Hallo ihr Zwei,
erst mal lieben Dank für eure Antworten, ich dachte ja schon es würde gar niemand mehr antworten.
Leni, es tut mir sehr leid dass du schon wieder warten musst, als ob die ganze Behandlung nicht schon mit genug Warterei verbunden wäre...
Aber schön zu hören dass es dir wieder besser geht, hattest du Wasser im Bauch oder wo kamen diese Schmerzen her?
Und warum hast du nur eineinzigstes Eisbärchen bei 23 EZ????? Bekommst du IVF oder ICSI?
Warst du auch so aufgebläht nach der Punktion?
Meine Punktion war am Dienstag 1.10.13 und ich bin schon seit kurz vor der Punktion aufgeblasen wie ein Ballon, dachte eigentlich das würde nach der Punktion weggehen aber ich bin nach wie vor sowas von gebläht. Ich war wohl auch Überstimmuliert, ich hatte 28 EZ davon 20 reif, 15 liesen sich befruchten und 8 sind schon Eisbärchen. Und von den 7 übrigen werden mir Montag hoffentlich 2 eingesetzt. Aber die Ärztin hat noch kein ganz grünes Licht gegeben.
Wobei ich kein Wasser habe und mir auch brav die Blutverdünner spritze.
Wann ist es denn nun bei dir soweit?
Schön dass es dir wieder besser geht hat mich gefreut zu lesen.
Und Wiesel, vielen Dank für deine Erfahrungen und für die lieben Wünsche, ich trinke schon seit beginn der Behandlung etwa 3 Liter täglich und liege ganz viel, weil mir das auch unglaublich gut tut. Wie lange hattest du denn den diesen Blähbauch? Haben sie dir trotzdem den TF gemacht?
Gibt's schon ein Ergebnis bei dir??
Ganz liebe Grüße an euch alle...
Razouna