A
arlie_878002

• 21. Jan 2016
  • Beitritt 21. Okt 2015
  • 7 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi:)
    hey:) erstmal ruhe bewaren! ist ja nicht auszuhalten diese unbedachten kommentare hier! also eine blutung kann bei 20 prozent aller frauen anfangs einer ss vorkommen und harmlos sein. es ist nicht gerade die rede von fehlgeburt! es kommt darauf wieviel blut du hattest und ob noch andere symptome hinzukamen wie zbp starke bauchschmerzen? ich bin nun in der 7.ssw und hatte 2mal schon eine frische blutung!!!! es war wenig und klang nach 1-2tagen ab. ich hatte keine bauchschmerzen!! konnte heute den herzschlag meines kindes sehen.es war alles okay!!! darum bei einer leichten blutung (egal ob frisch oder braunes altes blut) direkt die Fa anrufen und die symptome schildern und fragen ob man vorbeikommen soll. ich bin immer kurz vorbei.hat mir gut getan! ich hab zusätzlich zur folsäure noch magnesium bekommen und muss stresssituationen vermeiden! also alles gute und ruhig bleiben!:)

• amal_12726254

Ok...
    also ich bin dabei für whatsapp..aber bin aus der schweiz und kenn mich mit der vorwahl nicht aus...?

• amal_12726254

Hmmm..
    ja whatsapp wär cool aber wie soll man denn die nr.schicken dass es nicht jeder sehen kann? ich hab auch die app und ich kann private nachrixhten schicken soviel ich weiss...

• amal_12726254

Fb...:(
    wäre gerne dabei aber ich hab kein fb...:( hätte gerne jemanden zum reden und um mich auszutauschen..vlt.können wir uns ja auch privatnachrichten schicken.wie weit bist du denn in deiner schwangerschaft?:)

• amal_12726254

Hehe :cool:
    kein problem! danke. freue mich auf mein termin morgen.aber bin sehr aufgeregt.ist für mich immer noch so ...nicht real...zu schön um wahr zu sein.kennst du das?

• Hy girls:)
    ich dachte ich schreib hier auch mal:) bin 25jahre und habe vor kurzem erfahren dass ich schwanger bin. war am montag 4.1. bei der Fa und die meinte es sei alles o.k ich sei in der 5.ssw. und man hat die schöne fruchthöhle gesehen.jetz hab ich morgen den 2ten termin und hoffe man sieht schon etwas mehr:) mein freund kommt auch mit und wir sind schon sehr gespannt:)

• Hi ladys!
    danke für eure Antworten!!! habe paar news für euch! war am Mo bei der Fa und die hat mir meine Schwangerschaft bestätigt. ich bin in der 5.woche:) man sah nur die perfekte fruchthöhle. ich ging hin weil ich aufeinmal blutungen hatte.frisches blut.nicht viel aber auch nicht wenig.aber es war alles o.k. ich bekam magnesium in brausepulverform...dann kam gestern noch so braunes blut dann war gut. und heute hatte ich n riesenstress auf arbeit und fing auf einmal an zu bluten wieder.ich bin erzieherin und arbeite mit kindern zwischen 1/2j und 4jahre. nun muss ich morgen meine Fa anrufen und fragen ob ich vorbeikommen soll.oder ob die blutung stressbedingt ist. ich habe keine andere beschwerden...ausser noch dass ich sehr sehr schlapp und müde bin.so erschöpft! hat jemand von euch erfahrungen mit dem? liebe grüsse!!

eben hab gegooglt. und hab gerechnet: tage eig wenn nach plan gegangen wäre am 28.11.15 dann zyklus 28tage und da stand 6ssw und 5+0 . solche sachen bringen mich aus dem konzept:)

• kaylie_12500850

Habe gegooglt..
    habe gegooglt um die ssw auszurechnen habe regeltag am 28.11 genommen und 28tage zyklus..da stand überall 6.ssw und (5+0) was bedeutet das?:) ich muss aufhören zu goggln!!!!:)

• Ach ja....
    und ich glaube meine Es war circa am 15.12.15 da ich diesen eiweiss zervixschleim hatte...das wäre dann circa Es+18... und was bedeutet das?:)

