:NON:
Jedesmal, wenn ich Threads lese, dann sehe ich nur meine Erkenntnis bestätigt, dass man einfach nicht so früh zum Arzt gehen sollte. :roll: Jedenfalls, wenn man keine Schmerzen bzw. Blutungen oder dergleichen hat. Die Ärzte können im Zweifel ja sowieso nix machen, außer abwarten und immer wieder kontrollieren. :bete: Da wird man nur verrückt gemacht. :FOU: Ich würde auch gerne mal wissen, bei wie vielen Frauen der HCG-Wert nicht im Normbereich liegt, ohne dass es überhaupt bemerkt wurde. Bei mir wurde er z.B. kein einziges Mal kontrolliert, obwohl man in der 6. Woche (ja, ich war auch so früh dran :shy: , würde ich aber beim nächsten Mal definitiv anders machen) nur eine Mini-FH ohne Inhalt sehen konnte. Trotzdem ist meine FÄ ganz lässig geblieben und hat mir erst wieder nach 4 Wochen später einen Termin gegeben und siehe da, in der 10. Woche war dann alles zeitgerecht entwickelt. :super: Natürlich war diese Wartezeit sehr schwierig, aber diese ganzen Kontrollen hätten mich wohl noch verrückter gemacht, weshalb ich beschlossen hab' beim evtl. nächsten Kind frühestens in der 8. Woche das 1. Mal zu Arzt zu gehen.
Naja, ich kann natürlich auch verstehen, dass man mit der Erfahrung eine ELSS im Hinterkopf, noch eher dazu neigt schon früh zum Arzt zu gehen, aber du siehst ja wo's hinführt. :-( Jetzt hilft nur abwarten und hoffen. Ich würde die Bauchspiegelung aber auf keinen Fall jetzt schon machen lassen. :NON: Ich würde an deiner Stelle drauf bestehen, dass noch mind. eine Woche gewartet wird, falls du keine Schmerzen oder Blutungen bekommst. Drück' dir die Daumen, dass alles gut geht.
Liebe Grüße, Christkind + Krümel (22+1)