Jo....
das sind dann "switcher"
Geht mir eigentlich auch so.Zwar jetzt nicht so extrem, aber ich würde mich auch nicht festlegen wollen, da es bei mir eher Launen-Abhängig ist. Und natürlich hängt es auch vom Partner ab.Allerdings möchte ich sowas (egal ob Dom oder Dev) auch mit meinem Partner ausleben können.
Bbodil_12111570
- 9. Okt 2012
- Beitritt 10. Jan 2011
- 5 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
So
Und was ist, wenn Frau dahinter gekommen ist ein Problem mit der Heimlichtuerei hat und ihm anbietet, sich die Filme gemeinsam anzuschauen? Und er dann sagt "Also DAS weiß ich nicht, ob ich das MIT dir zusammen schauen kann" und das OBWOHL beide sehr offen und frei sind und ständig Sex wollen UND auch noch die gleichen Interessen hat????Hey...
Ich sagte bloß ICH finde es Scheiße.
Das ist meine Meinung-und da bleibe ich auch bei.
Wie ätzend das ist,wenn jemand Rat sucht und auf Antworten hofft und sich stattdessen mit eurem "Kram" befassen oder zufrieden geben muss.
Ich denke dafür gibt es vielleicht andere "Themenbereiche" die ihr dafür nutzen könnt.
:BIEN:- rhetta_12350374
:???:
Hä, wie...du bist dabei eine Fehlgeburt zu haben?? :???:
Verstehich jetzt nicht ganz...... Also...
Ich möchte mal eben nebenher erwähnen, das ich es RICHTIG SCH***** finde, das hier manche ihre komischen Privatgespräche abalbern,während die TE hier wahrscheinlich bloß reinschreibt,weil sie ein Problem hat! :NON: :NON: :NON:
Ich (selber Jungfrau) würde einfach sagen, das es für ihn eine einfache Bettgeschichte war.Er hat ja vorab die Gefühle "abgeklärt" und ist davon ausgegangen,das es bloß eine Freundschaft ist.Und der Sex ist halt im Eifer des Gefchts passiert, da ihr euch beide hochgeschaukelt habt.Wahrscheinlich wird es bei dem einen Mal bleiben.Oder du wirst seine Affaire.Das liegt ja letztendlich an dir.Ob du das willst.Erwarte nicht zuviel, das wird sich nicht erfüllen.
Ich hatte schon verschiedene Beziehungen zu Krebsen...Ich finde,da Krebse so herrlich Gefühlsorientiert sind, sind sie ein guter Ausgleich zu der eher kühlen Jungfrau.Allerdings können sie einen auch mit den Gefühlen überhäufen oder einengen....Aber ich denke das ist individull verschieden.
Klar
es sieht gut aus,da er ja am Sonntag sein soll und du ja schon ein paar Tage vorher bereits fruchtbar bist, da die Spermien ja ein paar Tage überleben können....Uuund du hast ja noch das WE Zeit zum üben :D
Und diese Untersuchung musst du selber zahlen,das ist normal, da die kostenfreien nur dann gemacht werden, bei Beschwerden oder Schwangerschaft o.ä.
Alle "Extra-Wünsche" muss man selber zahlen. :???: :MAL: :NON: :mad:- mati_12668780
Naja...
es ist nicht so, das ich ihm 2 Jahre hinterherrenne...
Wenn ich während der Sendepausen "eisern" war, kam er wieder an.Einer von uns kommt immer wieder bei dem anderen angesch*****.Das ist Fakt.
Es ist nicht so, das ich ganz naiv alles hinnehme, was er tut. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das er ,wie er sagt, in unseren "Sendepausen" keine andere Frau hatte, nicht mal nen ONS. Obwohl er ein unheimlich attraktiver typ ist und fast alle Frauen die ich kenne, bestätigen das.Er weiß es selber ganz genau. :AMOUR: Ich hingegen habe mich JEDES Mal mit anderen Männern getroffen, einfach so, just 4 fun (Was natürlich von vorn herein klar war) Ich will eigentlich gar keine Beziehung mit anderen...Nur bei ihm ist das anders,ihn will ich ganz oder gar nicht.
Egal :-D
Er sagt er fühlt sich mir verbunden.Ich glaube es ihm auch.Ich bin mir sicher, er meint es so.Aber deswegen kann ich trotzdem nicht alles einfach hinnehmen, damit er ein leichtes Leben hat und ich fühle mich, als bleibe ich auf der Strecke.
Und anscheinend gibt es auch keinen Kompromiss....Ach keine Ahnung!
Ich bin mir jetzt schon sicher, demnächst mache ich einen Thread, der heißt dann: "Hilfe,mein Ex kommt wieder bei mir an-aber ich muss eisern bleiben! Brauche Tips die mich abhalten!" :taquin: Weißt du...
