...
Ganz klar Armani!
Bin Stier Frau und fahre total auf eigentlich jeden Armani Duft ab! Bei meinen Sterfreundinnen sieht das genauso aus:)
Sshakti_12108561
- 26. Okt 2008
- Beitritt 3. Nov 2006
- 6 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey
Ich hab schon die ersten zwei impfungen hinter mir, aber als ich meine Mutter zum Wiederholten male gefragt habe, wann wir jetzt endlich mal die dritte machen lassen, meinte sie, dass zwei Mädchen die geiimpft worden sidn gestorbei seien. Das hat mich schon ziemlich geschockt, sie meinte das hätte sie mal in den nachrichten gehört, sie wollte sich nur noch mal genauer informieren.
Wisst ihr, was da los war? Und ob das ernst zunehmen ist? oder genaueres?
Lg, EmilyAlso
Das klingt absolut vernünftig!! Sport ist um einiges effektiver als Diäten etc. Wichtig ist, dass du diesen Plan auch einhältst. nach Zwei Monaten merkt und sieht man die ersten richtigen Unterschiede. Also so war es jedenfalls bei meiner freundin;) Wir haben zusammen auch so einen Plan aufgestellt und sie kam von 59 auf 56kg und hat das gewicht auch nach reduziertem Programm weiter gehalten.
Was auf jeden Fall noch wichtig ist, ist deine Ernährung. Achte dadrauf morgends ausgewogen zu frühstücken. Was jetzt nicht heißt gleich zwei Brötchen oder so zu essen, ein Brötchen oder zwei Toast, mit dünn Butter und Marmelade und Obst z.B. Und dazu dann Orangensaft etc.
Mittags warm essen, was du willst und nur so viel, wie du auch Hunger hast. Auf den Nachtisch am Besten auch mal verzichten;)
Und Abends vielleicht einen Salat oder eine Scheibe Brt mit einer Tomate/Stück Gurke.
Ich denke, so bist du effektiv und auch für längere Zeit mit dabei. Es bringt nichts sich abzuhungern und dann ein unsportlicher Hunger-Hacken zu sein!
LG, und viel Glück!!! Emily
Du
musst auf Jovani.com(einfach mal googlen) auf "There to bye" und dann Germany eingeben.
Es gibt Läden in Hamburg und Köln soweit ich das gesehen habe, aber auch in anderen Städten;)
Aber sind echt schicke Kleider=)
LG, Emily...
1)Haarfarbe und länge? bei Männern? Frauen?
Männer: blond/raffiniert kurz
Frauen:blond/brünett/mittellang, gestuft
2)Augenfarbe? bei Männern? Frauen?
Männer:blau(richtig intensiv)
Frauen: Braune Rehaugen
3)Figur/ Größe? bei Männern? Frauen?
Männer:Trainiert aber nicht zu extrem/eher groß
Frauen:schlank!/mittelgroß
4)Sonstige Besonderheiten? (z.B. kindliche/männliche/kantige etc Gesichtszüge, hohe Wangenknochen, Bart,.)
Männer:kein Bart..höchstens so drei Tage Bart(männliche aber auch sanfte Gesichtszüge)
Frauen: hohe Wangenknochen/zart
Was hälst du allgemein von...
5)Tattos? große isnd hässlig! klene okay..aba muss nicht sein
6)Piercings? nur im Ohr;)
7)Dermal Anchors?waaas?
8)Branding? ööhmm
9)Cutting? alsoo
10)Zungenspaltung? einfach nur schlimm
11)Implants? ???
Schon mal etwas über diese Völker gehört? Kennst Du nur den Namen oder weißt Du detaillierter Bescheid? (Das Wissen dazu brauchst Du nicht zu schreiben; entweder NEIN, GEHÖRT (wenn nur der Name bekannt ist), JA (bei Wissen über das Volk).
12)Mursi Nein
13)Surma Gehört?
