hallo an alle...
war gestern bei einem anderen FA weil ich eine symphysen-lockerung habe und eine zweite meinung einholen wollte. nun hat die gute frau nen us gemacht. sie meinte so zu mir: sie wissen schon was es wird? ich dann: ja klar, ein mädchen und hab gleich geschwärmt.
plötzlich geht die mit dem gerät zu babys schambereich und meint: nee ich sehe da hoden...hä?? ich hab keine gesehen...hab sie gefragt wo dann der zipfel ist...da meinte sie: ja das kind liegt ungünstig...und dann fand sie doch irgendwas was so aussah wie ein schnipi..meiner meinung nach sah das aus als ob es nicht da hin gehört...
jedenfalls hat sie stein und bein geschworen sie sehe da nen hoden und nen schnipi...
habe aber seit der 18 ssw von 4 unabhängigen ärzten bestätigt bekommen das es ein mädchen wird..sogar auf 3D hat man die schamlippen gesehen....habe nur leider keine bilder bekommen weil ich zum notfall dort war..
was meint ihr dazu? es ist schon alles, wirklich alles auf mädchen eingestellt und vorbereitet.....was soll ich denn nun tun?? noch ne meinung holen? die machen mich noch alle irre.....
danke für eure meinungen...
Lg enomie & baby xy (28 ssw)