• Mein Baby
  • Wir üben auf unser 2,3,4 Wunder [s:p/oaq]

..
@nothing
das kann ich dann verstehen, da würde ich auf der Arbeit auch noch so früh nix sagen.

@sunny
wo geht es denn hin in Urlaub?
Ich hab im Moment auch so Fernweh, ganz schlimm, würd am liebsten packen und drei Wochen weg :-D

@schnuckeweide
klar ists im Grunde kein Drama. Wäre ich einige Jahre jünger würde ich das auch entspannter sehen. Unser Sohn ist noch klein, wir haben früh wieder angefangen es zu versuchen, dauert halt. Aber immer dieser Gedanke im Kopf "Ende 2018 wirst Du 40, Du wolltest nie eine alte Mutter sein und bist es jetzt schon". Ich weiß das "hätte wäre wenn" nix bringt, aber bin da schon enttäuscht von mir selber das ich so viele Jahre mit den falschen Männern verbracht habe und mein Mann mir erst im Sommer 2011 begegnet ist. Aber Kinder konnte er sich erst nach gut zwei Jahren Bezeiehung vorstellen, so hat es halt gedauert.

@lumpini
oh Schwangerschaftshormone können so böse sein. Kann ich gut verstehen dass Dich das getroffen hat mit Deinem Sohn. Ich hoffe Du schaffst es Dich die nächste Zeit etwas auszuruhen!!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!! :saut:

Sanne
In die Niederlande :) direkt an Strand ;)
Eigentlich fliegen wir jedes Jahr so September/Oktober irgendwo hin aber da ich schwanger bin wollte ich das nicht so gerne,weil wenn was sein sollte dann ist das im ausland nicht so toll.
Naja und hier kann man auch tolle Ziele mit dem Auto erreichen :)
Freuen uns schon!

@sunny
Da geht's für uns Ende August auch hin :-D ist der erste Urlaub mit unserem Sohn und da wollt ich keine so ganz lange Anreise und fliegen vielleicht dann nächstes Jahr wenn er bissel älter ist.

Sanne
Ach echt? Wie cool :)
Wo Fahrt ihr denn da hin?

Wie alt ist denn dein Sohn?
Also ich kann fliegen mit Kind nur empfehlen. Die finden das toll. Mit kleinen Kinder würde ich zwar kein langen Flug empfehlen. Aber das erste mal ist unser Sohn mit 1,2 Jahren geflogen nach Mallorca und es hat das super geklappt. Ist ja nur ein 2,5 Stunden Flug. Wollten das da auch mal probieren. Und letztes jahr mit 2,5 Jahren sind wir in die Türkei geflogen da War der Flug 3,5 Stunden und hat auch ganz gut geklappt.
Denke es kommt auch aufs Kind an. Aber man kann ja auch mal aufstehen und Kinder finden das so interessant. Unser Sohn hat auch geschlafen.

31 ssw
Mädels ich komme gar nicht meh hinterher. Jedesmal wenn ich die app öffne wieder zig neue Nachrichten. Ich lese und lese und komme aber nicht zum antworten. :-(

Ich glaub ab nächster woche ist es auch entspannter bei mir und kann dann wieder mehr mitschreiben.

Mir geht es gut. Das baby lag bislang immer in querlage. Heute dann die nachricht er liegt in beckenendlage. Aber die ärztin sagte er kann sich noch drehen. Geschätztes gewicht 1850g. Die wärme treibt mir wasser in die füße. Aber ich habe eine saisonkarte für das freibad gekauft und sxhwimme jeden morgen und mache ein bisschen aquajogging.

Ich versuche nächste woche wieder einzusteigen. :-)

Liebe Grüße

Habt ihr noch ein plätzchen für eine alte hibblerin?
guten abend zusammen. bin über euren thread gestolpert, als ich den nick von schnucke gelesen habe. wir kennen uns glaube ich von der letzte ss. meine mädels sind 5 und 2 vin da her müsste es glaube ich passen. habe uns für ei drittes entschieden. lasse in 2 woche mejne spirale ziehen. aufgrund meiner Vorgeschichte weiss ich aber nicht, ob es überhaupt noch mal klsppt. 2 FG , ELSS und Asherman. lg miss

N8ch mal ich
@sanne, lt deine. nick bist du auch baujahr 78. willkommen im club. man ist immer nur so alt wie man sih fühlt. habe mir auch vieles anders in meinem Leben vorgestellt, habe meine liebe aber ersr 2012 kennen gelernt und babys halten sich sowieso an keinen Plan.

