hey ladys. ich hoffe ich bekomme ein paar antworten. ich versuche es kurz zu machen: -bin 25j -habe das evra pflaster ende aug.2015 abgesetz.seit dem keine tage mehr -war ende november bei der FA die meinte wäre alles o.k.es braucht zeit. -sie gab mir noch tabletten um den zyklus zu verursachen und das meine tage kommen.habe damit noch nicht bekommen -jetz hatte ich am 15.12 so einen durchsichtigen klebrigen schleim auf dem toilettenpapier.könnten das meine fruchtbaren tage sein? - heute am 21.12 habe ich so ein ziehen im bauch.könnte das was bedeuten? -ab wann kann ich nun einen sst machen? -die tage hätte ich eig.immer ende monat bekommen sollen.. hoffe ihr könnt mir helfen!! ps: mein freund und ich verhüten momentan nicht:) liebe grüsse.
Was ist das??!!
?
Warum gehst du zum Arzt , wenn du den Rat des Arztes eh nicht befolgst (die verschriebenen Tabletten einnehmen! ) ?
Versteh ich nicht !
Teste und gut !
Wo du um Zyklus stehst kann dir niemand sagen !
Sorry vergessen zu schreiben....
ich nehme die tabletten natürlich.aber die ärztin hat gesagt da meine tage danach kommen sollten-sollte ich sie nach den weihnachten/neujahr nehmen.und falls ich schwanger wäre ...wären die tabletten ja gefährlich für das baby. darum hatte am 13.12 gv und am 15.12. diesen schleim..und wann kann ich den sstest machen?
?
Also bei mir begann das ziehen ab ES und endete mit der mens ..
da du glaubst am 15.12 ggf einen ES gehabt zu haben , wirst du noch lange keine "Anzeichen " auf eine SS haben können! Für "SS-Anzeichen " BRAUCHT man SS-HORMONE, und die hat man NUR wenn ein test positiv ist!
UND WENN du ggf deinen ES am 15.12 gehabt haben solltest, wäre das grad mal vor 6 Tagen gewesen! - MÖGLICHE Einnistung WÄRE noch nicht mal gewesen !
Demnach Nein , keine Anzeichen und auch auf nen test wirst du noch mindestens eine Woche warten müssen !
Dennoch viel Glück
Sieht nach Eisprung aus um den 15.12.
Du solltest Dich bis Silvester gedulden und dann mal morgens testen.
Okay..
danke für deine antwort. ja ich bin wahrscheinlich nur am wunschdenken...hätte gern ein baby.aber dann warte ich mal ab.
Danke!
dankeschön
Lolitas23....eine frage
ich hatte heute so einen dunkelbraunen ausfluss..ganz leicht.weisst du was das zu bedeuten hat? danke!!! liebe grüsse
Dunkler Ausfluss kann alles bedeuten,
schwanger, nicht schwanger. Im Grunde hat der Ausfluss nichts zu bedeuten. Du solltest dich bis zum 31.12. gedulden.....
Lolitas23
danke für deine Antwort! manchmal bekommt man hier gar keine Antworten-oder nur freche! echt nett von dir!:) schöne Weihnachten wünsch ich dir!:)