J
juliet_12636525

  • 20. März 2019
  • Beitritt 17. Feb 2009
  • 35 Diskussionen
  • 2368 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mamanana2706

    Ich möchte dir nicht zu Nahe treten , aber WAS soll sie bitte jetzt beim Frauenarzt . Bei deiner Erfahrung solltest du wissen , dass man 2 Tage VOR der Mens NICHTS erkennen kann ! Außer eine aufgebaute Schleimhaut die in einer Schwangerschaft besteht , ABER auch kurz vor der Mens . .


    Der TE empfehle ich , schiebe morgen früh den Clearblue digital hinterher . Da steht das Ergebnis dann in Worten ! Den habe ich zur Absicherung immer genommen .

    • arlie_878002

      ?
      Also bei mir begann das ziehen ab ES und endete mit der mens ..
      da du glaubst am 15.12 ggf einen ES gehabt zu haben , wirst du noch lange keine "Anzeichen " auf eine SS haben können! Für "SS-Anzeichen " BRAUCHT man SS-HORMONE, und die hat man NUR wenn ein test positiv ist!


      UND WENN du ggf deinen ES am 15.12 gehabt haben solltest, wäre das grad mal vor 6 Tagen gewesen! - MÖGLICHE Einnistung WÄRE noch nicht mal gewesen !
      Demnach Nein , keine Anzeichen und auch auf nen test wirst du noch mindestens eine Woche warten müssen !


      Dennoch viel Glück

      • ?
        Warum gehst du zum Arzt , wenn du den Rat des Arztes eh nicht befolgst (die verschriebenen Tabletten einnehmen! ) ?
        Versteh ich nicht !


        Teste und gut !
        Wo du um Zyklus stehst kann dir niemand sagen !

        • :roll:
          Man man man...du bist ja ein Mensch der sich alles schön redet ... "dann war eh ne Freundin bei mir", "da war ich FROH, dass er nicht konnte" , ....das ist blaaaa, das weißt du denke ich selber ....
          Und sein "er vermisst dich soooo, zieh hier her!" ist blaaaa, um dich bei Laune zu halten!!!
          Und NEIN, er ist nicht der Schwächere! Und das weiß er auch !! Er bestimmt ja ALLES !!!


          Red mit ihm!!
          Schlag ihm das so vor, wie du es hier geschrieben hast :
          > Prinzipiell habe ich eigentlich kein Problem damit, wenn wir uns die ganze Woche nicht sehen, WENN wir uns a) dafür das ganze Wochenende sehen und b) es nicht die ganze Woche Versprechungen und Andeutungen gibt, dass wir uns dann und dann sehen woraus dann die ganze Woche nix wird.
          Ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir uns länger als eine Woche nicht sehen, WENN es dafür einen plausiblen Grund gibt und nicht Ich muss eigentlich Schulzeug machen, was ich dann eh nicht mache <



          Das Problem ist grad nur WIEDER, dass du schon wieder VORAB nach Aussreden für ihn suchst, warum das alles nicht geht, a la ".. wenn wir uns länger als eine Woche nicht sehen, WENN es dafür einen plausiblen Grund" :shock: :roll: :cool:
          Finde den Fehler :-/