Schön das es euch allen soweit gut geht , vor allen den Mäusen im Bauch . Ich halte hier im KH die Stellung -nur noch 8 Tage dann ist der große Tag :super::-D. @anjad ich drücke feste die Daumen das du eine natürliche Geburt erlebst , ich fand dieses Erlebnis damals toll .
Aan0N_1249347499z
- 10. Dez 2016
- Beitritt 10. Dez 2016
- 0 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- julina_11887324
Also dann wünsche ich erstmal einen guten wieder einstieg ins berufsleben, man gewöhnt sich schneller wieder dran als man denkt-ich war zwar "nur" 3 jahre zu Hause aber ist ja auch schon ne Hausnummer
. Diesmal werde ich auch wieder um die 3 jahre daheim bleiben :-D . Ich bin jetzt bein34+ 5 und seit 10 tagen im Krankenhaus, da ich die plazenta prävia habe und viel ruhe brauche damit die kleine so lange wie möglich aushält :-D . Jetzt nochmal 10 Tage und dann der Kaiserschnitt. Bin jetzt schon sehr sehr aufgeregt und hoffe das alles gut geht :-) . Liebe grüsse
- ambre_12717032
Hallo Mädels , sind he echt nicht mehr viel hier-hoffe es ist nicht ein ganz so schlechtes Zeichen :-(. Bei mir gab es auch kurze Aufregung, aber Gott sei dank -alles gut. Hatte vor 3 Tagen ganz leichte Blutungen und bin gleich ins KH -bin in der 31 ssw da wäre es ja alles noch zu früh :roll:. Blutung kam von der Plazenta die zu nah am Muttermund liegt. Aber der kleinen geht es super und mir nach dem Schreck auch wieder :super:. Einen schönen Tag euch
- edda_12727646
Schönen abend
Ja flori, das ist schon ein toller job-aber man ist eben auch viel unterwegs -das muss man eben auch mögen. Ich mache keine langstrecke mehr-ist mir mit kind doch zu stressig gewesen dieser jet lag . Aber europa bzw die continentale strecke ist auch super-kann man die städte geniessen.
So jetzt wünsche ich uns für hier im heimatland mal etwas mehr sonne -schlägt ja so langsam aufs gemüt das wetter :-/ :-/
Schönen abend - nesrin_12511441
@Laselva- ach ja dieser Nierenstau war schon doof, vor allem Nachts hatte ich damit zu tun es ging Anfang 9. Monat los und endete tatsächlich mit der geburt:super:.
Ich hoffe doch das wir diesmal davon verschont bleiben;-).
@Josi, herzlichen Glückwunsch und nur das allerbeste wünsche ich Euch.
Ich habe schon eine Tochter (6). Im letzten Jahr musste ich leider auch die Erfahrung mit einer FG durchmachen, aber dafür ist diesmal alles in ordnung und so ist es ja zum Glück auch bei den meisten Frauen - sie bekommen nach FG ein gesundes Kind.
Ich bin ab morgen in der 25ssw es ist wahnsinn wie schnell die Wochen rennen.
Berufsverbot habe ich auch und ich geniesse es auch sehr- so habe ich viel Zeit für unsere Tochter . Ich bin flugbegleiterin und hätte mir die ersten 3 Monate auch gar nicht vorstellen können zu fliegen ich war viel zu müde ;-);-) , na und jetzt bräuchte ich eine Schwangerin Uniform :bravo:.
Durch meinen Job bin ich ja wirklich oft von zu Hause weg und da ist es echt mal schön für ne kurze Zeit mal festen Boden unter den Füßen zu haben- aber dann muss ich wieder los :roule:.
Ich wünsche Euch allen ne gute Zeit und drücke die Daumen für unsere Hibblerinnen- ich sehe ja gerade ich viele Störche :super::super: - edda_12727646
Flori-gute besserung
Das ist ja der wahnsinn das es dich so doll erwischt hat-hoffentlich hilft dir vomex!!!!
Krankenhaus wäre ja nun gar nicht schön.
Meine kleine hat ganz schön oft schluck auf, fast immer wenn ich mich hinlege gehts los :lol:
Heute habe ich mir mal was gegen sodbrennen geholt, abends wird es jetzt immer schlimmer, aber ansonsten toi toi toi . Wünsche euch allen einen schönen abend - edda_12727646
Hallo
Oh ja wem diese übelkeit ist ja der horror, das ging glücklicherweise an mir vorbei dafür hab ich es mit den gerüchen und ich bin jetzt bei 23 3 , aber eigentlich finde ich es ganz cool wenn man die ss auch merkt-na gut natürlich nur wenn es sich in grenzen hält. Bei meiner letzten ss hatte ich einen nierenstau :twisted: -hölle.
