R
rab_12145566

• 1. Dez 2012
  • Beitritt 3. Nov 2010
  • 5 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kein Zufall
    Wenn du dir selber klarmachst was du kannst, schaffst du es auch. Kartenlegung und alles ist im grunde eine möglichkeit für viele menschen um besser zu reagieren. Andere Manipulieren die umwelt so, dass sie bekommen was sie wollen und müssen sich nciht anpassen.
    Du manipulierst und fügst dich nicht. Wenn dir einer die Zukunft sagt, so wie sie nach größter wahrscheinlichkeit eintreffen wird, ist die manipulation von dir nicht drin. Wenn dir keiner die zukunft sagt, steht sie dir offen weil du unvoreingenommen bist.

gruß,
    Road Town

• Also, ich wollte das nicht bei kleinanzeigen reinschreiben, weil das schon ziemlich speziell ist. Keine angst, ist keine line oder so ein dreck.

Ich hab ein par seelenfänger die ich los werden möchte. Also nicht traumfänger sondern echte seelenfänger. Bin damals über umwege rangekommen. Über einen freund von einem freund, aber jetzt brauche ich die nicht mehr und dachte mir, vielleicht kann jemand ein oder zwei brauchen.
    Einfach per pn melden.

Gruß,
    Road Town

• Kein sorge...
    ...Babys haben einen selbstschutz. Sie können eigendlich nciht angegriffen werden, weil ihr möglichkeit sich zu schützen in dem Berreich mehr als hoch ist. Ich sage mal, selbst der Beste bekommt bei einem Baby Probleme, denn die sorgen dafür das man die Hölle durchmacht.
    Also, deinem Baby Passiert nichts und es ist sicher. Keine sorge.

Allerdings, wenn bei euch jemand rumgeistert, kann es sein, dass du nicht 100%ig sicher bist und solltest einen erfahrerenen Geisterjäge drübergucken lassen.

Gruß,
    Road Town

• Keine Angst....
      ...Wäre irgendeine Forte zur hölle offen, würde ich es wissen. Auch diese schundwerke über "schwarze Magie" kann man in die Tonne Kloppen.
      Also, es lastet ein fluch auf dir der heißt "selbst erfüllende Prophezeihung. Wenn du daran glaubst das es dir deswegen schlecht geht, wird es auch so sein.
      Folgendes, denke logisch und fertig. Wenn dein Leben die hölle ist, ändere es.
      Die Forte zur hölle ist noch zu, denn es gibt die Hölle in dem Sinne nicht. Also lehn dich zurück und atme durch.
      Versuche vorallem einen Physischen grund für deine Attaken zu finden, denn am Paranormalen liegt es nicht.
      Ich kenne mich da soweit aus, dass du keinen so sauer kriegst das der sowas mit dir machen könnte.
      Vielleicht ist es einfach nur Panik oder ähnliches was die Symptomer hervorruft.

Gruß,
      Road Town

• Seht es mal so....
      Wenn man nicht die möglichkeit hat zu klingeln klopft man an. Vorzugsweise an der Tür, vor der man gerade steht. Das ist dann nunmal nicht die Haustüre.
      Man braucht da keine angst zu haben. Denn wenn jemand was böses will, merkt man es schnell daran, das einem versucht wrd zu schaden.
      Hingegen denke ich das hier die leute meistens nur spukphänomene haben, die relativ langwelig und ungefährlich sind.

Vielleicht habe ich aber auch nur deswegen keine angst davor, weil ich mehr als ausreichende erfahrung mit Paranormalen Phänomenen jeder Art habe.

Aber um ehrlich zu sein. Stellt euch einfach vor ihr könnte nicht sprechen, man sieht euch nicht und spürt euch nicht. Die einzige möglichkeit ist sehr viel kraft aufzuwenden um einen gegenstand zu bewegen. In dieser Situation ist die handelsweise eines "Geistes" schon nachzuvollziehen und zu verstehen. Er hat keine andere möglichkeit.
      Und wenn eine mensch mit behinderung zu euch kommt erschreckt ihr euch auch nicht und helft ihm. Ok der Tod ist schon ein großes Handycap, aber nichts anderes als eine starke behinderung für diese Seelen.

Gruß,
      Road Town.