Wenn es nun nicht schon seit 2Jahren so gehen würde, wäre es auch nicht so wild.
Aber ich frage mich halt, wieso muss ich 2 Jahre lang eine unerfüllte Liebe oder Beziehung leben, ich immer Rücksicht auf seine Bedürfnisse nehme, es so läuft, wie er es dominiert...Und ich bleibe mit meinen Gefühlen und Bedürfnissen ständig auf der Strecke.
Würde ihm WIRKLICH was an mir liegen, dann wäre es doch langsam mal Zeit, das auch er auf mich zukommt, oder nicht?
Eine Zwischenmenschliche Beziehung besteht doch aus Geben UND Nehmen.
Wieso muss aber ich immer geben und er nimmt nur,was er braucht oder will?
Und ich frage mich ernsthaft, was er sich einbildet, wenn er genervt ist, nur weil ich mich bei ihm melde........was ich hier so alles gelesen habe! :bravo:
Ich habe ja fast das Gefühl wir hätten alle denselben Mann :pdr:
Ich war mal wieder der Verzweiflung nahe, über den "Zustand" zwischen mir und meinem JfM, aber als ich mich hier so reingelesen habe, fühlte ich mich gleich ein wenig besser! :BIEN:
Es ist so:
Wir haben uns vor 2Jahren kennengelernt. Wir waren beide optisch (erster Eindruck) ziemlich voneinander angetan.
Sind auch relativ schnell zusammengekommen.
ER:Jungfrau ICH: auch :shock:
Damals war ich gerade in einer doofen Situation (passt jetzt nicht hier her) und hätte ihn gern viel um mich gehabt und viel von seiner Nähe gehabt.
Da bin ich ja beim Jungfraumann an der richtigen Adresse... :shock: :FOU: :bete:
Ich,selber Jungfrau, sprach natürlich auch nicht gern über meine Gefühle.Lange Rede-kurzer Sinn: Es kam mir zuwenig von ihm und ich habe die Beziehung nach 3 Monaten beendet.Aber ich war totunglücklich darüber.
Er erzählte mir mal,wenn bei ihm eine Beziehung beendet wurde,dann ging jeder seinen eigenen Weg und anschl. Kontakt wäre dann auch nicht.
Gut, ich habe natürlich eingesehen,das auch von mir hätte mehr kommen können...Und fing an bei mir was zu ändern (weil ich es eh leid war,immer wien Kühlschrank hingestellt zu werden)
Naja.Aber wir trafen uns wieder.Und wieder.Und wieder.Immer mit Sendepausen.Mal waren wir wieder zusammen, mal hatten wir nur ein "Verhältnis".....Immer wieder wars dann aus.Im Sommer war ich es leid, wegen diesem Mann immer wieder zu leiden und beschloss,nie mehr wieder was mit ihm anzufangen.Dann traf ich ihn zufällig im Okt.Und er fragte ob wir uns wieder sehen können.2Monate habe ich gewartet und bin dann doch wieder schwach geworden. :bete:
Wir hatten 3 Treffen, die alle sehr angenehm waren. Aber nach dem letzten im Dez habe ich wieder 3 Wochen lang nichts von ihm gehört.(Das ist das,was immer wieder passierte und womit ich nicht umgehen konnte).
Dann habe ich ihm eine Email geschickt und alles reingeschrieben,was mir so auf dem Herzen lag.Haben uns aber einen Tag später verabredet.3Tage am Stück war er bei mir.Es stellte sich raus, das er die Mail noch gar nicht gelesen hatte,also erzählte ich ihm,was alles drin steht.Nun hatten wir ein relativ gutes Gespräch, wo er mir zum ersten Mal (!!) sagte, das er sich mir total verbunden fühlt,das er es gar nicht erklären kann.Das er gern eine Beziehung mit mir hätte,aber Zeit braucht, weil seine letzte Beziehung so scheiße lief.Ich habe ihm dann gesagt,das es okay ist,das ich aber wissen muss,woran ich bin und das mir das Gefühl wichtig ist,was er mir vermittelt.Das ich einfach im Klaren sein will.Das ich ihm nicht hinterher rennen will,sondern,wenn er es ernst meint, auch genauso von ihm was kommen muss.Ich brauche dieses Gefühl von Sicherheit und nicht, wenn mich jmd fragt ob ich nen Freund habe, ich keine Antwort darauf weiß.
