R
reba_12727881

• 13. Mai 2017
  • Beitritt 14. Nov 2009
  • 8 Diskussionen
  • 308 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen.

Bin 38 und habe letzte Woche positiv getestet. ET ist der 24.12. Und es ist unser 3. Kind. Haben schon 2 Mädels mit 3 und 6 Jahren.

lg miss

• Hi Mädels, werde dieses Jahr 39 und hab 2 Mädels mit 6 und 3. Eigentlich wollten wir noch ein Geschwisterchen. Sind nun im 11. ÜZ und es will irgendwie nicht klappen. Hatte schon 2 FG und habe von einer AS Ashermann. Habe trotzdem gehofft es würde nochmals Klappen. Lg sabine

• Hi Mädels, habe lange überlegt ob ich schreiben soll, aber gleichgesinnte verstehen einem. Hier meine Geschichte in Kurzfassung. ELSS IN 2008 mit Not OP. Eileiter konnte aber erhalten werden. Dann FG in September und November 2009 jeweils in der 7. Ssw. Dann kam meine Grosse im September 2010 zur Welt. Leider musste ich nach Plazenta Resten zur Ausschabung. Diese wurde zu grob und tief ausgeführt, dass ich das Ashermann Syndrom bekommen habe und 2 Jahre ohne Mens war. In der Spezialklinik in Hamburg wurden die Vernarbungen entfernt und ich bekam Hormone. Nach 5 ÜZ das Wunder ich wurde schwanger. Die kleine kam dann November 2013 als Frühchen zur Welt und ich hatte einen manuelle Plazenta Lösung. Seid Juni 2016 versuchen wir es nun wieder aber es will nicht mehr klappen. Bin jetzt allerdings auch schon 38. Aber irgendwie will ich die Hoffnung nicht auf geben. Viele sagen daSS man mit Ashermann nicht schwanger werden kann, und es hat trotzdem geklappt. Lg vom Bodensee miss

• leigh_879840

Hi Mary, ich hatte Zysten am Eileiter was wohl der Grund für die ELSS war. Wurden bei der Not Op aber mit entfernt. Das ist ganz lieb von dir. Wünsche dir auch, dass es bald klappt. Lg missmeed

• leigh_879840

Hi Mary, lass mich dir meine Geschichte erzählen. Ich hatte in September 08 eine Elsa mit Not-Op. Damals war ich 30 und wurde im 1. Üz schwanger. Der Eileiter konnte aber gerettet werden. Dann hieß es erst mal warten. Darauf folgte eine FG im September und November 2009. IM September 2010 kam meine große Tochter zur Welt. Leider hatte sich die Plazenraut nicht ganz gelöst und ich musste zur AS. Da diese zu grob durchgeführt wurde bekam ich das Asherman Syndrom und hatte 2 Jahre meine Mens nicht mehr. 2012 ließ ich dies in einer Spetialklinik in HH entfernen und 5 Monate später hat es wirklich noch mal geklappt. Jetzt versuchenoch wir es seid 8 Monaten aber irgendwie will es nicht mehr. Verliere nicht den Mut. Irgendwann klappt. Es. Lg miss

• Gelbsucht
        @nothing, das hört sich verdammt nach Gelbsucht an, hatte mein ex auch mal.

• Hi
        @schnucke, auf der letzten Einkommensteuererklärung ist die id drauf. nein es reicht, wenn du alles ausfüllst. @me, hatte heute meine es, dann mal schauen obs geklappt hat. mein zyklus war etwas durcheinander dieses mal. hatte eigentlich gedacht mein es war am Freitag. also viel früher als sonst. dann hatte ich aber heute meine typischen es Zeichen, dass wohl am Freitag eher ein pups quer sass. jetzt heisst es abwarten. @all, wie geht es euch denn so? lg miss

• Asscharbung
        hatte übrigens bei beiden keine as, wollte es sich selbst regeln lassen. aber das ist jedem selbst überlassen. lg

• Fühl dich gedrückt
        @nothing, das tut mir so leid für dich. Drück dich virtuell ganz doll. bzgl deinem anderen thread. ich hatte September 09 eine fg in der 7.ssw wurde dann im oktober wieder schwanger. leider auxh wieder eine fg in der 7. ssw im November 09. Anfang januar 2010 wurde ich dann wieder schwanger und dieses mal ging alles gut. meine grosse kam anfang September auf die welt. bei der kleinen hat alles gleich geklappt ohne fg. wünsche dir viel kraft und dass es bald wieder klappt. lg miss

• Geschafft
        so Mädels, flohmarkt ist rum, ich geschafft aber glücklich. @schnucke, jap heute ist zt2. dann kann es ja bald versucht werden. lg an alle und gute Nacht.

• Hi
        @lumpi, organisieren einen Flohmarkt mit 800 Ständen und ca. 100.000 besuchern

@sanne, hoffe das meine mens am Sonntag kommt. Dann wären wir nur 2 Tage ausseinandern. Zusammen hoffen und leiden ist meistens einfacher.

