Hallo ihr Lieben,
vielleicht hat ja jemand hier ähnliche Erfahrungen und kann diese mit mir teilen?!
Ich hatte am 19,06,13 einen pos SST und war am 20,6, direkt in der Klinik. Nach einer Eileiterschwangerschaft letztes Jahr im März, war ich doch besorgt und wollte gleich einen Ultraschall haben. Der Arzt war etwas in Eile aber fand sofort den klienen schwarzen Fleck und wir freuten uns. Gestern war ich nochmal in der Klinik, weil ich immer noch nicht beruhigt genug war. Mein HCG war am Donnerstag bei etwas über 1100 und als ich gestern dort war und der Arzt erneut einen Ultraschall gemacht hat, war nichts mehr zu sehen außer einen stark aufgebauten Schleimhaut. Er meinete die EU (Eileiterschwangerschaft) sei noch nicht vom Tisch. Es wurde mir Notfallblut abgenommen und der HCG ist weiter gestiegen auf 3000, wobei der Wert jetzt bei 4000 -5000 liegen sollte. Ich habe morgen Früh wieder Termin und dann wollen sie evtl eine Bauchspiegelung machen.
Hat irgendjemand erfahrung mit solch einer Situation?
Zudem habe ich auch kaum SS Symptome, mir ist immer ein wenig schwindlig und ich bin etwas kaputt und müde aber sonst hab ich nichts.
Wäre echt toll wenn ihr da irgendwelche Ideen oder Erfahrungen dazu habt.