Hallo.
Ich durchstöbere gerade dieses Forum und nun habe ich beschlossen, auch etwas zu schreiben, in der Hoffnung, das jemand mir eine Antwort gibt :-)
Also ich habe eigentlich kein "Problem".
Ich kann nicht mehr genau sagen, wann es zum ersten Mal passierte.Auf jeden Fall kam es schon oft vor, das ich, wenn ich Abends zu Bett gehe,Noch nicht in der Tiefschlafphase, aber auch nicht mehr wirklich wach, Stimmen höre. Ich fühle mich weder bedroht noch habe ich Angst.Manchmal wache ich auf, weil sie zu laut werden, diese Stimmen.Aber überhaupt nicht schlimm.Ich höre diese Stimmen dann noch ganz kurz,bis ich richtig wach bin.Nehme sie wahr und versuche weiter zu schlafen.
Es sind sowohl männliche, als auch weibliche Stimmen, die sich miteinander zu unterhalten scheinen.Manchmal habe ich das Gefühl ich unterbreche sie, während ich aufwache.
Aber sie sind alle friedlich und ich habe keine Angst. Ich habe sie nun eine ganze Weile nicht mehr gehört.Aber ich habe, seit dem letzten Mal ein Gesicht dazu bekommen.Von einem jungen Mann, so Anfang-Mitte 20, etwas längeres, hellbraunes, gelocktes Haar.An ihn erinnere ich mich ganz genau.Aber seit dem höre ich sie nicht mehr.
Ich bin überzeugt, das "sie" immer da sind, bei jedem von uns.
Gibt es eine Möglichkeit, mit ihnen zu kommunizieren???
Das würde ich toll finden :-)
Hoffe auf Antworten und andere Erfahrungen :-)
Lg