Also, ich kann da nur eine ganz langweilige Antwort geben... Ich mag den absoluten Durchschnitt zu klein ist nix und zu groß wahrscheinlich auch nicht (aua)... Aber ich muss auch sagen, dass ich noch keinen Typen mit so einem riesen Ding hatte. Da war bisher alles völlig ok
P.S: Mix aus beiden klingt gut
Ddoris1977
- vor 4 Tagen
- Beitritt 27. Mai 2024
- 1 Diskussion
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ali91 Ging mir genauso. Ich hatte erst mit Anfang 30 zum erstenmal AV. Es benötigt den richtigen Partner mit erfahrung und Einfühlungsvermögen.
Nun , man kann mal so mal so machen.
Es gibt Tage , abhängig von Erregung , Lust etc , da mag ich häufiger Stellungswechsel sehr gerne .
Genuaios mag ich mal den Geschlechtsakt in einer Stellung zu genießen. Von meinem jungen Lover und mir ist die Missionarstellung unser Lieblingsstellung. Da kann man ja auch Abwechslung rein bringen .
Mal kann ich die Beine nur neben anstellen , mal die Beine auf seine Schulter legen, mal um seinen Becken.
Auch kann er das Tempo bestimmen , mal softeis Stoßen , mal hartes und tiefes Stoßen .Ich finde das wahnsinnig intim und erregend. Ich mache das aber normalerweise nur mit Personen, denen ich voll und ganz vertraue. Also da gehört schon einiges zu, bevor ich jemandem zeige, wie ich es mir selbst mache.