ninel_12738522Telepathische veranlagerung..
Hallo ihr zwei..
ich finde euer Gesprächsthema sehr interessant, jedoch weiß ich nicht genau was ihr mit einer telepathischen veranlagerung meint?
Ich würde gerne dadrüber wissen und hoffe über eine antwort!
ich weiß auch nicht ob ich das selbe besitze, wenn nicht dann etwas anderes?
wenn ich schlafen gehe und in gedanken bin, und einfach ins leere schaue, sehe ich figuren die sich bewegen, ich höre jedoch keine stimmen, ich sehe kleine bilder die sich bewegen, dass sind aber nicht nur menschen, es ist vieles dabei..sowas habe ich nicht jede nacht, sondern eigentlich ziemlich selten.
ich sehe zum beispiel entweder menschen die die ganze zeit eine gestik wiederholen und mich anschauen. oder aber viel kleinere bunte hexen waren auch dabei! was ist das? und hattet ihr sowas auch schonmal? ich finde es nicht weiter schlimm, aber manchmal auch gruselig..
vor 6 jahren also ca mit 11 jahren, wo ich noch ein anderes zimmer hatte habe ich nicht schlafen können. meine eltern hatten ihr zimmer gleich gegenüber. da war dieses phantasieren noch sehr extrem, ich lag im bett und das zimmer war stockdunkel, bis auf die laternen die durch das zimmer hereinleuchteten. ich habe eine ganze figur phantasiert.. es war eine hexe, die hexe von dem schneewittchen und den 7 zwergen! ich weiß.. hört sich schon echt komisch an aber wie könnte man sich so ein blödsinn schon ausdenken? ich hatte so angst bekommen das ich aufstand und rausgehen wollte, doch diese fugur hat sich bewegt und ist mit hinterhergegangen, wollte mir einen apfel geben.. als ich ihn nicht annahm, wollte sie mich anfassen und handgreiflich werden :o
Puuuh und jetzt komms.. ich hatte nun so eine große angst bekommen das ich zu meinen eltern gehen wollte, als ich jedoch die tür aufmachte um sie zu wecken, war niemand im zimmer! die betten waren gemacht, und das um 2 uhr mitternacht..?!!
mein herz ging so schnell.. ich bin in den flur gegangen hab meine schwester gerufen die eine etage oben hier zimmer hatte..sie kam runter.. und als wir in das zimmer meiner eltern gingen waren meine eltern im zimmer und sie lagen im bett.. danach hab ich die ganze nacht nicht schlafend in dem bett meiner eltern gelegen...
Tut mir leid für diesen roman! aber das musste ich einfach hierhinschreiben.
finde solche themen echt spannend.. und zum teil ziemlich gruselig..
wisst ihr was das sein könnte?