Lg von einer ziemlich gestressten und müden miss.

P.s. ich werd zu alt für so ein scheiss

• Kurzes hallo
        hi Mädels, melde mich mal kurz im Orgastress. bin ich froh wenn am Sonntag abend alles geschafft ist. Mens und somit ZT 1 sollte am Wochenende kommen. hab das Glück, dass ixh meine ES immer merke und somit genau weiss wieweit ich bin. @sanne, wäre ja witzig wenn wir ein gleiches Zyklustiming hätten. allen anderen eine schönen abend. Lg miss

• Hi
        @schnucke, die spirale war schneller drausen als ixh auf 3 zählen konnte. hab gedacht dass es ziept oder so. überhaupt nicht in 3 Minuten war alles erledigt ach jetzt hab ich wieder die Namen vergessen, zu denen ich was schreiben wollte. könnten wirklich übungswehen sein. hab gerade 1 Stunde mit meiner Tochter ihren Playmobil Reiterhof wieder zusammen bauen müssen, weil sie ihn komplett zerlegt hat. nicht dass ich beim aufbau schon 2 stunden gebraucht hätte :twisted: lg miss

• Guten abend
        @sweet, das tut mir soo leid für dich. kann absolut verstehen wie du dich fühlst. fühl dich virtuell gedrückt. @all, wünsche euch allen einen schönen Feiertag. @me, Spirale ist aeid heute draussen. jetzt mal schauen ob das nochmal was wird. schönen Abend euch. lg miss

• Großveranstaltung
        @mala, wir organisieren einer der größten Flohmärkte mit über 1000 Ständen und knapp 100.000 Besuchern. :pcboy:

• Hi
        @sweet herzlich Glückwunsch. wenn es dixh beruhigt, mach doch morgen nochmal einen. @me, irgendwann lernt man alles lockerer zu sehen, was soll ich sonst auch machen. hab das Glück ja schon einmal gehabt, warum nicht noch einmal und wenn nicht, habe ixh ha schon meine zwei mädels. schönen Abend alle zusammen, mittwoch wird fie die Spirale gezogen und dann kann es los gehen. wobei ich heute meinen es hatte, also wird erst Nächsten Monat wirklich gehibbelt. ist mir nucht unrecht, hsb in 2 Wochen eine Großveranstaltung und eh keinen Kopf dazu. lg miss

• Hallihallo
        @sanne, ixh hatte 2008 eine ELSS mit Notop. der Eileiter konnte aber erhalten werden. dann kamen 2 Fg in September und November 2009. im Januar 2010 wurde ich dann im urlaub auf sri lanka schwanger. im September 2010 kam dann meine grosse auf die welt. musste dann leider eine AS wegen Plazentaresten bekommen. diese wurde zu grob und tief durchgeführt, so dass ich dadurch asherman bekam und unfruchtbar war. der komplette GMH war vernarbt und ich hatte 2 Jahre meine Tage nicht mehr. ich bin dann im November 2012 nach hamburg in die spezialklinik für asherman geflogen. leider hat sich der Verdacht bestätigt und dort wurde vorsichtig die vernarbungen und verklebungen entfernt. es konnte mir aber keiner sagen, ob es nochmal klappt mit einem kind. es kam drauf an wo es sich einnistet. im april hielt ich nach der Hormonbehandlung doch wirklich einen positiven test in der hand. bis auf ein frühchen in 35 und 5 und anfänglicher plazenta praevia war alles super. nach der Geburt hing die plazenta fest, so dass sie entfernt werden musste. weiss also nicht ob noch mehr kaputt gemacht wurde. so dass ist meine Story. lasse jetzt nächste Woche meine spirale ziehenund schauen mal was passiert. bin eigentlich ziemlich entspannt, entweder es klappt oder nicht. bei meiner Vorgeschichte lernt man irgendwann entspannt zu bleiben. wünsche euch allen eine schönen abend. schreibe vom handy und kann leider nicht allen antworten. vielen lieben Dank nochmals fürs nette aufnehmen. lg miss

• Hallo
        asherman, sind vernarbungen und löcher in der Gebärmutterschleimhaut von einer zu tiefen und groben Ausschabung. bei mir zumindest. bei mir war nach der as nach der geburt der grossen der komplette GMH durch vernarbungen verschlossen, so dass ich über 2 jahre meine mens nicht mehr hatte. es kommt drauf an wo sich das ei einnistet. lg

• Habt ihr noch platz?
        für eine ältere bald hibblerin von37 Jahren mit 2 Mädels von 5 und 2. wir haben uns für ein Geschwisterchen entschieden, wenn es dieses Jahr noch klappen sollte. hatte bis jetzt eine elss, 2 fg und Asherman. eine erneute ss ist also ungewiss. lasse i 2 Wochen meine Spirale ziehen. dann schauen wir mal. die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. lc miss