Huhu
na wie gehts euch? @sweet, wie siegte bei dir aus? wie lang noch bis NMT ? was sagt dein Herz? @sanne, immer schön positiv denken, auch du wirst dein Baby bekommen :super: @herzlich willkommen miss.. :) @me, ich war grad im KH, weil ich Blut am Papier hatte beim abputzen. Aber alles gut war nur ne Schürfwunde dutch GV :shy: Man konnte Fruchthöhle und Dottersack sehen, rechnerisch bei 5+2.

@miss
Herzlich willkommen bei uns
Drück dir die daumen das es bald klappt
Was ist denn Asherman?

@nirhing
Gut das es mit dem blut nix schlimmes war und es alles gut ist

Ich mach mir grad ständig sorgen
Die bewegungen werden immer weniger und schwächee
Aber das isz ja normal, bin jetzt fast 35ssw
Is trotzdem immer n mulmiges gefühl

Wie gehts dem rest von euch?

Hallo
asherman, sind vernarbungen und löcher in der Gebärmutterschleimhaut von einer zu tiefen und groben Ausschabung. bei mir zumindest. bei mir war nach der as nach der geburt der grossen der komplette GMH durch vernarbungen verschlossen, so dass ich über 2 jahre meine mens nicht mehr hatte. es kommt drauf an wo sich das ei einnistet. lg

Hallo mädels!
Ich hoffe euch gehts allen gut! Jetzt hab ich auch wieder mal zeit zu schreiben, mal sehen was ich noch zusammenbekomme. Ihr schreibt ja zurzeit wahnsinnig viel. Tut mir leid wenn ich nicht auf alles eingehe.

@missmeed: herzlich willkommen. Wir freuen uns immer über neue hibbels. Ich hoffe das es trotz deiner vorgeschichte schnell klappt.

@lumpini: wahnsinn 35ssw schon. Die zeit vergeht so schnell. Weniger kindsbewegung ist eh normal, wird ja auch langsam ziemlich eng bei dir! :-D natürlich macht man sich trotzdem gedanken.

@gabelung: wie gehts dir den? Was machen die schwangerschaftssymptome?

@nothing: gott sei dank, war die schmierblutung harmlos. Freut mich, dass alles zeitgerecht entwickelt ist.

@schnucke: auch schon 34 ssw. Die zeit rast. Du hast es ha auch bald geschafft. Freut mich.

@anker: Mir geht es ähnlich. Komme auch kaum noch hinterher. Ich hoffe es dreht sich noch in schädellage, platz dafür ist bestimmt noch!

@sanne: wie gehts dir? Wo stehst du im zyklus?

@sunny: wie gehts dir den? Du bist ja auch scho über halbzeit oder?

ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen. Ansonsten tut es mir leid.

Me: bin heute zt 24. Weiss nicht mehr wer was gefragt hat. Jedenfalls sollte ich am wochenende nmt haben. Auf anzeichen geb ich nichts mehr, weil mein körper mich sowieso jeden zyklus veräppelt. Muss aber sagen, dass ich keine grossen hoffnungen habe, weiss nicht warum, ist irgendwie so ein gefühl.

schönen tag euch allen.
lg

Huhu
schon von dir zu lesen sweet. Bei mir wäre ja auch so, hab gar nicht dran geglaubt, dass es geklappt hat und siehe da, ich bin schwanger. Dann als ich eig schon mit keiner Mens gerechnet hab. Immer positiv bleiben. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen :super:

Huhu
Missmeed: Willkommen :)

Gabelung: Gute Besserung! Wenn du aber nichts bei dir behalten kannst dann musst du das mit deinem Fa abklären lassen weil Magen Darm kann gefährlich fürs Kind werden.

Lumpini: Wow bald haste sein Baby schon :)
Das er sich weniger bewegt ist ja normal. Er hat ja kaum Platz.
Wenn du ab und an was merkst dann ist ja gut.

Anker: Hochschwanger kann man auch glaub nur ins Freibad :D freu mich auch schon aufs Freibad.

