Hallo!!!!

Also ich bin jetzt in der 13+5 SSW.

Ich esse zwar mehr als früher, aber da ich eigentlich schlank bin bzw. war frage ich mich ob es jetzt ein ess oder ein Babybauch ist.

Liebe Grüße
Schlumpf2006

Ist unterschiedlich
Hallöchen Du,
Ich bin jetzt in der 32 SSW und habe bis jetzt laut letzter Untersuchung am 17.10. 8,5 kg zugenommen. Was völlig ok ist. Mein Normalgewicht liegt bei 65 kg. bis zur 24. SSW hatte ich gerade mal 5kg zugenommen, aber wirklich was gesehen hat man nicht. Nur meine Klamotten wurden langsam eng. :-)

Morgen muss ich wieder zur Vorsorge, dürften dann 9-10 kg sein *gggg"
LG Schlurchi

oni_12694267

Bin
    in der 19. Woche und hab erst 1kg zugenommen *heul*
    bauch hat so in der 13.woche angefangen zu wachsen, dann wieder längere zeit nicht, jetzt seit der 17. woche wieder :)

oni_12694267

Glaub auch
      Hi!
      Das ist glaub ich wirklich sehr verschieden.
      ich bin jetzt Anfand 17. Woche. Auf meiner Waage hatte ich zuerst gar nix zugenommen. Auf der Waage bei der FÄ schon, aber da hatte ich oft schwere Schuhe an und Kleider, zu Hause ja nicht. Nun hab ich aber in den letzten 2 Wochen 2kg zugenommen, wiege also jetzt 67kg. Man sieht bei mir auch schon einen runden Bauch. Ich esse aber auch wirklich weniger als sonst, da ich oft keinen Hunger habe, und trotzdem nehme ich zu. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob das normal ist.
      Eine bekannte von mir hatte schon im 3. Monat einen Babybauch. Man kann da vielleicht gar nichts Allgemeines sagen.
      LG!

Bei mir
      fing der Bauch erst im 6. Monat krass an zu wachsen. Ich habe erst in der 19. Woche meinem Arbeitgeber bescheidgegeben. Bis dahin haben meine normalen Sachen noch gepasst.
      Ich selbst habe zwar gemerkt, dass sich da etwas wölbt, aber das war nur minimal.

Wenn du sehr schlank bist, kann es bei dir schon ein Babybäuchlein sein.

neva_12693509

Hallöle
        na sag,eine maimami und noch nicht zu uns gekommen??? bin heute 14+5 und habe schön ein richtiges kleines babybäuchlein. habe auch erst gedacht vom futtern,aber der zwerg ist ja immerhin gesamt fast 10cm gross,der muss ja irgendwo hin ;-)
        also kilomässig sind das zwar erst 2 kilo,aber der umfang reicht,um alle hosen zu sprengen! *lach*
        besuch uns doch in dem maimamis (dritte) thresd
        LG Mari

celine_12040260

Hi!
          Ich passe auch schon in keine Hose mehr rein! ich trage im Moment nur noch zwei Sporthosen aus dem H&M, die haben einen Gummizug!
          Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich werde: Mai oder April-Mami. Mein termin liegt so um den 30. April, aber die FÄ hat sich noch nicht festgelegt. Ich besuch aber gern mal eure Diskussion. Ich doch beruhigend, von anderen zu hören, die auch rund werden. Ist ja auch doch was schönes!
          LG!

elba_12116089

Bei
            mir ging es ganz krass ab der 20. Woche los. habe seither das Gefühl, dass der Bauch jede Woche um einiges größer wird, auch die Leute sprechen mich jetzt gezielt drauf an und verteilen schon Glückwünsche.

Bäuchlein
            hallo!!!!!!
            Das du jetzt schon ein babybäuchlein hast kann sehr gut sein.Ich bin an sich eher eine schlank person und habe bereits bis zum 19.10 3,2 kg zu genommen.wohlgemerkt h bin in der 13 SSW.und ja ich habe Bauch und

neva_12693509

Bauch
            Hallo

Also ich bin in der 17. Woche schwanger.
            Dies ist meine zweite Schwangerschaft.
            Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft insgesammt nur 2,5 Kilo zugenommen.

( Ich bin aber stark übergewichtig)

Jetzt habe ich einen so großen und dicken Bauch, wie bei der ersten Sch. am Ende!!!
            Und zugenommen habe ich über 3 Kilo, obwohl ich esse wie vorher!
            Ich trage auch schon die Kleidung, die ich am Ende der ersten Sch. trug.

Mein Frauenarzt sagt, das man bei der zweiten Sch. oft mehr Bauch hat.
            Mal sehen wohin der noch wächst?

Liebe Grüße Verena

rahat_12969330

Bei mir...
              fängt es jetzt so langsam an *freu*
              Bin 12+3 (ET: 20.05.). Allerdings sieht das noch kein Außenstehender, da mir die alten Klamotten immer noch gut passen (und so ein Blazer macht schön schlang ;-)). Bei den ganz engen Hosen muss ich jetzt zwar auch passen aber die Umstandshosen (die ich mal angucken bzw. kaufen wollte) hätte ich mir über die Ohren ziehen können *ggg*
              LG
              Tanja