• Jeder kann es,
      die frage ist bloß wie. Ich bin nämlich der meinung, das jeder Menschen fähigkeiten im übersinnlichem bereicht hat und es nur eine frage der übung und der technik ist diese anzuwenden.
      Natürlich ist jeder in etwas anderem Gut und manche sind begabter als andere, aber jeder kann sowas lernen und verbessern.
      Seminare sind da Weniger hilfreich in den meisten fällen. Wenn benöigt man einen Menschen, der erfahrung hat. Nicht theoretisch sondern pratisch und jemanden anleitet, aber nicht alles zeigt.
      Negativ ist zb das man einmal gelernt es nur schwer wieder abstellen kann. Man denkt leicht anders und dieses denke wird immer angewendet. Egal was man tun oder macht.
      Doch man ist immer allen einen Schritt voraus und kann dinge, die andere nicht können. So muss jeder für sich selber feststellen wie sehr man es brauhen kann und dann ist es ein abwägen für jeden selber.

Die negativen dinge lassen sich aber mit viel übung und richtiger anleitung auch eleminieren so zu sagen. Man kann mit genügend übung es schaffen, die denkweise je nach situation anzupassen und zu ändern, was eine änderung derstärke der fähigkeiten nach sich zieht.
      Es gibt viele möglichkeiten und methoden dieman anwenden kann um dafür zu sorgen, dass es klappt. Mann kann damit nicht nur leben, sondern besser leben und mit einem Schnippen so zu sagen, die Fähigkeiten ausschalten. Das was man dafür braucht, ist jemand der es kann (auch praxis erfahrung hat) ud dazu auchnoch ein guter lehrer ist.

Gruß,
      Road Town

• Ein tolles Beispiel
      Hier erkenne ich stark die menschen die aus büchern gelernt haben und sich sonst was denken.
      Erstmal zerlege ich das wort engel, da es keine gibt. Ich habe jetzt seit 16 Jahre mit dem ganzen zu tun und alles was als engel bezeichnet wurde war nur ein ganz normaler menschen, der fälscherweise als engel bezeichnet wurde.
      Auch hat nicht jeder jemandem zum schutz, weil manche einfach alleine durch das leben gehen. Es kann immer sein, das jemand eine alte seele zum schutzüberall mit hinschleft, aber es ist eher doch die seltenheit.
      Das Problem ist das sehr viel Irglaube in Büchern steht und die Realität leider gottes anderes aussieht.

Gruß,
      Road Town

• Ich habe ne super idee...
        vom zu viel rauchen kann einem schlecht werden. Von Zu viel alkohol auch. Also zeigt der Körper, dass das schlecht ist für einen. Dann der beste trick. Einfach nicht rauchen und trinken. geht immer.

Gruß,
        Roadi

• Hey Leute,

Ich habe einfachmal eine frage, wo alle verzweifeln und deswegen dachte ich mir, ich stell die frage mal hier.
        Es gibt eine möglichkeit Menschen aus dem Koma zu holen. Es ist sehr gefährlich und es ist sehr schwer.

jetzt kommen die fragen:

1.) Sollte man Menschen aus dem Koma holen oder nicht.

2.) Wen sollte man aufwecken, denn man muss dann ein entscheidung treffen. Man kann nur wenig retten. Um eine person zu retten, geht man die gefahr ein selbe rim koma zu landen.

Noch als denkanstoß, dass echt Koma, also kein Künstliches, ist die reinst hölle für jeden der es durchstehen muss.

• aisha_12774578

Jetzt mal ehrlich...
        ...es ist doch nichts schlimmes, dass du weinst. Ich muss auch sagen, ich heule regelmäßig. Sterben tut man nicht und bei traurigen Sachen kann man es perfekt schaffen, damit die trauer abzubauen. Es ist schon und mach dir keinen stress deswegen. Einfach an was schönes denken. Vielleicht kommen dann auch tränen der freude ;-)

Gruß,
        Roadi

• Infahc gesagt...
          du hast Ortsbezogenes geisterphänomen, was sich regelmäßig äußert. Nachts weil die verbindung zwischen Physischer und astralwelt dann am högsten ist.
          Um es einfach zu sagen, sie versucht sich bemerkbar zu machen, weil irgendwas nicht ganz in ordnung bei ihr ist. Das sorgt dafür, das sie versucht, sich bei dir zu melden. Passiert jeden tag.

Gruß, Reiner

• Das nenne ich Blödsinn
          Tarot finde ich nicht gut, weil es eine art ritual ist und das eher was für leute ist, die nichts können, tut mir leid, aber ehrliche meinung.
          Ich arbeite selber im bereich Parapsychologie und Esoterik und kann hellsehen, gedanken lesen und so weiter, aber tarot ist eher ungut.

