E
edie_12677652

• 30. Juli 2014
  • Beitritt 25. Juni 2013
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • varya_877608

Oh je...
    Das klingt nicht sehr erbauend bei dir. :-( Wir starten seit heute mit den Pflastern und in ca 18 Tagen soll dann Tf sein...
    Bin gespannt ob alles klappt.

Fangt ihr jetzt wieder von vorne an? Du hattest ja leider nur das eine eisbärchen.
    Oder wie ist euer weiterer Plan?

Ganz liebe Grüße von mir :-)

• varya_877608

Hallo Leni
    Sorry für diese soooo lange Pause. Ich hatte zum Tf tag Wasser im Bauch und bin 3 Tage später mit Rettungswagen ins Kh gekommen...
    Waren jetzt harte Monate für mich. Darum war ich gar nicht mehr auf diesen Seiten.
    Aber nun gehts weiter bei mir.
    Aber was mich jetzt brennend interessiert, hats dein Eisbärchen geschafft und tritt dich schon fleißig? ;-)
    Ich hoffe du bekommst meine Zeilen noch nach so langer Zeit und ich höre von dir?!

Ganz ganz liebe Grüße

• varya_877608

Leni
    Hey das ist ja klasse dass es jetzt weiter geht bei dir. Ich hoffe dass dein eisbärchen es auf anhieb schafft. Ich drück dir da natürlich ganz fest die daumen dafür!
    Vielen Dank nochmal für deine Erfahrungen und deine Wünsche.
    Vielleicht magst mich ja auf dem laufenden halten? :-)

Ganz liebe Grüße und alles gute für die nächste Zeit.

• Hallo ihr Zwei,
    erst mal lieben Dank für eure Antworten, ich dachte ja schon es würde gar niemand mehr antworten.

Leni, es tut mir sehr leid dass du schon wieder warten musst, als ob die ganze Behandlung nicht schon mit genug Warterei verbunden wäre...
    Aber schön zu hören dass es dir wieder besser geht, hattest du Wasser im Bauch oder wo kamen diese Schmerzen her?
    Und warum hast du nur eineinzigstes Eisbärchen bei 23 EZ????? Bekommst du IVF oder ICSI?
    Warst du auch so aufgebläht nach der Punktion?

Meine Punktion war am Dienstag 1.10.13 und ich bin schon seit kurz vor der Punktion aufgeblasen wie ein Ballon, dachte eigentlich das würde nach der Punktion weggehen aber ich bin nach wie vor sowas von gebläht. Ich war wohl auch Überstimmuliert, ich hatte 28 EZ davon 20 reif, 15 liesen sich befruchten und 8 sind schon Eisbärchen. Und von den 7 übrigen werden mir Montag hoffentlich 2 eingesetzt. Aber die Ärztin hat noch kein ganz grünes Licht gegeben.
    Wobei ich kein Wasser habe und mir auch brav die Blutverdünner spritze.

Wann ist es denn nun bei dir soweit?
    Schön dass es dir wieder besser geht hat mich gefreut zu lesen.

Und Wiesel, vielen Dank für deine Erfahrungen und für die lieben Wünsche, ich trinke schon seit beginn der Behandlung etwa 3 Liter täglich und liege ganz viel, weil mir das auch unglaublich gut tut. Wie lange hattest du denn den diesen Blähbauch? Haben sie dir trotzdem den TF gemacht?
    Gibt's schon ein Ergebnis bei dir??

Ganz liebe Grüße an euch alle...
    Razouna

• Hallo ihr Lieben,
    gibz es hier Mädels die mir sagen können wie es euch ging nach der Punktion?
    Wie lange hattet ihr welche Beschwerden? Evtl Übetstimmulation?
    Würd mich sehr freuen über eure Erfahrungen...

• Liebe Razouna,
      wie ist es dir die letzte Zeit ergangen??? Kann man dir schon gratulieren???
      Also bei mit hat sich auch schon viel getan, ich habe gestern den TF gehabt BT ist am 5.11. um 8 Uhr. Ich hatte gestern einen Kryo Embryo TF gehabt, er ist super wieder wach geworden und der Arzt sagte das er eine gute Qualität hat und sehr gut aussieht. :AMOUR: Und jetzt ist heute unser erster Tag gemeinsam. Mein Krümmel und ich, ich hoffe er füllt sich wohl bei mir.

Glg Leni

• Traurig aber wahr...
    Hallo ihr Lieben,
    leider kann ich euch heute erst mitteilen dass es nun tatsächliche eine ESS war. Ich bin gestern noch gleich opetiert worden. Jetzt hab ich gar keinen Eileiter mehr :-(
    Ich möchte euch jedenfalls danken für eure aufbauenden Worte und lieben Beiträgen.

