert ist und nicht weiß, was abgeht. Wenn er es dann einmal durch hat, weiß er wie es geht und es gibt kaum Komplikationen.
Diese Erfahrung habe ich gemacht und meine Freundin auch. Die hat während der 1. SS 4 Monate nur gelegen (vorzeitige Wehen) und bei der 2. SS alles ok. Also nicht aufgeben;-))! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
Peppa
Meine
beiden werden ca. 4,5 Jahre auseinander sein. Ich erwarte im Januar mein 2. Kind; mein Großer wird im Sommer 5. Man kann kann wohl nicht sagen, was der ideale Abstand ist oder? Hat so alles Vor-bzw. Nachteile. Wir werden sehen.
LG Peppa
- zdenka_12834184
Komisch
bei meiner ersten SS (2000) hatte ich auch in der 5. Woche Blutungen.
Ich bin total panisch in die Notaufnahme unseres KH und wurde sofort stationär aufgenommen. Ich bekam dort Hormonspritzen in den Hintern (alle 3 Tage, bis Ende 12. SSwoche) und mußte nur liegen, ich durfte nur zur Toilette, nicht duschen, Zähneputzen am Bett usw..
Ich verstehe gar nicht, dass ihr so nach Hause geschickt wurdet. Aber ich bin ja auch kein Arzt.
Ihr solltet ganz viel liegen und ruhen.
Um Euch Mut zu machen, mein Sohnemann hat alles gut überstanden, obwohl ich in der ersten Zeit soviel Angst um ihn hatte und jeder Gang zur Toilette Horror war, weil ich Angst vor Blutungen hatte. Als die ersten 12 Wochen um hatte, war ich sehr erleichtert!
Ich wünsche Euch alles Gute; dass ihr und Eure Krümel alles gut überstehen!!! Immer positiv denken; Ruhen und wenig Stress (ich weiß leichter gesagt als getan)!
LG Peppa29
Paul
ist wirklich sehr häufig. Ich hatte ihn auch auf meiner Favoritenliste- dann aber gestrichen.
Anton finde ich richtig süß. Eriks gibt es auch viele.
Gruß Peppa
Wir
haben das vorher mit dem DJ geklärt. Er hat gegen 16:00 Uhr begonnen, nach dem Kaffee, und erstmal Spiele für die Kinder gemacht, während wir in Ruhe unseren Kaffee getrunken und erzählt haben.
Wir haben ein paar Preise besorgt und dann ging es los, Stuhltanz usw. Nach einer halben Stunde waren dann die erwachsenen Gäste dran und dann kam wieder das Kinderprogramm, wenn die Kleinen unruhig wurden oder nervten.
Das ging etwa so bis 20 Uhr (Abendessen) und danach wurden die meisten Kiddies abgeholt. Ich fand das ganz angenehm und die Kleinen waren begeistert und hatten ebenfalls einen tollen Tag!Hallo Kiki!
Die Geburtsanzeige meines Sohnes war:
Vier Füße- groß bis mittelklein,
gingen jahrelang allein.
Doch nun gehn auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füßchen mit.
..... ist da
..... Gramm
...... cm
und Foto.
Ich fand das total süß.
Vielleicht gefällt es Dir und deiner Freundin auch.
Liebe Grüße
Peppa29Ich wollte doch
noch schreiben, dass mir Lena Anette am besten gefällt. Von meiner Kollegin die Tochter heißt Lina, Lina Anette klingt doch auch süß oder?Mir geht es genauso!
Bei mir ist es auch in 3 1/2 Wochen soweit. (06.01.) Ich suche einen Jungennamen und bin eigentlich bis jetzt bei Johannes.
Da mein Vater Paul heißt, würde ich ihm diesen gern als Zweitnamen geben, ist aber auch irgendwie albern (Papst) oder?
Wann hast Du denn Termin? Ich wünsch dir alles Gute und dass Du gut über die Feiertage kommst. Bloß kein Weihnachtsbaby!!!
LG Peppa 29
Kenn ich
Hallo Mädels, bin neu hier und auch Januar Mama. Ich will mich kurz vorstellen, ich bin 29, erwarte mein 2. Kind und habe am 09.01. ET.
Als ich den Beitrag von Wibbel gelesen habe, mußte ich richtig grinsen. Kenn ich doch von meiner besseren Hälfte.
Ich fühl mich aber auch so, wie eine Dampfwalze oder ein Wal. Bis ich mich im Bett umgedreht habe, meine Güte. Ich bin auch froh, wenn alles überstanden ist. Ob mir meine Klamotten jemals wieder passen?
Ich bin skeptisch....
LG Peppa
Es hört wohl nie auf...
Ich rauche seit 4 Jahren nicht mehr. Ich habe auch im alltägliche Leben kein Verlangen nach Zigaretten mehr.
Das hat ungefähr 3 Monate gedauert, dass mir Kaffee auch ohne Zigarette schmeckt und dass ich nach dem Essen keine rauchen brauchte.
ABER..... auf Feiern und Parties, wenn das eine oder andere Gläschen Wein getrunken wird, man in geselliger Runde sitzt, werde ich meistens schwach. Am nächsten Tage bereue ich es wieder, aber in dem Moment pfeif ich drauf und steck mir eine an.
Und das Doofe ist... sie schmeckt auch noch...Klingelton?
Schön das es sie gibt!
Ich liebe meine Sonntagabendserie. Meine Freunde und Kollegen veräppeln mich zwar immer schon, aber ich steh dazu. Ich bin So., ab 18.50 Uhr nicht telefonisch zu erreichen.
Ich bekomme zu Weihnachten die Listr Collectors Box mit 11 DVD. Das sind 1500 min Listra! Coooollll!!!!!
Ich würde mir gerne die Titelmusik als Klingelton runterladen, habe ihn jedoch nirgendwo gefunden (jamba und so). Habt ihr ne Idee?
Bei mir
fing der Bauch erst im 6. Monat krass an zu wachsen. Ich habe erst in der 19. Woche meinem Arbeitgeber bescheidgegeben. Bis dahin haben meine normalen Sachen noch gepasst.
Ich selbst habe zwar gemerkt, dass sich da etwas wölbt, aber das war nur minimal.
Wenn du sehr schlank bist, kann es bei dir schon ein Babybäuchlein sein.
- In Fabian
Fabian
ist ein durchschnittlicher Name.
Das Kind wird damit keine Probleme haben.
Er ist nicht außergewöhnlich, jeder kennt die Schreibweise, es gibt nicht so viele davon und klingt doch schön.
Gute Wahl.
Lucy
finde ich richtig schön.
Diamond ist ja nur der Zweitname. Wenn die Kleine sich später dafür schämt, nicht so tragisch, sie hat ja den schönen Rufnamen.
Mein Bruder heißt mit Zweitnamen "LUTZ". Dem ist das auch peinlich und nur wenige Kumpels kennen diesen Namen.
Shari und Noemi
finde ich ganz süß.
Peppa29
Wie wäre es..
... wenn Du mal im Standesamt deiner Heimatstadt nachfragst? Die können dir sagen, welcher Name gerade am meisten gewählt wird.
Ansonsten finde ich, dass es unheimlich oft
*Paul, Ole und Luca
*Lea, Laura, Lara
gibt.
LG Peppa29
Hallo Laura,
ET ist am 05.01.06. Ich weiß schon, dass es ein Junge wird. Aber mir gehen langsam die Namen aus.
Ich hätte so viele schöne Mädchennamen gehabt..hmm.., aber es wird halt wieder ein kleiner Bengel. Ich freue mich trotzdem schon wahnsinnig doll auf den Kleinen!
LG
Peppa29