V
varya_877608

  • 16. Nov 2017
  • Beitritt 3. Okt 2013
  • 0 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi,
    bei mir lief es bis jetzt so 1.ICSI im Oktober da hatten wir gerade einen Embryo zur verfügung. Der wurde mir dann als Kryo eingepflanzt wegen OHSS. negativ
    Dann haben wir im Dezember mit der 2.ICSI begonnen da hatten wir drei Embryonen gewinnen können, einer wurde mir gleich eingepflanzt und zwei tiefgefroren, ich hatte wieder eine leichte OHSS desswegen wurde nur einer eingepflanzt. wieder negativ
    Im Februar haben wir die zwei Kryo einsetzten lassen, da hatte ich zusätzlich noch eine Einistungsspühlung und eine Curettage, das es klappen sollte. Naja dann bekam ich letzte Woche Freitag wieder ein negativ.
    Jetzt hoffen wir auf die 3.ICSI das wir viele hübsche Embryonen bekommen und ein Baby. Ich hoffe das es keine OHSS mehr wird und das es mehr werden als drei und natürlich das sich endlich eines einnistet. Macht ihr jetzt einen Kryo versuch und wenn ja wieviele habt ihr noch gefroren?


    Ganz liebe Grüße

  • Hallo Razouna,
    für mich waren die letzten Monate auch nicht leicht. :cry: Mich tritt bis jetzt noch nichts. Ich war auch schon lange nicht mehr auf dieser Seite. Wie siehts bei dir momentan aus hast dus wenigstens schon geschafft oder haben wir beide nur negatives wegstecken müssen? :TRISTE:


    Ganz liebe Grüße Leni

    • Liebe Razouna,
      wie ist es dir die letzte Zeit ergangen??? Kann man dir schon gratulieren???
      Also bei mit hat sich auch schon viel getan, ich habe gestern den TF gehabt BT ist am 5.11. um 8 Uhr. Ich hatte gestern einen Kryo Embryo TF gehabt, er ist super wieder wach geworden und der Arzt sagte das er eine gute Qualität hat und sehr gut aussieht. :AMOUR: Und jetzt ist heute unser erster Tag gemeinsam. Mein Krümmel und ich, ich hoffe er füllt sich wohl bei mir.


      Glg Leni

      • Hallo
        Ich hatte Flüßigkeit im Bauch und die Eierstöcke waren 10cm groß, mein Bauch war auch aufgebläht, aber das hat sich in Grenzen gehalten.


        Ich bin in einer ICSI Behandlung.


        Ich wünsche Dir für Montag alles, alles Gute.


        Bei mir gehts seit heute auch wieder weiter weil ich gestern meine Mens. bekommen habe.
        Jetzt hab ich heute anfangen können mit den Tabletten das die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut wird.


        Am 16.10. hab ich das Kontroll US und am 21.10. habe ich den Kryo Transfer wenn alles gut geht bis dort hin.


        Diesen Montag fahre ich auch noch zu meinen FA und mach vorher schon mal ein US nur um zu sehen ob die Übersti. weg ist.
        Hoooffffentlich.


        Warum bei mir nur ein Embryo übrig geblieben ist, ja die von der KiWu sagten das die Qualität der Eizellen nicht so gut war.


        Lg Leni :bebe:

        • Razouna
          Hi hast du die Punktion schon gehabt und wenn ja wie geht es dir?
          Ich hoffe für dich besser als mir obwohl es mir jetzt auch wieder gut geht, hat sich nur alles verschoben.

        • Leni190
          Hi ich hatte meine Punktion am 24.9. mir ging es vorerst gut, sie haben mir 23 Eizellen entnehmen können. Am 26.9. bekam ich dann von der KiWu einen Anruf das sich 15 Eizellen geteilt und befruchtet haben und das ich am Sonntag den 29.9. an Transfer habe. Nur so weit kam ich dann nicht weil mir am Samstag die Überstimmulation einen Strich durch dich Rechnung machte. Ich bekam von einer Minute auf die andere starke Bachschmerzen und musste ins Krankenhaus dort musste ich bis Montag bleiben und bekam 5 Infusionen. :cry: Natürlich wurde der Transfer nicht gemacht. :cry: Und am Montag als ich aus den Krankenhaus kam sagten mir die von der KiWu das ich ein Eisbärli hätte. Ich hätte mir vorher gedacht das es sich wenigstens ausgezahlt hätte die Überstimmulation aber ein Eisbärli naja beser als keines. Jetzt muss ich warten auf meine Mens. und dann kann ich mit Tabletten meine Gebärmutter aufzubauen das sie mir endlich mein Eisbärli einsetzen können.