Hallo,
gestern war nachweihnachtliche frauenrunde. Eine 45 jährige Freundin hat einen Anfang 20 jährigen lover. Wir sind nicht ins Detail gegangen. Deshalb die Frage, was reizt eine reife Frau an einem so jungen Mann? Ist es nur das sexuelle? Was ist es denn dann beim Sex was es ausmacht?
Und sonst? Ich meine, Sex ist ja nicht alles.
Und was reizt einen jungen Mann so an einer reifen Frau, wo der Körper ja nicht mehr so knackig wie bei gleichaltrigen Jungen Frauen ist?
Ddavide_18833674
- 5. Jan 2020
- Beitritt 1. Dez 2019
- 15 Diskussionen
- 360 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nekoda_18773823
Soweit sind wir noch nicht die Frage stellt sich noch nicht.
wir üben noch - zahit_18553226
Mensch.
Was verstehst du nicht?
Künstliche Befruchtung geht nicht immer.
wenn die Spermien beim Mann nicht gut genug sind und die Frau es mit Mann so möchte.
- zahit_18553226
Ja aber es geht hier um Paare die eine odyssee an möglichkeiten ausgeschöpft haben wo es nicht klappt, medizinisch geht nichts.
Und der Kinderwunsch besteht absolut. Auch das kann sehr belastend sein - ein unerfüllter Kinderwunsch. Adoption geht fast nie, das weiß man jawohl.
Darum geht es.
- ilvie_12849927
Ed houben aus niederlande hat schon über 100 Kinder so natürlich gezeugt. Als real mit Geschlechtsverkehr.
könnt ja gern googeln. Ich hätte nicht gedacht dass es sowas gibt.
Deshalb Frage ich einfach nach eurer Meinung.
Aber ich denke dass die meisten es nicht tun würden. Es gibt in den Medien einen Mann (kann auch ein anderer sein), der sich zur Verfügung stellt, um Paare, die keine Kinder bekommen können und wo es am Mann liegt, hilft, indem er die Frau besamt, also Geschlechtsverkehr mit ihr ausübt, um dem Paar sozusagen den langersehnten Wunsch nach einem Kind zu erfüllen.
Teilweise ist bei dem Besamungsakt der Ehemann direkt dabei.
Dann hab ich auch gehört dass eine Frau nur kurz zum samenerguss den penis zwecks befruchtung in ihre scheide lässt.
Derzeit bin ich selbst mit meinem Partner noch am "üben". Schon lange...
Trotzdem würde ich gern von euch lesen wie ihr dazu steht, einerseits ob ihr es als Frau könntet zwecks Erfüllung Kinderwunsch so einen Schritt zu gehen? Voraussetzung ist ja, dass man als paar dies gemeinsam will.
Und wenn der Ehemann/feste Partner dies möchte?
sollte der Ehemann/Partner sozusagen draußen warten bis es erfolgt ist oder sollte er beim Akt dabei sein wenn es der Wunsch des Paares ist?- regena_18861821
Beim orgasmus der Frau sind die kontraktionen förderlich die Samen zu transportieren hab ich gegoogelt.
Am besten zeitgleich mit dem Mann kommen, wenn er spritzt.
Nicht ganz einfach das zu timen.
Soll ja kein stress werden. - sophos75
Sophos du hast mein Anliegen nicht richtig gelesen. Es geht nicht um Ratschläge oder Veränderungen . Lies nochmal nach.
Hallo, ich seit 3 Jahren einen lieben, fürsorglichen, treuen und gutaussehenden Mann. Zärtlichkeit, kuscheln ist sehr schön.
Wäre da nicht doch ein negativpunkt.
SEX.
Irgendwie ist das unbefriedigend. Er kommt zu schnell, sein penis ist recht klein.
Er hat auch nicht die größte Lust insgesamt.
Bitte keine Empfehlung in Richtung, lasst euch beraten, holt euch Hilfe, ihr könnt es so oder so machen.
Mir geht es darum von euch eine Meinung zu bekommen, ob ihr allein wegen unbefriedigenden Sex eine ansonsten intakte Beziehung beenden würdet oder ob ihr das Defizit in Kauf nehmen würdet.
Was würdet ihr tun?Hallo,
derzeit "übe" Ich mit meinem Partner einige Monate schwanger zu werden.