Den harmony test habe ich auch gemacht-ist dann auch nochmal eine hibblige warte zeit, aber danach freut man sich wenn alles ok ist. Vor 2 wochen war mein großes organ screening -zum glück auch io :-) :-) . Flori ich wünsche dir das deine übelkeit dich bald verlässt. Allen hibblerinnen drücke ich die daumen . - inhs_12490093
Hi maschusi
Ich bin doch schon in der 23 ssw :-D :-D , habe schon ausgehibbelt ;-) . Aber natürlich ist die aufregende hibbelzeit noch nicht lang her und dir drücke ich weiterhin fest die daumen das es ganz schnell klappt. :super:
Schon wieder bin ich sooo früh wach, habe ansonsten keinerlei beschwerden, nur schlafen ist schlecht, und am tage kommt dann die müdigkeit :-/ . Dabei wollte ich doch so gerne vorschlafen bevor die schlaflosen babynächte kommen :FOU: :moque: . Euch allen einen schönen tag. Müsst ihr eigentlich alle arbeiten oder hat die eine oder andere auch beruchfsverbot während der ssw??? - edda_12727646
Hallo flori
Ja ich hab schon ne schöne kugel, die ärztin sagte das ist beim 2. kind normal-aber zum glück wächst auch wie bei der ersten ssw nur der bauch ;-) . Ab der 16ssw fing der bauch langsam an sich zu zeigen. Ist schon schön und noch schöner ist es die kleine zu spüren :AMOUR: Frohe ostern
Auch von mir, ich wünsche euch schöne feiertage und drücke allen mit kiwu die daumen das es ganz schnell klappt. Und allen kugeln weiterhin alles gute -geniesst die zeit und ich hoffe das auch die übelkeit bei euch bald vergeht-bei mir fängt jetzt schon langsam der rücken an ;-) .- edda_12727646
Hi flori
Ja unsere kleine weiss bescheid, ich habe ja auch schon eine schöne kugel :roule: , Sie freut sich total und kann kaum bis zu den sommerferien warten-weil der zwerg ja dann kommt . Drücke fest die daumen skadiru
Ich bin mittlerweile ja auch 43 geworden und in der 23ssw :-D . Unsere tochter ist 6.
wir hatten im letzen jahr entschieden es nochmal zu probieren und es klappte schnell nur leider hatte ich dann im juli ne fg. Aber ich wurde dann tatsächlich im nov wieder schwanger
:AMOUR: . Also wenn der zyklus stimmt dann wird es sicher bald klappen ich bin gespannt :super:Drücke fest die daumen skadiru
Ich bin mittlerweile ja auch 43 geworden und in der 23ssw :-D . Unsere tochter ist 6.
wir hatten im letzen jahr entschieden es nochmal zu probieren und es klappte schnell nur leider hatte ich dann im juli ne fg. Aber ich wurde dann tatsächlich im nov wieder schwanger
:AMOUR: . Also wenn der zyklus stimmt dann wird es sicher bald klappen ich bin gespannt :super:- edda_12727646
Hallo floridabine
Also ich habe mich in der 10ssw für diesen pränatalen harmony test entschieden, der ist zwar etwas teurer aber im zusammenhang mit der frühen feindiagnostik in der 14ssw -sehr aussagekräftig. Da beide tests unaufällig waren konnte ich auf die fruchtwasser untersuchung verzichten-hätte ich auch n bissel angst vor gehabt :???: :???:
Hätte es die andere möglichkeit nicht gegeben hätte ich in jedem fall die fruwa gemacht - edda_12727646
Herzlichen glückwunsch :-d
Ich bin frische 43 und mit unserem 2. kind schwanger -ging auch sehr schnell und auf natürlichen weg. Leider hatte ich im lertzen juli eine fg, bin dann aber glücklicher weise nach 5 monaten wieder schwanger geworden :AMOUR: . Ab morgen bin ich in der 21 ssw und alles sieht gut aus :BIEN: . Mein nächster termin ist am 6.4. zum organ screening .
Euch alles gute
Wir erwarten im übrigen ein mädchen - sergej_11984911
:larme: haus umbau das kenne ich
Meiner fängt gerade auch an zu tüfteln wo wir am besten einen anbau ans haus ran setzen kann-ist sicher noch der schock :happy: - sergej_11984911
Et ist der 17.8
Na und mein mann kämpft noch mit sich ob er das so aufregend findet :FOU: . Aber jetzt erstmal schauen ob auch beide wachsen Hallo ihr lieben
Ich würde mich euch gerne anschliessen. Ich bin heute 5 0 und war gerade beim gyn und bin nich völlig durch den wind, denn wir haben gleichv2 fruchthölen sehen können :-D . Im juli hatte ich eine FG in der 10 woche nun ängstelt man natürlich etwas mehr rum. Dennoch ist die freude natürlich riesig das es so schnell wieder geklappt hat und dann evtl auch noch doppelt ;-) . Unsere tochter ist jetzt 6. - die wird augen machen :shock: :super:
Ich gratuliere euch ganz herzlichst zur ss und wünsche schöne 9 Monate