edda_12727646

Hallo Flori, nee, ist nicht mein erstes! Mein grosser wird dieses Jahr bereits 18!! Sch.. ich hab nen erwachsenen Sohn 😱 Ich wollte eigentlich immer viele Kinder-3 hatte ich mir als junges Mädchen immer vorgestellt! Die erste Ehe war recht schnell klar-kam dafür nicht in Frage!! Ich wollte zwar viele Kinder, aber mein Mann sollte eben keins davon sein!! Dann hatte ich mich laaaange Zeit eigendlich vom Kinderwunsch verabschiedet-Hatte sich auch kein Partner gefunden, mit dem ich welche hätte in die Welt setzen wollen!! Bis mein jetziger Partner in mein Leben getreten ist! Er ist Kinderverrückt und dennoch meint er, er wäre mit mir auch ohne eigene Kinder glücklich!! (Will mir wohl den Druck nehmen..) :AMOUR: tja, gute Frage, wann kann ich denn nun testen? Sooo ohne geregelten Zyklus?? Hatte ja immer angenommen-ohne Regelblutung gäbs auch keinen Eisprung! Hab teilweise sogar Geschmacksstörungen und heute festgestellt:Busfahren bähhhh schlägt ganz übel auf den Magen!! :FOU:

sora_12963293

Die Geschwulst in 7 Monaten spazieren fahren!!😂der Arzt hat Humor!! Ich kenn beide Seiten: meine beste Freundin war ein Nachzügler(Mama war 49) und wollte sie in Watte packen,hat sie ständig kontrolliert und ihr sogar nachspioniert! Deshalb war sie viel bei mir und meinen Eltern! Meine Mama sollte garkein Kinder bekommen(hatte mit 15 Eiestockkrebs und durch OP und Bestrahlung ect.) Tja sie hätte dann die umgekehrte Herausforderung, sie ist mit 17 mit mir spazieren gegangen! Mein Partner ist 38 und hat keine Kinder, wir leben nun seit 10Monaten zusammen und klar mach ich mir Gedanken darüber,ob er es nicht irgendwann bereut mit so einer alten Schachtel wie mir und womöglich auf Kinder verzichtet zu haben!!Mein Kinderwunsch ist definitiv sehr ausgeprägt aber ob das noch klappt? Bin mir auch unsicher ob ich überhaupt testen soll! Ich will mich nicht verrückt machen und seit zwei Tagen hab ich zumindest was Schmierblutungsähnliches. Alle anderen Ss-Anzeichen sind immernoch da (haben aber vielleicht auch andere Ursachen, ok die Geruchs-und Geschmacksempfindlichkeit zu erklären wird schwierig, aber ist nicht unmöglich!!) Kennt sich wer von Euch mit Mönchspfeffer aus?Der soll ja helfen bei allem was mit dem Unterleib zu tun hat! Nehme ja jedes Zaubermittelchemie, wenns denn dann hilft!! Booaahh ist mir gerade anders :shy::FOU:

inhs_12490093

Bor hast Du Nerven :lol: also ich hätte schon längst getestet :shy:! Spricht ja schon viel dafür 😊
    Mir geht es heute auch so hundeelend 😫 Mir ist so mega schlecht 🤢 Weiß gar nicht was ich essen oder trinken soll ! Egal an was ich denke, ich könnte sofort ko***.

Hallo skadiru,

na klar, du bist herzlich willkommen 😊 Wow keine Übelkeit??? Das hätte ich auch gerne 😔 Es wurde bei mir von ss zu ss immer schlimmer 😖! Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe das es rucki zucki geht 😁

Drücke fest die daumen skadiru
      Ich bin mittlerweile ja auch 43 geworden und in der 23ssw :-D . Unsere tochter ist 6.
      wir hatten im letzen jahr entschieden es nochmal zu probieren und es klappte schnell nur leider hatte ich dann im juli ne fg. Aber ich wurde dann tatsächlich im nov wieder schwanger
      :AMOUR: . Also wenn der zyklus stimmt dann wird es sicher bald klappen ich bin gespannt :super:

Drücke fest die daumen skadiru
        Ich bin mittlerweile ja auch 43 geworden und in der 23ssw :-D . Unsere tochter ist 6.
        wir hatten im letzen jahr entschieden es nochmal zu probieren und es klappte schnell nur leider hatte ich dann im juli ne fg. Aber ich wurde dann tatsächlich im nov wieder schwanger
        :AMOUR: . Also wenn der zyklus stimmt dann wird es sicher bald klappen ich bin gespannt :super:

an0N_1249347499z

@mami: habt ihr es eurer "großen" schon gesagt??? Unsre kleine wird im September 6 und kommt dieses Jahr in die Schule ! Wir wissen noch nicht genau wann wir ihr es sagen 😖 Meine große ist gerade im abistress und hat es durchs Internet erfahren :pcbreak: sie hat sich mein iPad ausgeliehen und ich hatte noch irgendwelche ss Seiten offen :bete: tja und dann hat sie mich gefragt :taquin: war zwar erst nicht so begeistert davon aber mittlerweile ist es ok:neutral:

edda_12727646

Hi flori
          Ja unsere kleine weiss bescheid, ich habe ja auch schon eine schöne kugel :roule: , Sie freut sich total und kann kaum bis zu den sommerferien warten-weil der zwerg ja dann kommt .