Sweet: Ja bin schon 23 Woche ;)
Ich drück dir die Daumen für nmt! Jetzt wird es ja spannend bei dir. Und genau dann wenn man denkt es hat nicht geklappt,dann hat es geklappt ;)

Schnuckeweide: Also hochschwanger ist man doch ab 8 Monat.

Ja da macht man sich echt sorgen. Ist zwar selten aber manche Babys drehen sich nun mal nicht richtig.
Bekomme aber jetzt auch Tritte nach oben. Also im Moment hab ich noch Hoffnung ;)

Me: Alles okay.
Bin schon 23 Woche ;)
Baby tritt jetzt schon manchmal so kräftig das ich das von außen spüre und man das sieht *-* das ist toll! Hatte ich lange drauf gewartet.
Namen haben wir immer noch nicht.
Habt ihr alle schon Namen für eure Babys?

LG Sunny mit BabyBoy 23 Woche ;)

Nothing
Dich hatte ich vergessen.

Gut das es nichts schlimmes War! Da bekommt man einen Schreck.
Hatte in der ersten ss auch blutung ganz früh und bin ins kh. Aber das kam nicht vom GV. Musste dann utrogest nehmen. Das War auch ein Schock damals.
Aber toll das man schon etwas sehen konnte :)

Hallo ihr,
schön, dass ihr schon so weit seid und tritte spürt etc :AMOUR:

herzlich willkommen missmeed

@Urlaub, ja das wäre toll, ist aber leider nicht geplant. Könnte es eh nicht genießen. Ich beantrage eventuell eine Kur. Da ich mich nach der Spuckerei erstmal wieder erholen muss.
nimmt mich schon sehr mit auch psychisch, kann nicht mehr raus außer jetzt zum FA.

wird definitiv meine letzte Schwangerschaft! Bin ehrlich auch bissl neidisch auf euch, dass ihr es genießen könnt ;)
Gute Besserung Gabelung und keine Sorgen, dein kleines holt sich was es braucht.

Huhu
ja war auch ganz stolz auf das US-Bild, auch wenn es nur ein Punkt war :) @mala, das hört sich echt mies an mit der Übelkeit. ich hoffe ich bleib auch diesmal verschont. @gabelung, Gute Besserung. @Sunny, so ein paar Ideen für Namen gibt es schon, bei nem Jungen stehts auch schon zu 90% fest. Aber konkret Gedanken machen wird uns dann wenn wir wissen was es wird

..
Nothing: Willst du den jungen Namen verraten?
Ich finde das immer so schwer,gerade bei Jungs.

Gabelung: Essen ist ja nicht so schlimm,Hauptsache du trinkst viel und es bleibt drin.
Es ist ja gefährlich wegen dem Flüssigkeitsmangel.

Mala: So schlimm die Übelkeit?
Du arme. Aber ich weiß wie das ist. Hatte bis zur 16 Woche Übelkeit und das den ganzen tag mit erbrechen :/ das ist echt nicht schön.
Wann wurde es denn in deiner ersten ss besser?
Warst du nicht in Kur?

Nothing
Du hast wegen malzbier gefragt.
Das darfst du trinken. Ist sogar sehr gut für die milchbildung ;)
Am Anfang der ss hab ich bestimmt jeden tag eine Flasche getrunken :D
Das hat gegen die Übelkeit geholfen und so gut geschmeckt obwohl ich das Jahre nicht getrunken hatte.

@gabelung
Ohje das tut mir leid das es dich so erwischt hat mit magen darm
Trink viel und achte gut auf dich und das baby

@mala
Wie weit bisz du?
Scheint ja heftig zu sein, hattest du das in der letzen ss auch?

@sunny
Wow auch schon 23 wiche
Die zeit rast :-D
Schön das du kleinen so spürst

@nothing
Echt jungen namen steht schon zu 90%?
Fand es wieder so schwer n jungen namen zu finden
Bin echt froh mit unsere wahl jetzt und das wir uns einigen können

War gestern in der klinik :-/ muss mich schonen gebärmutterhals is schon ganz kurz und muttermund weich und fingerdurchlässig
Hatte starke schmerzen in der nacht
Waren wohl wehen die sich schon ausgewirkt haben

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche milchnahrung ich gebrn soll :-( schlimm echt
Würdet ihr eine HA pre nahrung gebrn wenn beide elternteile allergien haben (pollen, tierhaare und nüsse)
Blöd das ich nicht stillrn kann :-(