J
jvran_12089453

• 14. Aug 2017
  • Beitritt 8. Feb 2017
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, wie schön dass man mal wieder etwas von euch hört.
    @mami: ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht.. Ks ist dann für übernächste Woche geplant? Berichte mal wie es gelaufen ist. Daumendrück 👍
    @skadi: dir wünsche ich einen guten Einstieg ins Arbeitsleben. Was machst du denn beruflich? Seid ihr noch am Hibbeln?
    Ich bin jetzt Ende 30. SSW. War heute beim Fa und der kleine ist 1500g schwer. Mittlerweile ziept es bei mir überall, vor allem in der Leiste und an der alten KS Narbe, ich bin froh wenn die letzten Wochen geschafft sind., echt anstrengend mit Arbeit und 3 Kindern 😑.
    Wie geht es Floridabine? Habt ihr etwas gehört?

Lg

• berry_12493473

24+2 SSW

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich auch lange nicht gemeldet, Stress mit Arbeit und Kindern, usw.
      @florida: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, oh wie toll!! Und super dass die ÜBelkeit endlich vorbei ist.
      @mamiistglücklich: Ich freue mich auch wenn endlich das erste CTG gemacht wird, war das so ab der 28./29. SSW? Habe schon wieder alles vergessen..

Bei mir ist auch alles ok soweit. Meine Kids und der Job halten mich ganz schön auf Trab, komme kaum dazu mich auszuruhen.. Habe allerdings schon 7-8 kg zugenommen, mehr als in den letzten 3 Schwangerschaften. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm bis zum Ende. Kann mich gerade aber auch schlecht zusammenreissen, leider.
      Wünsche euch noch einen schönen ruhigen Abend.

Liebe Grüße

• hallöchen, wow hier ist ja richtig was los. komme gar nicht dazu alles nachzulesen.

@florida: du arme, ich hoffe dass es mit der übelkeit wirklich pünktlich nach der 12. SSW vorbei ist. ja, und gib unbedingt bescheid was beim harmony test herauskommt. mein praena test hat genau 7 tage gedauert. was habt ihr für einen hund? wir haben einen labrador-husky-mix, leider schon 12 jahre alt.
        @manipadme: herzlich willkommen. schön, dass es immer mehr werden. wo wohnst du genau? wir sind auch aus bayern

sport ist bei mir auch nix mehr seit der ss. ich bin noch bis zur 15. ssw skigefahren, aber nur mit den kindern. joggen und tennis erst wieder nach der ss. war wegen übelkeit bis zum 5. monat auch nicht möglich. jetzt bin ich wieder total kurzatmig und nach 5 min bergaufgehen ist auch schon wieder schluss mit anstrengung..

ich habe am donnerstag den grossen ultraschall mit feindiagnostik. da wollen meine beiden grossen mädels mit. bin schon echt gespannt.. mein mann kommt dieses mal leider nicht mit weil er eine fortbildung hat. sehr schade..

schönen abend euch allen noch. lg

• Hallo, dein Eisprung müsste zwischen Tag 21 und 28 liegen, weil die gelbkörper-Phase (2. Zyklushälfte) in der Regel 14 Tage dauert. Der Schleim wird dünnflüssiger und man kann ihn ziehen wie ein Kaugummi 😉.

• Hallo,
        @floridabine: du arme, ich hoffe dass es mit deiner Übelkeit bald besser wird.. bei mir hat leider nichts geholfen, weder Rennie, noch nausema, einfach nix. Mir geht es seit heute! 18+2 das erste mal etwas besser. Mich hat die Übelkeit lange genug gequält. 🤢. Ich hoffe es hört jetzt dauerhaft auf sonst drehe ich noch durch..
        @mami: hattest du auch einen Nierenstau? Ich in meiner letzten Ss auch. Das war so schlimm dass ich zusammengebrochen bin und zusätzlich noch Wehen hatte. Wünsche ich niemandem. Ich habe etwas Angst davor dass das wieder passiert.. wie war es bei dir?

Was macht ihr Hibblerinnen? Hat sich schon etwas getan?

Liebe grüsse 😘

• edda_12727646

Hallo Ihr Lieben,

@floridabiene: mir geht es genau so. Hattest du das in deinen ersten Schwangerschaften auch schon? Bei mir war es in den ersten beiden Ss gut, fast ohne Übelkeit. In der 3. und der jetzigen ist es echt elend. Muss mich immer zusammenreißen dass ich nicht ständig zum Klo renne.. und dann noch dauernd Hunger und Magenknurren im Wechsel. 🤢🤢. Drücke dir die Daumen dass es bald besser wird.

@skadiru: ja lustig, bei euch ist es ja wirklich ähnlich wie bei uns. Wieviel Mädchen bzw Jungs habt ihr? Bei uns sind die beiden großen Mädchen, der kleine ein Junge und jetzt wird es wieder ein Junge 😀. Da ist echt ordentlich was los.
        Ich wünsche allen hibblerinnen dass es bald klappt und dass wir noch gemeinsam kugeln können.
        Frohe ostern 🐣 euch allen.

Liebe grüsse

• an0N_1249347499z

Hallo, oh wie schön dass es mittlerweile so viele sind. Ich würde auch gerne mitschreiben.
        Ich werde dieses Jahr 42 und bin mit dem 4. Kind schwanger, mittlerweile in der 17. SSW. Es war völlig ungeplant.. insofern ist alles möglich, auch über 40 😉. Wir haben 3 Kinder im Alter von 8, 6 und 2,5 Jahren.
        Mir ist leider dauerübel, und ich bin extrem geruchs- und geschmacksempfindlich. Das ist ein bisschen anstrengend. Ich hoffe das wird irgendwann mal besser.
        wünsche euch noch einen schönen Abend.
        Liebe grüsse

• edda_12727646

Hallo, herzlichen Glückwunsch! Ich werde dieses Jahr 42 und bin in der 15.SSW. Wünsche dir dass alles gut ist. Hast du schon Kinder?