davide_18833674Ich denke weniger das es an seinem Genital liegt, als viel mehr die Tatsache wo du generell mit deinem Kopf bist - nämlich bei deinem Ex.
Und nein du bist nicht die eine ganz spezielle Frau, die ein Riesenpimmel braucht um nur durch Penetration zum Höhepunkt zu kommen.
Ohne jetzt hier die Büchse der Pandora zu öffnen, denn es gibt unzählige unnötige Threads die dieses Thema behandeln - um es kurz zu machen: Es is extrem unwahrscheinlich, dass die Größe deines jetzigen Partners dafür verantwortlich ist, es sei denn er hat ggf. einen Mikropenis.
Egal ob Männlein oder Weiblein, der Kopf spielt eine wichtige Rolle dabei, bei Frauen eher noch mehr als bei Männern, die es i.d.R. einfacher haben komplett abzuschalten.
Ich hatte auch schon eher weniger befriedigenden Sex, aber an irgendeine Ex habe ich dabei dann nie gedacht, schon gar nicht wenn "im Grunde bin ich glücklich in meiner Beziehung" wie du sagst, durch meinen Kopf geht.
Vielleicht solltest du dich also fragen, ob es wirklich nur das ist. Denn wiegesagt, anatomisch betrachtet ist es relativ unwahrscheinlich, dass das der Einzige Grund ist.