14)Maya jaa
15)Padaung nein
16)Maori Nein
17)Sind Dir evtl. noch andere Völker ein Begriff? Jaa( aus der schule etc)
Was sind DEINER Meinung nach Schönheitsideale der heutigen Zeit? (Schlagworte)
- schlank
- durchtiniert
- freundlich guckend;)
- die Kleidung machts auch aus
- geflegtHehe
Hab auch das selbe Problem nur dass wir noch nicht soo gaanz zusammen sind;)
Alos i.wann hat er mir mal egstanden, dass jeder mann an den Lenden kitlelig is;) habs ausprobiert und da reichts schon wenn man so immer weiter runterkiller xD na ja, du verstehst schon...
Ich tret ihm dann auch noch ganz genre mal in Hintern oder so...
Und was auch ganz gut zieht is die Boxershorts langsam hochziehen... ach kp:D ich hab eifnach immer ausprobiert;)
Aaalso
für alle die vlt. mal das slebe problem ahben;))
Es gibt da son zeugs zum sprühen, feebreeze heißt das... das ist dermatologisch getetstet und angeblich wohl auch total ungefährlich...
Einfach das Kleidungsstück damit merhrmals einsprühen, ruig auch richtig das amcht nichts und auslüften
Geruch ist jetzt ganz natürlich und auch nicht künstlich ach ws andrem oder so...
Lg, emily
Haaallo,
vor kurzem habe ich mir bei p&c eine Lederjacke von review gekauft.
Lider muss ich sagen, dass sie sehr unangenehm stark anch Leder riecht und mir mittlerweile davon schon schlecht wird.
Die Jakche hängt jetzt schon siet einer Woche non stop draußen aber irgendwie wird das nicht besser.
Hat einer von euch Tipps oder Tricks um den Geruch zu mildern? Gibt es da vlt sogar Mittel etc?
Daaankeschöön im Voraus ;)
Würde mich über Beiträge freuen damit ich die Jacke endlich wieder anziehen kann =)
LG, Emily
- In Brauche ratanne_12549551
...
OMG! Mit 14 ist ja schon mal richtig krass! Bin auch 14 und ich könnte mir denken, dass ich so einer Verantwortung nicht gewachsen wäre.
Bist du denn noch mit deinem Freund zsm? Und wie machst du das mit der Schule?!
Aber zum eigentlichem Thema;) Sag es deiner Familie am Besten so schnell wie möglich, denn den perfekten Moment gibt es in so einem fall gar nicht. Ich denke mal nicht, dass deine Ma dich rausschmeißt oder sowas, natürlich wird sie wohl am Anfang sehr "enttäuscht" oder entsetzt sein, aber je eher du dich ihr anvertraust, destso eher bist du mit deinen Problemen nicht mehr alleine.
Wünsche euch zweien viel Glück!
Lg, emily - karim_11973436
Leider
funktioniert das ganz und gar nicht...
Man hat zwar kein icq mehr, aber im verzeihnis bleib die Nummer.
Alos, wenn man unter Kontakte den namen eingibt erscheint man immer noch in der Liste:((
Anonsten gibt es wohl keine Möglichkeit. es gibt da zwar einen Link womit das angeblich gehen soll (muss man mal googeln) aber i-wie funktioniert das alles nicht und die seite ist gesperrt...
Du kannts aber den namen komplett ändern, sodass dich sowieso keiner mehr im verzeichnis findet.
Lg, Emily Hallo,
Ich muss hier mal dringend was erzählen, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß. (Ich probiers kurz zu halten)
Also, als meine Familie im Winter mit nem freund von meinem bruder(16) in den Urlaub gefahren sind, hab ich gemerkt, dass ich mich total in ihn verknallt habe. Wir haben alle viele lustige Sachen zusammen unternommen und nach dem Urlaub ständig im icq gechattet...
Eine Freundin von mir hat ihn dann i-wann mal gefragt, ob er in mich verknalltsein und dass ich es bin...
