D
dina_12350124

• 13. Juli 2007
  • Beitritt 1. Feb 2007
  • 5 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab ich auch...
    schon benutzt. stimmt schon, günstig ist sie nicht und nen wirklich großen unteschied habe ich auch nich bemerkt.
    ich habe mehr erfolg gehabt mit einer zahncreme von dm (dontodent). diese ist auch wesentlich günstiger im preis.

vielleicht wirkt die bei dir ja auch.

gruß jare

• Aussprache....
    Hallo,

na das hört sich ja nach inem tollen arbeitsklima.
    sprich ihn doch einfach mal direkt auf das "Problem", dass er wohl mit dir zu haben scheint an. ich meine die ganze zeit darauf zu achten ihn ja nicht zu "verzürnen" kann es ja auch nicht sein...

er denkt er kann sich alles herausnehmen. nicht wirklich.ich denke du bist schon einige wege gegangen...

lg

• Hallo...

ich habe mir diese woche 2 neue uhren gekauft. beim kaufhof gibt es derzeit sehr gute angebote von verschiedenen herstellern.

habe gerade mal im netz geschaut, was meine uhr sonst so kosten würde,ist eine von casio. laut internet
      129 euro. ich habe im geschäft nur 50 euro bezahlt.

ich denke mit diesem preis, kann ich sehr zufrieden sein...

vielleicht schaust du ja dort mal vorbei :-)

gruß jare

• Hallo,

wollte mal schüßler-salze
      Nr. 8 Natrium- soll wohl entwässernd und reinigend wirken

Nr. 11 Silicea- soll gut für haut und haare sein
      ausprobieren.

wer hat sie denn schonmal längere zeit eingenommen?
      was für erfahrungen habt ihr damit gemacht.

:-)

• Kenne ich...
      hallo,

ich hatte anfang des jahres dasselbe problem. habe mich trotz gesunder ernährung nie richtig erholt gehabt sondern die sache immer nur verschleppt...mein hausartz hat mir dann noch selen-tabletten empfohlen, diese sollen dass immunsystem stärken.

seitdem ich diese nehme und weitehin gut auf mich geachtet habe, habe ich keine erkältungsprobleme mehr gehabt. ob dies nun an der zusätzlichen einnahme liegt, kann ich nicht sagen, auf jeden fall bin ich jetzt wieder fit.

kannst ja mal nach selen googlen(nähre infos).

gruß jare

• roya_11916956

Ja, klar...
      haben sie schwarze haare. aber die stuktur spielt dort eben doch ne rolle. weil afro-haare eben bestimmte eurpäische produkte nicht annehmen und umgekehrt genauso. da geht es weniger nur um die farbe

....naja musst du eben mal austesten.

gruß

• Also...
      es gibt noch eine art des farbabzuges (so hieß das glaub ich). das soll für die haare nicht so schädlich sein.

lg jare

• delice_12267621

Des rätsels lösung...
        mein friseur hat sich beim hersteller des produktes erkundigt woran es gelegen haben könnte, dass die haare nachgedunkelt sind.

grund war das mein haar(afrohaar) bis zu 6 mal gewaschen werden muss nach dem farbentzug. bei eurpäischem haar genügt wohl schon 2x das haar zu waschen.

wir haben jetzt heute nochmal eine leichte blondierwäsche gemacht. jetzt bin ich endlich wieder zufrieden.

werde jetzt erstmal schön die haare pflegen die haben es jetzt ziemlich nötig ;-)

gruß

• Kurzer Fussweg
        hallo,

also am marienplatz gibt es ein ibis hotel. diese kette ist ja soweit ich weiß nicht so teuer.
        ist ca ein 10-15 min fußweg bis zur kö.

lg

• noimie_11942384

Hm,
        ich war eben ein wenig beunruhigt. werde mal auf die worte der sprechstundenhilfe vertrauen. und hoffen, dass sich meine augen schnell daran gewöhnen heute war das tragen schon etwas angenehmer. muss wohl einfach abwarten.