an0N_1249347499z

Hallo, oh wie schön dass es mittlerweile so viele sind. Ich würde auch gerne mitschreiben.
            Ich werde dieses Jahr 42 und bin mit dem 4. Kind schwanger, mittlerweile in der 17. SSW. Es war völlig ungeplant.. insofern ist alles möglich, auch über 40 😉. Wir haben 3 Kinder im Alter von 8, 6 und 2,5 Jahren.
            Mir ist leider dauerübel, und ich bin extrem geruchs- und geschmacksempfindlich. Das ist ein bisschen anstrengend. Ich hoffe das wird irgendwann mal besser.
            wünsche euch noch einen schönen Abend.
            Liebe grüsse

Hi Mädels, werde dieses Jahr 39 und hab 2 Mädels mit 6 und 3. Eigentlich wollten wir noch ein Geschwisterchen. Sind nun im 11. ÜZ und es will irgendwie nicht klappen. Hatte schon 2 FG und habe von einer AS Ashermann. Habe trotzdem gehofft es würde nochmals Klappen. Lg sabine

reba_12727881

Hallo guten Morgen 😊

@laselva : herzlichen Glückwunsch zur ss und schön, dass du uns hier gefunden hast 😊. Das mit dem dauerubel kenn ich zum Glück war es bei mir nur die ersten drei Monate aber das hat mir gereicht 😔

@missmeed: ich drück dir ganz fest die Daumen 👍🏻😊

liebe grusse

@all: ja schöne Feiertage wünsche ich euch auch 😊,

leider fällt das Osteressen für mich dieses Jahr leider nicht so toll aus, weil mir ja dauerubel ist und ich fast nichts essen kann 😫 Naja wird besser 👍🏻

Ich freu mich auf jedenfall, wenn unsere kleine im Garten Eier suchen kann, hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit :razz:

Frohe ostern
              Auch von mir, ich wünsche euch schöne feiertage und drücke allen mit kiwu die daumen das es ganz schnell klappt. Und allen kugeln weiterhin alles gute -geniesst die zeit und ich hoffe das auch die übelkeit bei euch bald vergeht-bei mir fängt jetzt schon langsam der rücken an ;-) .

an0N_1249347499z

@mami: hast du schon viel Bauch??? Also ich hab jetzt schon teilweise ein unangenehmes Gefühl wenn der hosenknopf zu ist und ich bin ab morgen erst 8 ssw 😱! Also ich bin der Meinung das geht von Kind zu Kind früher los mit dem Bauch :razz:

edda_12727646

Hallo flori
                  Ja ich hab schon ne schöne kugel, die ärztin sagte das ist beim 2. kind normal-aber zum glück wächst auch wie bei der ersten ssw nur der bauch ;-) . Ab der 16ssw fing der bauch langsam an sich zu zeigen. Ist schon schön und noch schöner ist es die kleine zu spüren :AMOUR:

an0N_1249347499z

@mami: ohhhhh wie schön 😍 Darauf freue ich mich auch schon wenn man wieder das kleine spürt ❤ ja wie schon gesagt mein Bauch hab ich das Gefühl wächst jetzt schon aber gut ist ja auch nr. 4 ist wahrscheinlich auch normal! Egal Hauptsache alles gesund!

edda_12727646

Hast du das öfter so schlimm?? Ich hatte in der SS mit meinem Sohn hypermesis und hab 2jahre nach der Schwangerschaft erfahren, dass dieser Heliokobakter sowas noch verstärkt! Egal was ich gegessen oder getrunken habe, das war recht schnell wieder draußen! Hatte 10kg abgenommen also kenn ich zu genüge solche Übel-Tage!! Wünsche dir gute Besserung und rede mit deinem Gyn, mir haben erst Transfusionen mit Vomex A geholfen, die kannst du dir auch ambulant holen.
                    Zum Thema testen: ich hab vor 2wochen negativ getestet :larme::FOU: Mit nem One Step Test aus dem Internet,jetzt hab ich zwar gelesen,dass der ne hohe Fehlerquote haben soll aber die Schmierblutungen sind schlimmer geworden, also denke ich testen ist unnötig geworden! :???::larme:und denke gerade über Mönchspfeffer nach..

edda_12727646

Erstmal hallo Mami ist glücklich, juuuhhuuu eine mithibblerin!! :AMOUR: Die Anderen sind ja schon einen Schritt weiter!
                    Drück dir gaaanz fest die Daumen!!!

inhs_12490093

Hi maschusi
                      Ich bin doch schon in der 23 ssw :-D :-D , habe schon ausgehibbelt ;-) . Aber natürlich ist die aufregende hibbelzeit noch nicht lang her und dir drücke ich weiterhin fest die daumen das es ganz schnell klappt. :super:
                      Schon wieder bin ich sooo früh wach, habe ansonsten keinerlei beschwerden, nur schlafen ist schlecht, und am tage kommt dann die müdigkeit :-/ . Dabei wollte ich doch so gerne vorschlafen bevor die schlaflosen babynächte kommen :FOU: :moque: . Euch allen einen schönen tag. Müsst ihr eigentlich alle arbeiten oder hat die eine oder andere auch beruchfsverbot während der ssw???

an0N_1249347499z

Guten Morgen,
                        vorschlafen??das wird bei mir auch nix,bin auch ständig zum umfallen müde,bin dann heute mogen nochmal ins Bett gekabbelt und was hat meine bessere Hälfte raus? Was machst du denn hier?
                        Und ooohhh, schon 23ssw?? Dann habe ich das falsch verstanden beim lesen und bin immernoch allein am Hibbelgruppe und ist mir sooooo schön bähh und diese blöden Schmierblutungen sind auch wieder weg, werd noch ganz irre