Was heißt denn NK-produkte?
NK...
Nk=?
Hallo,
ich denke es sind NaturKosmetik-Produkte gemeint
gruß :-)
..
NaturKur.
Muss man dazu einen eigenen Beitrag aufmachen? ;)
Mist
Meinte auch Kosmetik, ups ;)
Und
noch was... hab ihr gelesen das man seine haare nnur 2-3 mal die woche waschen soll.. ich muss mir die aber jeden tag waschen... was ist denn wenn man die jeden tag wäscht?
Hm
Das ist so eine Sache. Früher konnte ich meine Haare 4, 5 Tage net waschen und dennoch waren sie net fettig und rochen net. Dann hab ich angefangen sie öfters zu waschen, jeden 2. Tag. Ich versuch nun wieder auf 2-3 Tage Wartezeit zu kommen. Habe sie gestern gewaschen und versuche bis Donnerstag durchzuhalten.
Wenn du sie seltener wäschst dann fetten sie auch weniger. Wobei dies auch auf die Haarbeschaffenheit ankommt. Dünnes, gerades Haar fettet im Durchschnitt schneller als dickes, lockiges.
Kannst ja mal probieren sie alle zwei Tage zu waschen. Am Anfang dürften sie zwar nach einem Tag fetten, da sie es sich anders nicht gewohnt sind, aber meine stellen sich immer schnell um (3-4 Waschgänge später) und kannst sie ja zusammen nehmen oder Cappi tragen ;)
Ja
also das viele Wasser strapaziert das Haar und es trocknet aus.Meine Haare sind volöl merkwürdig: Ich wasche sie eine ganze Woche nicht und sie haben nichtmal nen fettigen Ansatz, die schaun dann ganz normal aus, Deshlb wasche ich sie auch nur 1 mal pro Woche. Und ich finde das hat nix mit Ungepflegt heit zu tun , meinen restlichen Körper wasche ich eh jeden tag, und die Haare brauchens einfach net so oft.
Tja...
ich hab sie auch mal so 3-4 tage ne gewaschen... das war richtig bah... aber sie sind trotzdem jeden tag wieder fettig geworden.. ich hab aber irgendwie auch ganz schön spliss... also ich gehe mal davon aus das es welcher ist.. meine haare gefallen mir zurzeit überhaupt nicht...