• ninel_12738522

Gerne erzähle ich was.
          Atalntis ungefähr vor 12.000 Jahren. So weit ich weiß war ich einer der "Magier" in diesem Land.
          Ägypten rund vor 4.000 Jahren. Damals war ich habe ich jemanden mit dem Namen Astaroth gejagt und versucht zu kriegen.
          Sumerien 50 v.chr. Ich war wieder hinter Astaroth her und wieder mal war ich einer der Magier in diesem Land.
          Und heute bin ich Reiner und wiedermal habe ich Astaroth gejagt und gefunden. Aber das ist eine lange und andere geschichte.

Wer mehr wissen will. Gerne über PN

Gruß, Reiner

• ninel_12738522

Das Licht...
          am ende des Tunnels ist eine Lange geschichte. Es ist sehr Komplex weil es Pysisch und mentale Gründe hat.

Mit den Welt ist es so. Es gibt die Pysische Ebene, die von der ersten bis dritten Dimension reicht. Das st die Welt, die Wir alle kennen.
          Die Mentalebene Beschreibt eigendlich nur die ebene, die in unserem Kopf ist. Das heißt unser Denken.
          Die Astralebene besteht aus 36 Welten und ist die fünfte bis achte Dimension. Die bekanntesten Welten aus der Astralwelt sind GTW (graue Traumwelt), die RTW (reale Traumwelt), die KW (Komawelt) und das Jehenseite.
          Dann die Darüberliegende Dimension ist der Raum des Schöpfers und stellt die neunte bis zwölfte Dimension da. In diesen Raum sollten es nach unbestätigen aussagen zwei Leute geschafft haben. Einer namens Akasis und bei dem anderen ist der name nicht bekannt. Aber Akasis hat es auf jedenfall geschafft.

Gruß, Reiner

• ninel_12738522

Eine Erklährung
          Ja, das wahrnehmen ist möglich und bloß sehen geht einfacher. Das mit dem sehen läuft über astralwelten und wird auch "GTW-sicht" genannt, weil das die nächste Astralwelt ist.
          Mit dem Spiegelverkehrten ist etwas schwierig zu beschrieben. Soetwas kann so zu sagen ein fehler in der "Matrix" sein. Damit meine ich, das du die vergangen heit in einer Falschen form wahrnimmst und wieder gibts, aber die wichtigen informationen sind drin und du weißt alles was du wissen musst, um vergangenes zu verstehen.
          Mit dem Tunnel ist etwas komplizierter, aber ist ein Astralwelten geischchte die auch in die Mentalwelt reicht auchgrund der Psysischenwelt

• ninel_12738522

Zu meinem Beruf
            Zu meinem Beruf. Als Geisterjäger arbeite ich nicht wie in dem Film "Ghostbusters", sonder ich fungiere als mittel zur Komnikation zwischen den Welten. Das heißt ich bin der Seelenklemptner für Geister. Und es funktioniert.

Sonst bringe ich halt menschen in seminaren nochdinge aus dem Parapsychologischem Bereich bei.

Außerdem mache ich halt noch beratungen bei menschen die mit ihrer Lebenssituation nicht klarkommen. Wenn menschen schlecht schlafen oder mit ihrer Vergangenheit Probleme haben. Aus rein rechtlichen gründen darf ich zu der letzten Sachen nichts genaueres sagen, weil ich probleme mit der Ärztelobby bekomme.

wie gesagt, hab auch eine internetseite und ihr könnt mich auch über pn anschreiben.

• ninel_12738522

Manipulation
              Manipulation ist Paranormal, weil man das jenadem auch kann, ohne mit der person zu reden, sondenr nur durch das konzentrieren darauf. Es ist keine psychologie oder nur geringfügig.

• Hey,

wollte einfach mal wissen, wer hier in diesem Forum möglicherweise, Paranormale Faähigkeiten hat. Das heißt Hellsehen, Dunkelsehen, manipulation oder was ihr sonst noch wo drauf habt. Schreibt es auf und hoffe mal auf Antworten.

Gruß, Reiner

• Ich denke...
              das kann alles mögliche bedeuten. Denke mal es war in dem Sinne kein Traumwahrsagen. Es war eher die Angst vor dem Arzt. Beten tut man im normalfall nur, wenn man ein riesen Problem hat.
              Wusstest du das du am nächsten Tag zum Arzt musstest? Denn wenn du es nicht wusstest, wahr es eine Art Hellsehen und die Angst vor dem Arzt oder ein ergebnis, wenn du es nicht wusstest nur die Angst.
              Das würde ich jetzt sagen, kann aber auch falsch liegen, aber liege eher selten in sowas falsch.

Gruß, Reiner