Es waren 3 wundervolle Tage! Ich habe es total genossen und er sagte mir auch,das er total gern bei mir ist.Er war sehr anhänglich,lieb und kuschelig :AMOUR:
Tsjaaaa...aber was soll ich sagen?Eigentlich ist er nur gegangen,weil er nicht genug Klamotten mit hatte :-D
Als er weg war,habe ich beschlossen (weil ich ja an mir was geändert habe!!!) ihm noch eine sms zu schreiben.Ich habe geschrieben,das ich die Zeit mit ihm sehr genossen habe und das ich hoffe, das es nun endlich besser wird zwischen uns, als es vorher war. ---Keine Antwort.
Am übernächsten Tag schrieb ich ihm noch eine, da ich ja nichts von ihm hörte, ob er sauer ist,wegen der Mail, die er dann ja im nachhinein erst gelesen hat.
Es kam prompt ne Antwort! :bravo:
Warum er sauer sein sollte und das ich mir keinen Kopf machen soll. (halt immer recht trocken und nüchtern,die Art zu schreiben)
Ein paar Tage später (es kam nix von ihm) habe ich ihn gefragt,ob wir in der kommenden Woche was unternehmen wollen, da ich frei habe und er auch.
ER: Muss ich gucken wann ich Zeit habe, aber sonst gerne :???: (habe ihm einen Spielraum von einer Woche gegeben)
Wieder ein paar Tage nix.
Aber ich bin auch immer so blöde und kann nicht aufhören zu denken und mache mich immer total verrückt! Habe ihm bei Facebook einen Minitext geschrieben,ob es ihm vielleicht nun doch wieder zu schnell geht oder er sich eingeengt fühlt (ich wollts halt wirklich wissen)
Chatfenster geht auf.ER: Was soll denn die Frage jetzt? Da meldet man sich und dann ist es auch nicht richtig.man oh man
(ER hat sich gar nicht gemeldet, er hat lediglich geantwortet,wenn ich Glück hatte :NON: )
Ich wollte wissen was er fürn Problem jetzt hat.Er meinte wieder ich soll mir nicht soviele Gedanken machen.Wenn ich anfange zu denken, wirds anstrengend für ihn :shock:
*lol*
Hab ihn gefragt ob er n problem damit hat,sich anzustrengen.^^ Habe noch hinzugefügt, das ich dann in der Woche den Mittwoch und Donnerstag nicht kann,das er aber nicht zu kurzfristig bescheid sagen soll wegen unserem Treffen.*Zack* war er offline!!! :mad: :mad: :mad:
Ich bin fast explodiert!! Bin dann erstmal raus mit ner Freundin, Kaffeesieren und reden :-D
Naja,habe dann ne Nachricht bei Facebook geschrieben, das ich dachte nach unserem Gespräch war alles klar!Aber das das ein NO-GO war! Einfach abzuhauen.Habe ihn vor die letzte Wahl gestellt.Er soll sich entscheiden,was er will (weil ich da soooowas von kein Bock mehr drauf habe!!)
Das war gestern.Bis heute kam nix.
Der Typ bringt mich noch zur Verzweiflung!!!!! :run:
Diese Ungewissheit macht mich verrückt und meine ganzen Gedanken auch! Ich glaube ihm,was er mir sagte.Er ist nicht der Typ,der sowas sagt,wenn er es nicht meint.Aber es liegen Welten dazwischen, wenn wir uns treffen und in der Zeit wo wirs nicht tun!*hammaaaaa*
Ich glaube ich muss mich endlich lösen, oder??? :cry:
*lach*
Also das du die sms als kühl empfunden hast, verwundert mich keines wegs ;-)
Das liegt wohl in der Natur der Jungfrau, dieses "kühle" Auftreten :-)
Meiner Meinung nach kannst du auch nicht viel Romantik erwarten, geschweige denn viele liebe Wörter^^
Ich finde sie sind eher praktisch veranlagt und nicht gerade "Gefühlsduselig" :AMOUR:Also...
...ich kenne nur einen Jungfrau-Mann und zwar der, mit dem ich zur Zeit "zu tun" habe :AMOUR:
Er ist recht extrovertiert (angeblich untypisch für Jungfrauen)
Er ist recht dominant (auch ang.untypisch)
Er ist auch ein bisschen Draufgänger (ebenfalls untypisch)
Und er ist auch sexuell aufgeschlossen und experimentierfreudig, was angeblich auch untypisch ist für Jungfrauen. Ich denke,sowas kann man nicht am Sternzeichen festmachen, denn jeder ist individuell. (außerdem spielt der Aszendent auch ne Rolle :FOU: )
Was das Gefühlsleben der Jungfrau-Männer angeht...Da allerdings habe ich die parrallelen gefunden.
Nie zuviel geben, aber möglichst viel Bestätigung bekommen wollen,Den Freiraum möglichst nicht aufgeben ...