Er hat dann geantwortet, dass er mich net findet aber mehr nicht, er sei ja auch der beste Freund von meinem Bruder.
Für mich verständlich und auch ein Problem, also hab ich mich gezwungen nicht mehr an ihn zu denken und den Kontakt soweit abzubrechen. Ich hab jedem erzählt, dass ich ihn nicht mehr liebe aber eig, wurde es immer schlimmer:( Wir schreiben uns jetzt wieder öfters und erzählen uns viel. Aber wenn ich ihn sehe fällt mir nichts zum reden ein und ich hab totales kribbeln und schwache Beine.
Eins weiß ich, ich werde mich wohl nicht so schnell "entlieben" aber ich hab auch keine ahnung, wie ich ihm näher kommen kann ohne ihn wieder zu ünerrumpeln.
Wäre toll, wenn jmd helfen kann oder sowas ähnliches erlebt hat...
Danke im Voraus! Lg, Emily
Das
würde ich ja auch gerne aber leider ist unsere DSL Verbindung zu lahm oder so etwas:(
Jdf kann ich das programm nicht installieren geschweige denn anwenden.
Gibts es denn vlt jemanden, der es runterladen könnte und mir dann schiken?!
http://www.youtube.com/watch?v=8bdv88mw-tQ
LG, Emily
Hallo,
Kennt jemand addicted von enrique igesias?
Ich finde es total schön, hab es nur leider nicht auf cd...
Kann mir jemaand den song per icq schicken?
200-970-304
Das wäre wirklich toal lieb, da ich es satt habe immer mit youtube zu hören;)
LG, Emily- stacie_12313972
Hehe
deine frage liegt zwar schon ein bissl zurück, aber vlt kommt ja nochmal so eine frage auf...
es it zwar normalerweise nicht zugelassen für uns kidies im internet zu kaufen aber ich bin selber 14 und bestelle alles dort.
Die meisten shops interessierd das Alter nicht und asnosnten geb ich halt die daten meiner eltern an. Ich würd nur nicht bestellen, wenn deine Mutter davon nichts weiß. Ich lass mir nämlich jede Bestellung erst absegnen, damits am Ende nicht doch noch zu ärger kommt Kay
Hast du helle oder dunkle Haut?
-zart gebräunte haut
Braune, Grüne Augen oder blaue?
- Braun-Grün
Welche Haarfarbe hast du von Natur aus?
- mittel-duneklblond
Sind deine Haare kurz/mittel/lang?
- mittel-lang
Welche Tages-Haut-Creme benützt du? (Als Unterlage vorm Make-up)
-Feuchtigskeitcreme von balea
Welches Make-up? Was kann es?
Mousse make Up mit pouder zum abdecken
Welche Reinigung?
Nivea Visage
Flüssig/Mousse/oder Puder-Rouge??
- Puder
Welche Wimperntusche?
Maybellne Jarde Dzo
Kajal, Eyeliner??
Welcher?
-Kajal essence
Welcher Liedschatten?
Lieblingsfarbe?
silber, zartrosee
Verwendet ihr Bräunigsunscreme/tücher usw
Wenn ja, welche?
-nein
Nagelpflege:
Habt ihr lange oder kurze Nägel?
-kurz
Was haltet ihr von künstliche Nägel?
- machen nur nagelpilz
Welche Farbe verwendet ihr für eure Nägel?
- wenn schon dann irgendwas knalliges und zweifarbig
Welchen Nagellack verwendet ihr?
Wie lange hält er?
alle möglichen 1-2Wochen
Körperentharrung:
Was verwendet ihr?
- Elektro oder Einwegrasierer
Von welcher Marke??
- Elektro:Braun; Nass:Balea
Wie lange wachsen die Haare wieder nach?
Nach 1-2 Tagen- In Schöne Uhr?
