Engel
Jedem Menschen werden bei der Entstehungsphase,also Menschwerdung durch Gott befohlen 2 hohe Erzengel beiseite, durch 2 Erdenengel,die auch verstorbene geläuterte Verwandte sein können gegeben.Die haben die Aufgabe Dich zu führen und Dir ein besseres Verstehen Deines Erdendaseins zu geben.Sie stehen immer in Verbindung über die Hirarchie gehend zu den Erzengeln.So wird Gott zugetragen jede einzelne sich hier entwickelnde Seele.Sie haben die Pflicht Dich unerkannt und still zu begleiten.Dürfen niemals eingreifen nur leiten.Der eine Engel ist der Diener des einzigen wahren Gottes der Deine göttliche Seele,den Atem Gottes führen muß.Der andere kommt von der Gegenseite.Also aus der Finsterniß da jeder Mensch gut und böse in sich trägt.Du als Mensch lebst mit Deinem freien Willen und Geist diese Dualität,die immer im Gleichgewicht sein muß.Gleichklang in der Seele und Geist ergibt ein harmonisches und gesundes Leben.Wenn Du zu Gott kommen willst, um eines Tages ins Licht zurückzukommen mußt Du alles dafür tun.In allem was in Dir vorgeht,was Du tust darfst Du Gott nicht umgehen.Er ist die Wahrheit und der Weg.Die Gegenseite tut auch alles in ihrer Macht stehende um Dich zu locken,verführen um Dich vom Licht
weiter zu entfernen.Das findet im Moment extrem stark statt durch die vielen falschen Propheten.Du weißt doch: Wenn der Taler im Kasten klingt,die Seele in den Himmel springt.So im Mittelalter geschrieben.Und heute ist es noch schlimmer.Jetzt sind es nicht mehr nur noch die Kirchen sondern die immer mehr entstehenden Astro Lines.Da wird abgezockt im großen Stil.Das alles hat nichts mehr mit
spiritueller Gabe und Gnade zu tun.Statt Gott,den man leider nicht sehen nur fühlen kann zu bitten,rennen wir zu selbst ernannten sogenannten Göttern und falschen Propheten.Diese Leute auf der Line verhalten sich so als hätten sie Gott und die Engel gepachtet.Nichts ist es von alledem.Von solchen Geschäftemachern wendet sich Gott ab.Seine Engel dürfen gar nicht mit diesen Menschen komunizieren weil sie sündigen.Wer es kann und macht ist die Gegenseite,erdiger sie ist.
Und der dumme Mensch glaubt die Heiligkeit ist erschienen.Nein,Fopp-und Lügengeister sind es.Im Auftrag Satans.Sie tun zur Freude und Belustigung Satans gute Dienste.Der Mensch merkt von alledem nichts.So verrannt hat er sich.Die Gegenseite kann enorm manipulieren.Liebe vorheucheln,ins Gute führen wollen.Ein gefährlicher Drahtseilakt für uns Menschen.
Gott greift nicht ein.Freier Wille!
Ratschlag:so wie Jesus einst sagte,liebe Deine Feinde wie Dich selbst.Bedeutet, liebe das Gute wie das Böse in Dir und um Dich herum wie Dich in der Mitte stehend.
Bleibst Du immer in Deiner Mitte,liegst Du richtig.
Versuche nicht heilig aber auch nicht dämonisch zu werden.Dann bist Du auf dem Weg der Wahrheit.
Höre viel auf Deine Träume.Deine Schutzengel geben Dir in den Träumen Visionen.Oft erkennt man auch welcher Schutzengel Dich warnt oder lockt.
Wenn Du Autosuggestion,also Selbsthypnose abends machst,ganz entspannt bist und vollkommen im Geist offen und nicht blockiert in Angst,dann bitte Gott in einem vom Herzen kommenden Gebet Deinem Engel zu erlauben sich namentlich zu melden.Wenn er das irgendwann darf erfährst Du es klar und deutlich.Der Diener Gottes meldet sich sehr zart und leise über Dein Herz mit warmen angenehmen Gefühlen.Die Gegenseite über Deinen Geist mit Kühle.Sie können hier in der Stofflichkeit und Schwere nur Kühle abgeben.
Bitte auch da respektvoll und liebend Satan um Erlaubniß der namentlichen Vorstellung.Auch dort gilt die Hirarchie.
Solange Du die Regeln des guten Benehmens und das Gesetz der Liebe einhälst ist alles gut.Denke dran,Angst brauchst Du nie zu haben wenn Du das alles einhälst.
Satan ist auch Gottes Schöpfung und somit sein Sohn.