• denisa_12165202

Ja, das stimmt
      Ich bin auch total begeistert wieviele Frauen sich hier beteidigen und positiv denken und so viele liebe Worte...
      Ich bin auch jetzt schon etwas beruhigter, aber fühle mich irgendwie gar nicht mehr schwanger, was ich ja zuvor auch kaum tat. Bin sehr gespannt was der Doc morgen sagt oder ob er vielleicht was sehen kann. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!!!! :pcboy:

• strawberrycat90

Naja,
      das war auch schon einer meiner vielen Gedanken, dass ich villeicht doch noch nicht soweit bin. Aber wenn mein HCG jetzt schon auf 3000 ist, kannich ja kaum in der 4. oder 5 SSW sein, oder? Der ES müsste laut Ovalationstest um den 30.5. gewesen sein, da hat auch der GV stattgefunden... Kennst du dich damit aus? Weißt du wo ich dann sein müsste? Der FA hat natürlich nur anhand von einer Tabelle gemeint ich müsste 6te Woche sein.

• denisa_12165202

Vielen Dank
        Ich kann nur vielen vielen Dank sagen für deine lieben Worte!!!!
        Danke für die aufbauende Geschichte.
        Alles alles Gute für deinen Kleinen Jungen!

• Ach,
        das ist ja krass!
        Ichdachte eigentlich schon dass die im KH ganz gut ausgestattet sind. Vorallem ist dieses Kh noch eine Kinderwunschklinik. Keine Ahnung wieviel besser andere Geräte sind. Morgen schaut ein anderer Artz drauf, der der mich letztes Jahr Notoperiert hat bei der ELS, vielleicht sieht der ja dann mehr. Er war gestern auch derjeneige der mich erst mal nicht operieren wollte!

• reba_12727881

Wahnsinn,
        wie viele Frauen es gibt denen es genauso geht. Ich hab mich lange gescheut mich bei sowas anzumelden. Aber jetzt bin ich euch echt dankbar für die aufbauenden Berichte und den Zuspruch.
        Du bist jetzt aktuell schwanger? Wie weit bist du denn? Und diesmal alles in Ordnung bei dir?

• Ohje,
          Das tut mir sehr leid wegen deinem Baby, vorallem wenn es wirklich aufgrund der OP so kommen musste. Das tut mir wirklich lied.
          Ich bin dir sehr dankbar für deinen Bericht und dass du diesen mit mir teilst. Ich werde auf jeden fall erst mal nichts machen lassen und weiterhin meinen HCG kontrollieren lassen. Morgen früh nehmen sie ja nochmal notfallblut, was bedeutet dass ich noch in der Klinik bescheid bekomme. Hältst du es für Ratsam einen zweiten Arzt miteinzubeziehen? Oder einfach nur warten?

• Was auch immer er gemeint hat...
          Laut meines wissens, ist ein Artefakt ähnlich einer Täuschung, bzw dass ist der bessere Ausdruck dafür wenn Ärzte sich vertan haben. Ich arbeite selber in einer Pferdeklinik und wenn sich etwas im Schall oder auf dem Röntgen überlagert gibt es Ärzte die zb Brüche diagnostizieren wo sich nur etwas überlagert hat in dem Fall dann auf dem Bild als Riss zu sehen spricht man davon dass das ein Artefakt ist. Also sprich eine Täuschung von etwas was nicht da ist.

• Ach,
          das mit deinen SS und ELS tut mir leid. Aber mein Wert war letztes Jahr bei der ELS weit über 1500, wenn mich nicht alles täuscht war ich bei 6000! Ich habe die ganze Sache schon etwas verdrängt. Hat man denn deinen Eileiter erhalte können? Ich habe leider nur noch einen Eileiter.
          Ich bin halt jetzt echt verunsichert, aber hab jetzt auch schön öfter im Netzt gelesen dass es wohl bei mehreren nichts gesehen wurde und doch alles gut ging.
          Evtl sei es auch ein Abgang in welcher Form auch immer aber dafür üsste der Hcg sinken und nicht steigen. Laut Tabellen im Internet sei ja 3000 für die 6 SSW auch noch normal. Hast du denn schon Kinder?
          Glg und danke für deine aufbauende Erfahrung.

• Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat ja jemand hier ähnliche Erfahrungen und kann diese mit mir teilen?!
          Ich hatte am 19,06,13 einen pos SST und war am 20,6, direkt in der Klinik. Nach einer Eileiterschwangerschaft letztes Jahr im März, war ich doch besorgt und wollte gleich einen Ultraschall haben. Der Arzt war etwas in Eile aber fand sofort den klienen schwarzen Fleck und wir freuten uns. Gestern war ich nochmal in der Klinik, weil ich immer noch nicht beruhigt genug war. Mein HCG war am Donnerstag bei etwas über 1100 und als ich gestern dort war und der Arzt erneut einen Ultraschall gemacht hat, war nichts mehr zu sehen außer einen stark aufgebauten Schleimhaut. Er meinete die EU (Eileiterschwangerschaft) sei noch nicht vom Tisch. Es wurde mir Notfallblut abgenommen und der HCG ist weiter gestiegen auf 3000, wobei der Wert jetzt bei 4000 -5000 liegen sollte. Ich habe morgen Früh wieder Termin und dann wollen sie evtl eine Bauchspiegelung machen.
          Hat irgendjemand erfahrung mit solch einer Situation?
          Zudem habe ich auch kaum SS Symptome, mir ist immer ein wenig schwindlig und ich bin etwas kaputt und müde aber sonst hab ich nichts.
          Wäre echt toll wenn ihr da irgendwelche Ideen oder Erfahrungen dazu habt.