Im großen und ganzen mag ich aber beurteilen, das er auf jeden Fall anders ist, als alle anderen Männer,die ich kennen lernte.Meine Meinung ist, das man es als Frau nicht all zu leicht hat mit ihm ;-)
Da ich selber aber auch Jungfrau bin, kann ich ihn voll und ganz verstehen :-D :BIEN:- ninel_12738522
Wenn...
die Seelen sich verbinden, in wie fern wirkt es sich auf diese Person aus? Kann diese das merken, auch wenn sie nicht an "solche Sachen" glaubt? Ein eher rational denkender Mensch ist?
Und was bedeutet es für mich, wenn sich die Seelen verbinden? Und wie lange dauert sowas? Muss ich ein bestimmtes "Ritual" durchführen oder reicht die Gedankenkraft? Wie lange bleiben die Seelen verbunden?
ich hab soooo viele Fragen, merke ich gerade :-D :FOU:
- In Engel?ninel_12738522
Hallo
Ja, das sie einen manchmal in gefährliche Situationen schubsen, habe ich sehr wohl schon bemerkt :-D
Aber jedes Mal konnte ich eine Lehre daraus ziehen und es ging immer alles gut^^
Und stimmt es, das jeder 2 Engel hat? Einen zum Schutz und einen zur Führung?
Für mich persönlich ist der Name nicht so unwichtig...Ich wüsste ihn so gern, auch wenn ich im Inneren diese Dankbarkeit spüre.
- In Stimmenninel_12738522
Telepathisch veranlagt...
Hallo und Danke für eure Antworten :)
Wenn eine telepathische Veranlagung besteht, kann man die dann weiter entwickeln?
Und was heißt das für mich?
Ich interessiere mich sehr für diese Art Themen und möchte am liebsten alles darüber wissen :) Hallo.
Mir gefällt dieser Bereich im Forum sehr, da ich mich total für einige Themen hier interessiere.
Vielleicht ist jemand dabei, der mir Auskunft geben kann.
Ich möchte zu gern wissen, ob es möglich ist, das ich einem Menschen, der mir ganz arg am Herzen liegt eine Art Botschaft schicken kann? Nur durch meine Gedanken.Bekommt dieser Mensch die Botschaft auch? Muss ich es "erlernen" oder kann ich es auch so tun, und es kommt an?
Und kann dieser Mensch dadurch in irgendeiner Form beeinflusst werden? (Nicht, das ich es will, aber mich interessiert die Antwort!) Und was genau muss ich tun um diese "Botschaft" zu senden?
Bitte schickt mir Antwort, würde mich wirklich sehr freuen!!!
GlG
- In Engel?
Kann mir irgend jemand sagen, wie ich Kontakt zu meinem persönlichen Schutzengel aufnehmen kann?
Ich möchte wenigstens seinen Namen erfahren, damit ich weiß,bei wem ich mich bedanken kann/darf ;-)
Danke und GlG
- In Stimmen
Hallo.
Ich durchstöbere gerade dieses Forum und nun habe ich beschlossen, auch etwas zu schreiben, in der Hoffnung, das jemand mir eine Antwort gibt :-)
Also ich habe eigentlich kein "Problem".
Ich kann nicht mehr genau sagen, wann es zum ersten Mal passierte.Auf jeden Fall kam es schon oft vor, das ich, wenn ich Abends zu Bett gehe,Noch nicht in der Tiefschlafphase, aber auch nicht mehr wirklich wach, Stimmen höre. Ich fühle mich weder bedroht noch habe ich Angst.Manchmal wache ich auf, weil sie zu laut werden, diese Stimmen.Aber überhaupt nicht schlimm.Ich höre diese Stimmen dann noch ganz kurz,bis ich richtig wach bin.Nehme sie wahr und versuche weiter zu schlafen.
Es sind sowohl männliche, als auch weibliche Stimmen, die sich miteinander zu unterhalten scheinen.Manchmal habe ich das Gefühl ich unterbreche sie, während ich aufwache.
Aber sie sind alle friedlich und ich habe keine Angst. Ich habe sie nun eine ganze Weile nicht mehr gehört.Aber ich habe, seit dem letzten Mal ein Gesicht dazu bekommen.Von einem jungen Mann, so Anfang-Mitte 20, etwas längeres, hellbraunes, gelocktes Haar.An ihn erinnere ich mich ganz genau.Aber seit dem höre ich sie nicht mehr.
Ich bin überzeugt, das "sie" immer da sind, bei jedem von uns.
Gibt es eine Möglichkeit, mit ihnen zu kommunizieren???
Das würde ich toll finden :-)
Hoffe auf Antworten und andere Erfahrungen :-)
Lg