Auch er und die anderen Engel sowie Geistwesen kennen die Liebe Gottes.
Alle Engel,oben so wie unten haben ihre Aufgabe durch Gott so festgelegt.Jeder nach seinem Geist,so eingeteilt.
Wenn sie Dir antworten frage klar und sachlich in Liebe nach ihren Namen.Oft ist es die kosmische Familie.So vielleicht Deine Oma oder Opa(wie bei mir)oder sonst jemand Deiner Blutlinie.Danke ihnen für ihre Mühe und Liebe,jeder auf seine Art sie Dir gibt.Rede mit ihnen auch wenn Du sie nicht sehen kannst.Beachte sie.Sie sind da.
Nach einiger Zeit stellst Du fest das Du channst mit Ihnen.
Aber bitte nicht vergessen......wenn Du irgend etwas wichtiges wissen willst was Dir hilft,nicht sie bitten.Erst Gott darum bitten daß sie Dir helfen dürfen.Also demütig und bescheiden vorgehen,nicht fordern und vor allem nicht zu viel.Nur wenn es wirklich wichtig ist.Und wenn Du viel Gutes tun möchtest für Mensch und Tier, so rede nicht
nur sondern laß Taten folgen.Für Gott zählen Taten nicht nur gutgemeinte Worte.Es ist also ein ständiges Geben und nehmen.Kosmisches Gesetz.Wenn Du also von ihm etwas bekommen willst,mußt Du hier auf Erden gutes tun.
Und mit jeder guten Tat bringst Du den gefallenen Menschen oder Engel ein Stück nach dem anderen aus der Finsterniß.Sie sind unsere Schutzengel und Geistführer und wir durch unser Verhalten Ihr Geistführer ins Licht oder in die Finsterniß.Du hast es in der Hand.Die Gefallenen bekommen durch uns eine zweite Chance.Hilf ihnen bitte.Verstehst Du das? Jeder Mensch und jeder Engel in der Finsterniß braucht einen liebenden Menschen,der bereit ist das Böse anzuerkennen und zu lieben wie das Gute.Somit erlösen wir Menschen die Engel die einst vor Gottes Schöpfung Mensch nicht niederknien und anerkennen wollten.Das was verloren ging durch die Engel kehrt nun im Gegenzug zurück zum himmlichen Vater.Somit haben wir Ihnen verziehen daß wir zum leiden verdammt waren. So können sie sich selber verzeihen.Das ist das ganze Geheimniß um Ursache und Wirkung.
Das ist das ganze Geheimniß daß uns hier auf Erden umgibt.Und das ist der Sinn des Lebens nachdem so viele fragen.Eine Rückkehr in des Vaters Haus das viele Wohnungen hat.Das einzige wahre Königreich,in dem alles geboren wurde und so wieder seinen Ursprung findet.
Wenn Du das alles beherzigst nennen Dir Deine beiden Engel auf Erden die beiden himmlischen hohen Beschützer.Und erschrecke nicht bei dem hohen Beschützer namens Satan.Er ist auch ein Erzengel.
Gott und die Heiligen verwalten unsere Seele.Satan hier auf Erden unseren Geist, als oberster Richter Gottes der Throne.Und somit Herr über die Lebenden und Toten.
Darüber ist in häbräischen alten Schriften geschrieben sowie auch in Berichten von Osiries,der nach seinem physischen Tod der Herr über diese beiden Reiche wurde.
Und das war Satan als Mensch auf Erden gehend,verheiratet mit Isis,Frau und Schwester.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben alles ein bisschen besser zu verstehen.Ich lese,channel und recherchiere seit 5 Jahren unermüdlich jeden Tag bis in die Nacht.Daher ein sehr großes Wissen erlangt.Denn diese zeilen habe ich gerade von meinen Engeln gechannelt bekommen.Und ich kann das seit 5 Jahren perfekt.Ich verstehe sie sehr deutlich und laut.Und hiermit bedanke ich mich für ihre Auskunft für Dich.Mach etwas draus.Egal wie auch andere darüber denken und diskutieren.Laß Dich nicht beeinflussen.Sei Du selbst und erledige Deine Aufgabe.Damit bekommst Du die Ehrung zum geistigen Aufstieg,den viele leider nicht erreichen durch ihren Unglauben.Jeder muß es für sich allein entscheiden.Aber glaube mir,wenn Du das alles beherzigst wirst Du Augenblicke der absoluten Ruhe,Schönheit und Licht in Dir entdecken daß mit nichts zu vergleichen ist.
Gruß
Edeltraut