...was ich hier so alles gelesen habe! :bravo:
Ich habe ja fast das Gefühl wir hätten alle denselben Mann :pdr:
Ich war mal wieder der Verzweiflung nahe, über den "Zustand" zwischen mir und meinem JfM, aber als ich mich hier so reingelesen habe, fühlte ich mich gleich ein wenig besser! :BIEN:
Es ist so:
Wir haben uns vor 2Jahren kennengelernt. Wir waren beide optisch (erster Eindruck) ziemlich voneinander angetan.
Sind auch relativ schnell zusammengekommen.
ER:Jungfrau ICH: auch :shock:
Damals war ich gerade in einer doofen Situation (passt jetzt nicht hier her) und hätte ihn gern viel um mich gehabt und viel von seiner Nähe gehabt.
Da bin ich ja beim Jungfraumann an der richtigen Adresse... :shock: :FOU: :bete:
Ich,selber Jungfrau, sprach natürlich auch nicht gern über meine Gefühle.Lange Rede-kurzer Sinn: Es kam mir zuwenig von ihm und ich habe die Beziehung nach 3 Monaten beendet.Aber ich war totunglücklich darüber.
Er erzählte mir mal,wenn bei ihm eine Beziehung beendet wurde,dann ging jeder seinen eigenen Weg und anschl. Kontakt wäre dann auch nicht.
Gut, ich habe natürlich eingesehen,das auch von mir hätte mehr kommen können...Und fing an bei mir was zu ändern (weil ich es eh leid war,immer wien Kühlschrank hingestellt zu werden)
Naja.Aber wir trafen uns wieder.Und wieder.Und wieder.Immer mit Sendepausen.Mal waren wir wieder zusammen, mal hatten wir nur ein "Verhältnis".....Immer wieder wars dann aus.Im Sommer war ich es leid, wegen diesem Mann immer wieder zu leiden und beschloss,nie mehr wieder was mit ihm anzufangen.Dann traf ich ihn zufällig im Okt.Und er fragte ob wir uns wieder sehen können.2Monate habe ich gewartet und bin dann doch wieder schwach geworden. :bete:
Wir hatten 3 Treffen, die alle sehr angenehm waren. Aber nach dem letzten im Dez habe ich wieder 3 Wochen lang nichts von ihm gehört.(Das ist das,was immer wieder passierte und womit ich nicht umgehen konnte).
Dann habe ich ihm eine Email geschickt und alles reingeschrieben,was mir so auf dem Herzen lag.Haben uns aber einen Tag später verabredet.3Tage am Stück war er bei mir.Es stellte sich raus, das er die Mail noch gar nicht gelesen hatte,also erzählte ich ihm,was alles drin steht.Nun hatten wir ein relativ gutes Gespräch, wo er mir zum ersten Mal (!!) sagte, das er sich mir total verbunden fühlt,das er es gar nicht erklären kann.Das er gern eine Beziehung mit mir hätte,aber Zeit braucht, weil seine letzte Beziehung so scheiße lief.Ich habe ihm dann gesagt,das es okay ist,das ich aber wissen muss,woran ich bin und das mir das Gefühl wichtig ist,was er mir vermittelt.Das ich einfach im Klaren sein will.Das ich ihm nicht hinterher rennen will,sondern,wenn er es ernst meint, auch genauso von ihm was kommen muss.Ich brauche dieses Gefühl von Sicherheit und nicht, wenn mich jmd fragt ob ich nen Freund habe, ich keine Antwort darauf weiß.
Es waren 3 wundervolle Tage! Ich habe es total genossen und er sagte mir auch,das er total gern bei mir ist.Er war sehr anhänglich,lieb und kuschelig :AMOUR:
Tsjaaaa...aber was soll ich sagen?Eigentlich ist er nur gegangen,weil er nicht genug Klamotten mit hatte :-D
Als er weg war,habe ich beschlossen (weil ich ja an mir was geändert habe!!!) ihm noch eine sms zu schreiben.Ich habe geschrieben,das ich die Zeit mit ihm sehr genossen habe und das ich hoffe, das es nun endlich besser wird zwischen uns, als es vorher war. ---Keine Antwort.
Am übernächsten Tag schrieb ich ihm noch eine, da ich ja nichts von ihm hörte, ob er sauer ist,wegen der Mail, die er dann ja im nachhinein erst gelesen hat.
Es kam prompt ne Antwort! :bravo:
Warum er sauer sein sollte und das ich mir keinen Kopf machen soll. (halt immer recht trocken und nüchtern,die Art zu schreiben)
Ein paar Tage später (es kam nix von ihm) habe ich ihn gefragt,ob wir in der kommenden Woche was unternehmen wollen, da ich frei habe und er auch.
ER: Muss ich gucken wann ich Zeit habe, aber sonst gerne :???: (habe ihm einen Spielraum von einer Woche gegeben)
Wieder ein paar Tage nix.
Aber ich bin auch immer so blöde und kann nicht aufhören zu denken und mache mich immer total verrückt! Habe ihm bei Facebook einen Minitext geschrieben,ob es ihm vielleicht nun doch wieder zu schnell geht oder er sich eingeengt fühlt (ich wollts halt wirklich wissen)
Chatfenster geht auf.ER: Was soll denn die Frage jetzt? Da meldet man sich und dann ist es auch nicht richtig.man oh man
(ER hat sich gar nicht gemeldet, er hat lediglich geantwortet,wenn ich Glück hatte :NON: )
Ich wollte wissen was er fürn Problem jetzt hat.Er meinte wieder ich soll mir nicht soviele Gedanken machen.Wenn ich anfange zu denken, wirds anstrengend für ihn :shock:
*lol*
Hab ihn gefragt ob er n problem damit hat,sich anzustrengen.^^ Habe noch hinzugefügt, das ich dann in der Woche den Mittwoch und Donnerstag nicht kann,das er aber nicht zu kurzfristig bescheid sagen soll wegen unserem Treffen.*Zack* war er offline!!! :mad: :mad: :mad:
Ich bin fast explodiert!! Bin dann erstmal raus mit ner Freundin, Kaffeesieren und reden :-D
Naja,habe dann ne Nachricht bei Facebook geschrieben, das ich dachte nach unserem Gespräch war alles klar!Aber das das ein NO-GO war! Einfach abzuhauen.Habe ihn vor die letzte Wahl gestellt.Er soll sich entscheiden,was er will (weil ich da soooowas von kein Bock mehr drauf habe!!)
Das war gestern.Bis heute kam nix.
Der Typ bringt mich noch zur Verzweiflung!!!!! :run:
Diese Ungewissheit macht mich verrückt und meine ganzen Gedanken auch! Ich glaube ihm,was er mir sagte.Er ist nicht der Typ,der sowas sagt,wenn er es nicht meint.Aber es liegen Welten dazwischen, wenn wir uns treffen und in der Zeit wo wirs nicht tun!*hammaaaaa*
Ich glaube ich muss mich endlich lösen, oder??? :cry: