Hallo,
Zu meinem geburtstag möchte mir meine Oma eine Uhr schenken. Ich hab vorgeschlagen, dass ich mir leiber selber eine aussuch;)
Jetzt weiß ich nicht so genau welche:(
Also, Ich möchte am leibesten eine schwarze, mit lederarmband. Im Intrnet war kaum was zu finden, deswegen würde es mich freuen, wenn ihr evtl noch Vorschläge und Links hättet...
Sie sollte nicht mehr al 70Euro kosten.
Wäre toll, wenn ihr helfen könntet
LG, Emily

Ps:Bei otto.de unter uhren, s.oliver hab ich schon eine gefunden, jedoch kostet diese nur 34Euro, und da frage ich mich, ob das dann nicht nur eine billig Uhr ist....

Ich habe
eine s.oliver-Uhr und die hält schon sehr sehr lange. Gut, keine mit Lederarmband (ich weiß nicht, wie es dann um das Leder bestellt ist), aber bisher funktioniert sie schon sehr sehr lange. Einmal Batterie wechseln lassen und das wars. Günstig muß nicht immer übel sein.
Finde ja auch Fossil-Uhren sehr schön und langlebig (ich hab eine, die ist schon 9 Jahre alt und geht immer noch!).

Wie wär's ...
... mit einer Uhr von Fossil? die haben echt schöne. ich habe eine, die ist ganz toll, auch mit Nieten. Ganz feminin. Kostet um die 60,- Euro.

Viel Spaß beim Aussuchen ;-)
LG
Strandnixe

Hallo...

ich habe mir diese woche 2 neue uhren gekauft. beim kaufhof gibt es derzeit sehr gute angebote von verschiedenen herstellern.

habe gerade mal im netz geschaut, was meine uhr sonst so kosten würde,ist eine von casio. laut internet
129 euro. ich habe im geschäft nur 50 euro bezahlt.

ich denke mit diesem preis, kann ich sehr zufrieden sein...

vielleicht schaust du ja dort mal vorbei :-)

gruß jare