:-)

gruß jare

• Naja...
        hallo,

also ich denke, wenn du selbst kein afrohaar hast, weshalb willst du dir dann dort unbedingt die haare färben lassen?
        ich selbst habe welches und meine haarstruktur ist eben eine ganz andere, als die von europäoischem haar.

die pflegeprodukte aus dem afroshop kann man natürlich bei trockenem haar anwenden aber wenn es um das färben geht, würde ich es mal bei einem türkischen friseursalon empfehlen.

die zupfen übrigens auch ganz toll die augenbrauen, bzw. dort wird mit einem faden die augenbraue geformt.

• Hallo,

ich habe seit 2 tagen eine neue brille, da sich meine stärke verändert hat. habe jetzt schon seit 2 tagen kopfschmerzen, was mich etwas beunruhigt.

habe heute beim augenarzt angerufen um nachzufragen, ob es sein kann dass ich die kopfschmerzen durch die neue brille/stärke bekommen. die sprechstundenhilfe hat mir gesagt, dass dies durchaus sein kann, dass die schmerzen dadurch entstehen. dies würde bis zu 3 wochen dauern, bis sich die augen auf die neue stärke eingestellt haben.

Eventuell können die beschwerden auch durch die wetterumstellung kommen (wetterfühlig).

hatte jmd diesselben probleme mit der neuen brille.

schreibt mir doch euere erfahrungen.

p.s. dies ist meine 3-te brille, bei der 2-ten hatte ich diese probleme nicht.

lg

• hallo,

habe mir vor ca. anderthalb wochen die haare dunkler tönen lassen (intensivtönung) leider kam die farbe wider erwarten dunkel heraus. wenige tage später hat mein friseur(war bis dahin immer sehr zufrieden mit ihm) versucht mir die farbe zu entziehen. das ergebnis danach hatte mir auch gut gefallen, aus fast schwarz wurde ein schicker braunton. ein tag später hat das haar allerdings wieder nachgedunkelt, meinem friseur war das auch ein rätsel...

naja bin jetzt auf jeden fall bemüht, die tönung so schnell wie möglich loszuwerden. hab schon den tip gelesen, es mit schuppenshampoo zu versuchen.

hat noch jmd. nen anderen vorschlag. nichts chemisches mehr, da mein haar von natur aus sehr trocken ist und ich es nicht mehr zusätzlich belasten möchte...

danke im voraus :-)

• Curly Shampoo
        Hallo,

ich habe mir in einem Laden für Friseurbedarf das Shampoo von Michael ORourke Curly Hair gekauft. Hat mir die Verkäuferin empfohlen (Preis: 14.99).

Habe es bisher nur einmal benutzt, danach waren meine Haare ganz ok.

LG

• Ich benutze es...
        hallo,

da ich selbst ein kleiner lockenkopf bin
        ich benutze regelmäßig kokosfett. Das kaufe ich immer im afroshop. ich benutze es meist über nacht. Ich gebe eine größere menge über nacht ins haar und wasche diese am nächsten morgen. Du kannst es natürlich auch sparsamer anwenden und einfach ins haar einmassieren und drinnen lassen. muss jeder für sich selbst ausprobieren.

ich bin ganz zufrieden damit :-)
        einfach mal ausprobieren. kostet ja nicht die welt

• hallo, überlege mir dir augen lasern zu lassen.

wie waren eure erfahrungen???

lg

• mariya_12148805

1 Phasengel
          hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. bei meinem nagelset ist ein 1-Phasengel dabei. reicht das auch, wenn ich es nur einmal auftrage und es aushärte oder muss ich es immer 2x auftragen.

über eine info würde ich mich freuen :-)

• WOK
            Hallo boddi,

ich würde euch raten einen wok zu kaufen. Dort könnt ihr schnell leckere kleinigkeiten zaubern + gesunde.
            einfach verschiedene gemüsesorten putzen, kleinschnibbeln + fleisch oder hühnchen ab in den wok. am bestem mit sesamöl anbraten. dazu könnt ihr entweder sojasosse geben oder mit kokosmilch ablöschen. kann variert werden mit reis oder asiatischen nudeln.

hab ich mir vorhin erst selbst gekocht, war lecker....

gruß

• afon_12536621

Behindertenausweis
            hallo,

wie dir schon geschrieben worden ist, darst du nur mit einem behindertenausweis dort parken. als falschparker würde man eine ordnungswidrigkeit begehen, in höhe von 35 euro. im schlimmsten fall wird einem noch das auto abgeschleppt :-(

also lieber absetzen lassen...
            gruß