Hallo,
Zu meinem geburtstag möchte mir meine Oma eine Uhr schenken. Ich hab vorgeschlagen, dass ich mir leiber selber eine aussuch;)
Jetzt weiß ich nicht so genau welche:(
Also, Ich möchte am leibesten eine schwarze, mit lederarmband. Im Intrnet war kaum was zu finden, deswegen würde es mich freuen, wenn ihr evtl noch Vorschläge und Links hättet...
Sie sollte nicht mehr al 70Euro kosten.
Wäre toll, wenn ihr helfen könntet
LG, Emily
Ps:Bei otto.de unter uhren, s.oliver hab ich schon eine gefunden, jedoch kostet diese nur 34Euro, und da frage ich mich, ob das dann nicht nur eine billig Uhr ist....
...
jungen:
emilian:4
luan:2
laurin:3++
tizian:4
leander:4
phillip:spießig! aber okay
levi:Mädchenname
severin:auch mädchenname
linus:4
lean:2
tristan:4
mädchen:
rosalie:am anfand süß, dann doof,4--
carlafee:5
lilia:2
laila:2+
linda:4
mathilda:4-
madita:wes mag;)1-6
yaralee:3
paulina:4
aurelie (oreli):2-
loremarie:4
dana:2
das ist halt mein eigener geschmack. aber jeder Name ist auf seine Art schön!
Hallo
also ich hatte das gleiche Problem. Meine Füsse sidn ungleichgros und das hat sich bei Ballerinas seehr bemerkbar gemacht. ich hab so durchsichtige Einlagen gekauft. Die geben halt und verkleiner den schuh auch leicht. die gibts einmal für vorne bei den zehen und es gibt auch welche, die kann man an den Hacken noch zwischenlegen.
Ich hab sie bie Fink-Schuhe gekauft, gibts aber bestimmt auch woanders. Musst du mal fragen.
LG, Emily
...
1.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Kleidung aus?
Unterschiedlich. Mal 200 Euro, dann gar nichts, dann mal so 20-60
2.) Bezahlen eure Eltern die Klamotten oder zahlt ihr auch mal etwas von eurem Taschengeld?
Teils-teils, das was ich alleine kaufe bezahle ich auch aber ansonsten meine eltern
3.)Fragt ihr vorher ob ihr das Teil, das euch gefällt kaufen dürft oder kauft ihr immer das, was euch gefällt?
Ich kaufe das was mir gefällt, solange es nicht zu extrem ist... aber was ich selbst bezahle...
4.) Wo kauft ihr hauptsächlich ein?
City, also Zara, Zero, Railslide,P&C und kleinere shops udn natürlich auch online, bei rockon, lostandfound oder frontlineshop
5.) Wenn ihr Kleidung kauft, achtet ihr dann darauf,
welche Farbe z.B. das Oberteil hat und ob sie euch steht? Entschedet ihr euch dann manchmal gegegen den Kauf, weil ihr schon so viele Oberteile in der gleichen Farbe habt? (ich hoffe mal das hat jetzt jmd. verstanden *g*)
:D also ehrlich, ich stehe immer ne halbe Ewigkeit vorm Spiegel und überleg ob es mir steht und mit den Farben... aber ob ich schon so viele in der farbe hab ist mir egal;)
6.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Accessories aus?
Nicht viel... eig. gar nichts;)
7.) Was für welche Accessories kauft ihr meist?
Öhh, eig, nur mal nen gürtel oder nen scal oder sowas
8.) Wo kauft ihr sie?
Wie kommt, wenn mir was gefällt aber Gürtel meistens bei leo's...
Natürlich sind das auch echte vans! Die gibt es ja in allen Varianten.
Aber halt eben nicht die Vans, die alle haben und das ist ja grad das Gute! ich hab die mir sofort geholt! Die machen keinen breiten Fuss und man kann sie supi tragen!
Ich sag nur, die sind der hamma aber das muss halöt eben jeder selbst betsimmen...auch wie sein stil ist;)
Lg, emily