Empfehlenswerte Filme
"The dark Prince" mit Luke Roberts. Meiner Meinung nach die beste Dracula-Verfilmung gleich nach Frank Langella.
Ausserdem noch "The Incubus" mit Shayne Leighton.
Genial!
Cclaire_12831181
- 21. Feb 2016
- Beitritt 30. Dez 2010
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Fluch
Hallo,
also ich denke, dass die alte Dame doch nicht so ganz uneigennützig war wie Du glaubst. Sie hat zwar für die Mitteilung betreffend des angeblichen Fluchs kein Geld genommen, aber vielleicht hat sie gehofft, dass Du fragst:"Was kann ich denn dagegen tun?" Vielleicht hätte sie dann gesagt:"Ja, ich wüsste da schon was." und Geld gefordert. Misstrauen ist immer angebracht, wenn Fremde mit solchen Themen auf uns zukommen.
Wenn Du immer noch Angst vor einem "angeblichen" Fluch hast, bitte den Erzengel Michael, die Heilige Therese vom Kinde Jesu oder auch -wenn Du dran glaubst- die Göttin
Ishtar um Schutz. Diese Energien vertreiben alles Negative. Lass ein Räucherstäbchen Dragons Blood oder Schwarzen Weihrauch brennen und denk nicht mehr dran.
Alles Gute,
FeeBuchempfehlung
Hallo,
ich möchte Dir das Buch "Die Seepriesterin" von Dion Fortune empfehlen. Ein klassisches spirituelles Werk und eines der schönsten Bücher über Magie.
Viele Grüsse,
FeeHexenbrett - Ouija Board
Hallo,
ich kenne mehrere Leute, die allein oder in der Gruppe mit dem OuiJa Board Kontakt zu Verstorbenen oder anderen Wesen aufgenommen haben. Den meisten ist es teilweise danach lange Zeit nicht gut gegangen, d.h. Pechsträhne und sie wurden längere Zeit, manchmal über Jahre, die Geister, die sie riefen, nicht los.
Da niemand sagen oder kontrollieren kann, wer bei so einer Seance wirklich durchkommt, möchte ich dringend davon abraten. Man bekommt durch diese Seancen meistens Kontakt zu der erdgebundenen Sphäre, und da wimmelt es von verirrten Seelen, die nur darauf warten, die Energie von Lebenden anzuzapfen oder sich auch - kommt auf ihre Stärke an - in deren Leben einzuklinken.
Also besser Finger weg vom Quija Board.Jenseitskontakt
Hallo,
natürlich kann man mittels einer Tondbandaufnahme mit verstorbenen Menschen, Geistwesen etc. Kontakt aufnehmen. Das hat den Vorteil, dass Du dann die Stimme Deiner Mutter unter vielen anderen identifizieren würdest. Du musst nur wissen: nur wenn die Verstorbenen es selber wünschen, klappt es auch. Es kann sein, dass auch andere Wesen durchkommen, die von Deiner Frequenz angezogen werden und etwas sagen möchten. Manchmal erzählen sie nur, was in ihnen vorgeht, manchmal nehmen sie Bezug auf Fragen. Via Tonband kann wirklich jeder mit Geistwesen kommunizieren, der ehrlich und reinen Herzens den Kontakt aufnehmen möchte und sich dadurch vor negativen Energien schützt, indem er ein Vaterunser betet oder sich eben durch seinen Glauben- an wen auch immer - von allem Negativen distanziert.
Habe das vor einigen Jahren selbst gemacht und gute Ergebnisse erlangt. Es gibt in Deutschland den VTF, den Verein für Transkommunikation - sehr seriös.
Sicherlich gibt es einige sehr ausgewählte Personen, die wirklich Medien sind und auch ohne Tonband Informationen von Verstorbenen oder Geistwesen channeln. Denn das Jenseits ist eine Sphäre parallel zu unserer materiellen Welt,
ähnlich dem Reich der Feen, und Kontakte sind nicht ungewöhnlich, wenn sie von beiden Seiten gewollt sind.
Liebe Grüsse :redfish:Amitriptylin
Hallo,
ich nehme seit zwei Jahren Amitriptylin neurax, 50 mg. Am
Anfang habe ich 10 mg genommen, dann 25, jetzt bin ich bei 50mg und werde dabei bleiben. In den ersten Wochen macht es müde, aber man gewöhnt sich schnell dran. Diese Nebenwirkung lässt schnell nach. Ich hatte nie andere Nebenwirkungen davon, vertrage es sehr gut. Ich finde, die trizyklischen Antidepressiva sind allgemein gut verträglich.Aber jeder macht ja seine eigenen Erfahrungen damit.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
LG
Fee- In Engel?
Engel
Hallo,
lies doch mal im Internet über die 72 Genien nach, dies sind die Schutzengel , d.h. Erzengel und Geburtsengel für jeden Tag des Jahres. Ich finde , dass es schon wichtig ist, die Namen dieser Engel zu wissen. Kontakt lässt sich sowohl auf Erden als auch in anderen Sphären immer besser herstellen, wenn man Namen verwendet.
Liebe Grüsse