D
dyan_11970725

• 25. Sept 2016
  • Beitritt 2. März 2006
  • 38 Diskussionen
  • 134 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kleingeldsuche an der Supermarktkasse
    die Kundin sucht stundenlang, nach ihrem Kleingeld, um dann feststellen zu müssen, sie hat es doch nicht klein.

Das ärgert mich, so dass ich wenn ich warte, kurz in meine Geldbörse schaue und zähle, welchen Kleingeldbetrag ich weggeben kann.

• arlie_878002

Dunkler Ausfluss kann alles bedeuten,
    schwanger, nicht schwanger. Im Grunde hat der Ausfluss nichts zu bedeuten. Du solltest dich bis zum 31.12. gedulden.....

• Sieht nach Eisprung aus um den 15.12.
      Du solltest Dich bis Silvester gedulden und dann mal morgens testen.

• Mittags mache ich Mittagsruhe,
        d.h. ich ruhe mich 1.5 Stunden aus. In dieser Zeit machen meine Kinder Hausaufgaben. Einmal fand ich meinen Sohn (7) schlafend in seinem Bett.

• Leg doch ein Urlaubssemester ein
        und nutze das um Vorarbeiten für Deine Abschlussarbeiten zu erledigen. Machst dann halt nur 30 oder 40 %. Und im Herbst machst Du den Endspurt.

• Mir gefällt halt das meiste,
        klar gibt es immer Unruhestifter und Fakes. Damit müssen wir wohl leben.

Ich bin ein Freund des geschriebenen Wortes.

Deshalb finde ich es wichtig, dass man nicht editieren kann. Wenn A schreibt, ich hasse Katzen. B antwortet; wie kannst Du nur. A editiert seinen Text und schreibt statt Katzen hassen, Katzen lieben. Darunter schreiben schon x Personen auf die erste Bemerkung, dass A die Katzen hasst. Wenn der Test geändert wird, sehen die anderen Antworten richtig dämlich aus.

Gerade Fakes die schon ihre eigenen Geschichten sich ausspinnen, und Fehler schreiben, könnten von anderen aufgedeckt werden "Du hast doch geschrieben, Du bist in der 8. Woche und jetzt schreibst Du dass Du in der13. Woche bist.- das stimmt doch vorne und hinten nicht". Könnten ihre kleinen Phantasiefehler wieder gutmachen. Daher bin ich gegen editieren.

Jeder der sich hier mitteilt, sollte sich genau überlegen was und wie man sich hier den anderen mitteilt.

Doof finde ich, wenn man auf Hilfe hofft und sein Problem schildert, es einige gibt, die dann nicht auf das Problem eingehen, sondern ein anderes Problem beim Threadsteller suchen. Der Thread artet dann aus und dem Threadsteller ist nicht geholfen.

• Ich kann
          nicht handwerken,
          mir rezepte merken (ich hole mir immer das Kochbuch, obwohl ich es schon hundertmal gekocht habe)
          kein Fahrrad reparieren
          nähen

• Also wenn Du zuletzt vor 4 Wochen GV hattest,
          dann könntest Du mal einen Test machen.

Von den Symptomen halte ich nichts, denn das könnte alles subjektiv sein. Oder die Symptome kommen von der Nebenwirkung der Pille.

Gewichtszunahme beispielsweise, stell Dir vor Du wärst in der 4. Woche, dann ist das Kind so groß wie ein Reiskorn und wiegt noch nicht mal 1 Gramm. Sollte man deswegen gleich 1 oder mehr Kilo zunehmen und der Bauch deswegen rundlicher werden?

• Die Ärzte können die Gewichtsschätzungen nie genau machen
            per Ultraschall.

Meiner Meinung nach ist das Gewicht des Babies nicht per Ultraschall bestimmbar, sondern nur reine Spekulation des Arztes. Wie Du bei vielen auch gelesen hast, ist der Wert wie aus der Luft gegriffen und hat selten gestimmt.

Am besten wartest Du einfach ab, wann die Wehen einsetzten. Das Kind bestimmt den ET.

• Ich finde es ist nun sein Problem, dass er nun in der
            Zelle gelandet ist. Er hat doch schon seinen Denkzettel bekommen. Nun da noch weiter auf ihn rumhacken würde ich nicht.

Ich würde weiter zu ihm stehen, wenn ich ihn liebe. Später wenn sich alles beruhigt hat, dann würde ich ihm erzählen, dass ich es nicht so toll fand, nicht erreichbar zu sein.

• Ja, dann hast Du ja was für
            heute Abend zu tun, wenn Dein Liebster unterwegs ist.

• Da hilft nur eins
            Augen zu und durch.

Verlaß Dich nicht im Gefühl darauf, daß es nun unbedingt ein Mädchen wird, sonst wirst Du mega-enttäuscht sein, wenn es sich bei der Geburt doch als anderes Geschlecht entpuppt. Sei offen für beides, anderes kann ich Dir nicht raten.

• Hallo
            mir gefallen
            Darius, Romeo und Derek, weil sie für den Deutschen auch leicht auszusprechen und zu schreiben sind.

Bitte keine Doppelnamen mit Bindestrich, Du ärgerst Dich später Dein Kind immer mit Doppelnamen anzusprechen. Es wird später sowieso nur Romeo gerufen anstatt Romeo-Jermain.

Mach einfach den Selbsttest, versuche täglich für 6 Wochen ca. 50 x (auch besonders in Stresssituationen) Jeromy-Noel zu sagen. Ein Knoten in der Zunge oder zumindest einige Zungenbrecher sind Dir garantiert.

• Ich glaube eher nicht,
            wenn Du die letzte Pille vergessen hast, solltest Du dann 7 Tage Pause machen und nicht 8 Tage.
            Mit Einnahme der Pille verringert sich der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Es ist Dir sicher aufgefallen, daß Du seitdem weniger Blutungen hast. Es kann auch mal zu wenig Gebärmutterschleimhaut aufgebaut werden, daß es für eine Blutung nicht ausreicht.

• Ja, wenn
            Du einen KS machen läßt.
            Das Kind kommt wenn es bereit ist. Da kannst Du Sachen machen wie Du willst, wenn es nicht bereit ist kommt es nicht.
            Ich war über ET und habe jeden Tag heiß gebadet. Er kam dann bei ET +10.

• Also erstmal abwarten,
            nach dem Absetzen der Pille muß Dein Körper ersteinmal ohne Hormone auskommen. Dadurch verändert sich Dein Körper, Du nimmst Dinge plötzlich wahr, die vorher nicht da waren, das kann beispielsweise der Eisprung sein.

Zumeist wird der Zyklus länger nach dem Absetzen der Pille. Du kannst Dich nicht darauf verlassen, daß Du am 28. Tag die Mens bekommst, oder überfällig bist evtl. schwanger. Einige wenige Frauen warten bis zu 80 Tage auf ihre Periode nach dem Absetzen der Pille.

Bitte gehe mit mehr Gelassenheit daran. Beobachte erstmal Deinen Zyklus. Du kannst auch die Temperaturmethode machen, bei www.urbia gibt es ein Zyklusblatt, darauf kannst Du Deine Werte eintragen. Dann googlest Du und kannst Dir Infos über die verschiedenen Temperaturen einholen. Viel Glück.