Also habe gestern Mittag einen SSTest gemacht. Und nach 3Minuten war noch nichts. Dann bin ich Minuten später nochmal nachschauen und er war ganz leicht rosa. Meine Mens musste so am 2. oder 3. kommen. Also zufrüh gemacht. Und es war so ein Billigteil.
Habe vor kurzen gelesen das bei einer auch psitiv war. Und der nächste dann nicht mehr.

Bin im 6ÜZ und hatte sonst jeden monat stechen, ziehen, Brustspannen, vor der Mens. Nur dieses mal habe ich nix.

Wer hatte schon ähnliche Erfahrung und kann was dazu erzählen.

Werde morgen noch ein Test machen.
LG

Huhu
Hat denn keiner so etwas gehabt. Das der Test erst später leicht positiv gezeigt hat....

Du musst die Zeit einhalten
    die auf dem Test angegeben ist, wenn Du später auf den Test schaust, ist das Ergebnis einfach vefälscht - wenn nach 3 Minuten nix angezeigt war - der Test das mit 3 min. angibt, dann bist Du wahrscheinlich einfach NICHT schwanger!

Hier
    ist jemand, dem es auch so ging!

Habe die Vermutung gehabt, schwanger zu sein. War erst ein paar Tage überfällig. Test gemacht; nach 5 min- keine Reaktion. Dann habe ich den Test in den Mülleimer geworfen.

Warum auch immer, bin ich nach einer Stunde nochmal ran an den Eimer und habe mir den Test nochmal angesehen. Da war er gaaaaanz leicht positiv.

Da wußte ich gar nicht mehr was los ist. Dann bin ich sofort los und in die Apotheke und habe mir einen teuren SSTest gekauft (der erste war son Billigteil) und siehe da: positiv :-)!

Wenn sich da auf dem Test irgendwas färbt bist du schwanger, wahrscheinlich noch ziemlich frisch, dass das SS Hormon noch schwach ist. Aber ich gratulier dir schon mal :-)!!!!!

LG Peppa
    39. Woche

irinie_12923430

Abwarten
    hi! also ich würd dir raten noch eine oder sogar zwei wochen mit nem test warten. denn bei mir war nachdem die mens überfällig war der test negativ!! also dachte ich nicht schwanger! nach zwei wochen nochmal gemacht, hatte ich dann die zwei streifen auf dem test! die tests sind halt leider net immer so genau!
    liebe grüße