• amyas_11974886

Okiii danke!!
    cool dankeschön. ja ich habe eindeutig zu viel gegooglt!!!! habe schon alles gelesen omg haha. mein freund sagt auch immer: schatz du bist schwanger ob du's glaubst oder nicht. hehe. und ich soll mich entspannen.aber k.a am liebsten würde ich jeden tag einen sst machen:) wenn ich mal keine symptome habe fühle ich mich komisch.aber das ist doch auch o.k oder? und wie gesagt meine periode war eigentlich immer ende monat das wäre jetz doch schon 5.w,? ich habe geschaut: am 28.11.wäre meine letzte periode gewesen eig so nach plan...k.a mich macht das verrückt nichr zu wissen in welcher woche ich bin:)

• kaylie_12500850

Danke!!
      dankeschön:) ich bin 25jahre:) ja mache mir ständig gedanken.ist das baby noch da? ist alles okay?ich bekam meine tage immer ende monat....dann wäre ich jetz eig...5.woche...k.a...rufe am montag meine fa an:)

• hey ladys! wollte mal kurz paar sachen loswerden hier- vielleicht gibts ja gleichgesinnte und ich bin nicht die einzig verrückte hier:) ende august2015 hatte ich meine verhütung abgesetzt und bekam nie die periode. ende november2015 ging ich zur untersuchung und alles war okay. meine fa meinte mein zyklus müsste sich noch einpendeln. mein freund und ich herzeln natürlich die ganze zeit und jetzt im dezember2015 war etwas anders. ich habe rückenschmerzen..appetitlosigk eit..unwohlsein..kopfweh...spa nnung in der brust...habe wärmer als sonst und ja ich hab dann am 28.12 Di um 3 uhr morgens :p einen test gemacht der war fett positiv..auch der clearblue am nachmittag war positiv und 2-3w..dann am 31.12.15 nochmals am nachmittag 2-3w positiv. nun meine fragen:) meine symptome jetzt:ziehen im unterbauch..unwohlsein und durchfall aber kein erbrechen...auch keine grossen brustschmerzen.ist das alles normal?:) 1. wenn da steht 2-3 wochen stimmt das? 2. wenn ich meine letzte periode ja nicht kenne in welcher woche bin ich? 3. ist es normal das mal an manchen tagen keine schwangerschaftssymptome da sind? 4. ab wann soll ich zur fa? 5.bin ich die einzige die sich sorgen macht das kleine "baby" zu verlieren? 6. wie erging es euch in der ss? 7.wann habt ihr es euren arbeitgeber gesagt,? tschuldigung für so viele Fragen!!:/ bin noch völlig baff von dieser nachricht und habe 1000 gefühle!!! danke für jede antwort!!!

• Hey :-)
      hallöchen. als ich das evra pflaster abgesetzt hatte brauchte mein körper eine zeitlang bis er wieder "normal" war. ich hatte auch bauchschmerzen...verdauungspro bleme...aufgeblähter bauch...fettige haare und unreine haut.also alles:) und ich habe meine tage nie bekommen...3 monate lang! und jetz habe ich erfahren dass ich schwanger bin:) also alles ist möglich und darum warte ab bis zum datum wo deine tage kommen sollten und mache dann einen sst. ansonsten kannst du auch zu deiner fa oder anrufen und fragen ob du vorbeikommen sollst!:) viel glück beim "basteln" !

• Ohman....
        erkunde dich doch bevor du sowas machst!!! solange dein freund nicht in dich eingedrungen ist bist du auch nicht schwanger!! hab noch nie gehört dass jemand schwanger geworden ist von sperma an der hand.google mal scheinschwanger. bleib locker:) alles okay!!!

• Hmmm..
        kann dir leider nicht mehr sagen als dass du mal zu deiner FA gehen solltest und dich untersuchen lassen. so eine prognosse stellen ist schwierig und heikel alles gute!!

• hy ladys! hab gerade heute morgen und heute nachmittag einen sst gemacht. beide positiv..bin in der 4-5 ssw!! jetzt wollte ich von euch wissen wer wird auch mamiii ...wann wart ihr beim Fa....wann oder wie habt ihrs eurem Mann/Freund erzählt....wann der Familie/Freunde? u.s.w...ich fang sonst mal an :moque: - alter: 25j - pille abgesetzt: ende august 15 - positiver test: 29.12.15 - freund...familie..wissen es noch nicht! - beim Fa war ich auch noch nicht! liebe grüsseeeeee :girl:

• oralee_12937216

Okiii dankeee
          hab grad denn clearblue test gemacht da stand 2-3 also bin ich jetz 4-5 dann mach ich mir mal paar tolle tage in spanien und danach geh ich zum Fa dann wäre es 5-6 oder soll ich warten bis 6-7. wie soll ichs meim freund sagen? habt ihr erfahrung damit? ich denke er wird gesxhockt sein danach sich aber freuen:)