Meine Freundin sagte, dass die Wahrscheinlichkeit steigt wenn die Frau bei der Besamung oder beim Akt einen Orgasmus hat. Ich komme nur sehr unregelmäßig zum Höhepunkt bzw. brauche ich meine Zeit und viel Stimulation dazu. Dann ist mein Partner aber schon längst gekommen.
Ist an der Aussage meiner Freundin was Wahres dran?
Wie ist bei euch die Erfahrung?
Lieben Gruß und eine schöne vorweihnachtliche Zeit
- heda_18851539
Doch ist mein Fuß in weißen Socken.
Die Perspektive der Aufnahme macht ihn groß. Bin 172 groß und hab schuhgröße 39. - heda_18851539
Fast immer jetzt.
Im Sommer nicht so.
Er mag es sehr wenn ich süße Socken auch beim sex anlasse.
z.b. weiße söckchen passend zu leicht gebräunten Beinen. - rigmor_18745586
Er mag die Sneaker Socken in weiß, knalligen Farben und geringelte baumwollsöckchen.
Wenn ich die anhabe geht er ab...
Gern über PN anschreiben.
Nicht die dicken grauen, brauen wintersocken.
- aurea_12750764
Ja bei mir ist es so dass er es mag wenn ich meine Beine zeige. Strümpfe, Strumpfhose, socken liebt er an mir.
Mein neuer Freund findet es am schönsten wenn ich weiße oder geringelte Socken oder söckchen anhabe. Er steht da richtig drauf
Ist das in Ordnung die oft anzuziehen oder ist das nicht stilvoll. Ich möchte ihm gefallen aber es muss auch passen.
Wie seht ihr das?
Gibt es eigentlich auch andere Männer die das gern mögen an der Frau?- javon_18791411
Das traue ich mich nicht ihm zu sagen.
Ich glaube das krankt ihn wenn er wenig Sperma hat und es nicht so spritzt. Ich weiß ja auch nicht wie eure Erfahrungen sind? Hallo,
Wollte mal fragen ob ihr eine Idee habt. Ich hab aus erster Ehe 2 Kinder und nun hab ich eine neue Liebe und wir möchten ein gemeinsames Kind. Das versuchen wir seit einem Jahr. Letztens ist mir zufällig aufgefallen dass mein Mann eine schwache ejakulation hat. Ich konnte es sehen weil er außerhalb gekommen ist. Auch spritzte es nicht richtig heraus sondern ist nur so rausgelaufen aus seinem penis. Ich traute mich aber nicht ihn darauf anzusprechen.
Wie ist es denn nun am besten vorzugehen? Ich hab vor 3 Jahren mein letztes Kind bekommen an mir kann es wohl nicht liegen.
Ist es möglich dass es an zu wenig ejakulat und schwachen samenerguss, also dass es nur herausläuft und nicht spritzt liegen kann?Hallo,
im Grunde bin ich glücklich in meiner Beziehung. Allerdings ertappe ich mich dabei dass ich, wenn ich mit meinem jetzigen Lebenspartner schlafe, an den Sex mit meinem vorigen, was 4 Jahre her ist, denke. Das war nie Thema - aber seit einigen Monaten nun doch. Ich denke es liegt daran dass ich bei meinem jetzigen Freund nicht beim geschlechtsverkehr allein - nur durch seinen penis komme.
Das würde ich meinem jetzigen partner natürlich nie sagen. Er kommt recht schnell und sein Penis ist nicht groß genug um mich richtig auszufüllen. Ich gehöre zu den wohl wenigen Frauen, die allein durch die penetration zum orgasmus kommen.
Das ist nicht schlimm, dass es nicht durch gv allein klappt, weil er es anders schön macht.
Mich ärgert es aber dass ich an meinen früheren Partner und vor allem an seinen Penis denke.
Was denkt ihr darüber? Spontane Gedanken.
Schönen 1. Advent euch
- marro69
Mein Freund hat mir gesagt dass er mich in Strümpfen und auch süßen Socken sehr heiß findet.
er hat sich schwer getan es zu sagen. Finde ich aber toll dass ich die erste bin wo er es sich traut.
Jeder hat doch so seine kleinen Vorlieben.
Aber alles traue ich mir nicht zu sagen...