Na klar, hin und wieder ist das schon ganz geil
Zusammen masturbieren
Das ist ein schönes Vorspiel wenn zuvor noch Regeln festgelegt werden
tiger86 klar. Manchmal tun wir es morgens gemeinsam, weil einer schon dabei ist
dem kann ich nur zustimmen, ich mag es es auch, sehr gerne sogar, drum habe ich auch ab und zu zusammen mit meinem Schatzi besagte Selbstverwöhnungsaktionen, dabei dem anderen zuschauen , und zuschauen lassen, ist einfach nur wow
Mit einer Partnerin in der Jugend schon mal ausprobiert. Mit meiner jetzigen Partnerin noch nie, sind leider allgemein eher verklemmt und dementsprechend nicht experimentierfreudig
Lea-Martine Ja das kann sehr heiß sein!
Habe schon sowohl mit meinem Partner als auch mit Freundinnen zusammen masturbiert. Finde es auch ab und zu sehr erregend.
Zusammen nicht nein, mein Freund kam mal rein als ich es mir gemacht habe.
Er meinte dann „ach da kann ich dir helfen“ und dann waren wir im Bett
schnuffina87
Kann schon vor dass meiner auch rein ist wo ich mit den Fingern gespielt habe wir haben es dann gegenseitig gemacht allerdings am Schluss war er dann meist in mir
So war es bei uns auch
Verständlich, aber es ist auch eine tolle Möglichkeit zu lernen, was die Partnerin oder der Partner mag...
Es ist wirklich irre intim und nah...
Ich gebe zu, ich sehe es schon mal gern, wenn der Mann selbst Hand anleg, auch bis zum Höhepunkt. Sich beim Masturbieren gegenseitig zusehen, warum nicht?
Die Liebe und der Sex kennen viele Spiele. Richtig ist, was beiden gefällt.
Meins ist es nicht so. Ich hatte auch noch keine Partnerin, die das ins Spiel brachte.
Ich hatte aber mal eine Freundin, die mir verraten hat, dass sie sich immer sehr dafür interessiert hat, wo Männer eigentlich so hinspritzen, wenn sie es sich selbst machen. Aber wir haben es nie gemeinsam gemacht.
Mit meinem Ex hatte ich das oft gemacht, fand es auch irgendwie immer sehr anregend. Und er sowieso
julchen69 Männer
bienesonja
Haha ja...alle gleich
julchen69 In dieser Hinsicht glaub ich schon
Das kommt bei uns schonmal vor:-))
Es gibt schon auch genug Frauen die das gut finden
Ironieverdacht Das bestreite ich nicht