B
bertha_12670866

• 17. Juli 2019
  • Beitritt 28. Aug 2018
  • 8 Diskussionen
  • 172 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • takuma_13653513

Oh dann habt ihr euch also ganz oft im Treppenhaus unterhalten und das über Jaaaahre hinweg oooder wie? Wie willst du deinen Nachbarn kennen, wenn du nicht einmal in der Lage bist dein pubertäres Verliebtsein abzuschalten, wenn er seinen DURCHDRINGENDEN BLICK dir hinwirft.

Du scheinst in deiner Kiste oben nicht mal gleich alt wie dein Nachbar zu sein, ich spekuliere eher -20 Jahre!

• Es ist schön zu sehen, dass man doch noch Kribbeln im Bauch spüren kann. Nach einem Narzissten als ehem. Partner denkt man sich, dass man nichts mehr fühlen kann und scheut sich vor allem und jenem. Die Welt ist doch nicht so scheisse wie es scheint.

• Danke für die tollen Ratschläge.
    Es gab diesmal keinen Wein aber dafür viele Lieblichkeiten. Er öffnete sich immer mehr aber das auch dank mir´:))))))))))) . Ich habe ihm kleine Anstöße gegeben und er wurde immer lockerer. Und ja liebe Leute ich habe Schmetterlinge im Bauch und bin selber auch entspannter als zuvor. Danke an Alle für die Tipps. :love:

• Sie schlägt dich und kontrolliert dich, ich hätte da längst das weite gesucht. Bitte schütze dich und trenn' dich von ihr. Ich würde mich zugleich auch einem Therapeuten zuwenden. Dieser kann dir helfen.

• Ic h musste schmunzeln, Danke! :))
    Muss halt noch schaffen das Kopfmensch-Ding abzuschalten und zu genießen.

• julian_12675699

UUUUUUND dadurch dass er introvertiert ist möchte ich ihn mit meiner evtl. zu offenen Art nicht verschrecken. Er scheint ein wirklich besonderer Mensch zu sein. Daher mache ich mir umso mehr Gedanken.

• julian_12675699

Ich möchte bewusst einen Partner der mein Ruhepol wird. Ich habe ein zu chaotisches und stressiges Leben und da kann ich bei ihm eben meine Ruhe finden. Natürlich beruhige ich mich auch anderweitig aber wenn zusätzlich der Partner so ist, dann ist es noch besser. Sonst bin ich ein gemütlicher Mensch und auch gerne im freien. Er ist jetzt nicht der absolut introvertierte. Er braucht halt nur einen kleinen Schubser.

• Ja und umso nervöser werde ich. Hoffentlich werde ich nicht zu nervös und wirke verkrampft oder gekünstelt.

• Ja gut er hat direkt gesagt, dass er etwas Hilfe braucht. Zugleich ging mir das Herz in die Hose, da wir uns schon etwas Konfus kennengelernt haben.

Ich spinne halt etwas zusammen und bin sehr nervös. Bei solchen Situationen, kann es passieren, dass ich unbewusst jemanden bedränge. Ich werde halt versuchen gefasster als jetzt zu sein aber wie es später laufen wird oder nichts laufen wird macht mich etwas sehr nervös. Ich sollte lieber nach Beruhigungstaktiken fragen. :???:

• In der ersten Etappe kann man schon das mit dem Aufregen über Bus und Bahn nehmen nachdem man um einen Platz gefragt hat. Nur weiterführend wäre es besser dann mit dem Namen erfragen usw. Er will ja auch nichts überstürzen. Heutzutage klappt es mit den Standartmethoden nicht mehr so dolle. Viele menschen fühlen sich schnell bedrängt bei sowas.

• Wir wollen zusammen kochen und da werden wir uns sicherlich unterhalten. Nur möchte ich nicht ständig diejenige sein die Initiative ergreift und ein Thema eröffnet. Ich finde es gut, dass das Treffen in seiner gewohnten Umgebung stattfindet, so fühlt er sich wohl und öffnet sich vielleicht mehr. Mir geht es ja primär da drum, dass ich ihn nicht bedrängen möchte.

• Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor kurzem einen netten jungen Mann kennengelernt und brauche doch tatsächlich Rat. Ich bin eine überwiegend extrovertierte Person aber auch nicht durchgehend und er ist der introvertierte.

So kommen wir zu dem Herren, er ist sehr aber sehr schüchtern und konnte an unserem ersten Date ohne sich Mut anzutrinken sich nicht öffnen. (Die Rede ist von 400 ml Wein was wir geteilt haben, also ist es nicht in Massen gewesen. PLUS war das zum Essen und am Anfang des Abends)
    Danach gings relativ gut und er fragte mich nach einem zweiten Date. Ich bejahte es.

Sooo, nun denke ich an ihn fast ununterbrochen und will am liebsten, dass es jetzt schon Wochenende ist um ihn zu sehen. Ich befürchte nur, dass er wieder sehr zurückhaltend sein wird.

Kommen wir zur eigentlichen Frage: Wie kann ich es ihm leichter machen sich zu öffnen ohne das ich ihn bedränge oder gar das er Wein trinken muss. Beim ersten Date verstehe ich es wenn man aufgeregt ist, das ist ja bei mir nicht anders gewesen. Nur ich handle da etwas anders als er.
    Ich brauche tatsächlich Rat ihr Lieben. Ich habe es wirklich verlernt zu Daten. :bete:

LG

• HI Wölfinwanda, ja natürlich wäre das für den Anfang ein tolles Thema aber unser Seelspastik.......Oh sorry ,,Seelsemiotiker'' hat es ja nur als ein Teil davon vorgeschlagen. ALSO SOWEIT SO GUT.
    Sein Rat ging aber ja mehr in die Richtung, dass TE sich wie ein Affe im Urwald verhalten soll um ihr imponieren zu können, sprich* Ich markiere mein Revier, zeige ihr wie der Hase läuft, versprühe meine Hormone, zeige ihr zusätzlich etwas Affenartiges um meine Wut auszudrücken und somit erobere ich eine zivilisierte hübsche Dame die mir gefällt*. Daher denke ich einfach, dass es ein Fail ist was er den Leuten rät und überhaupt.. - Hast du mal seine Kommentare gelesen? Er bricht in der Mitte des Satzes und markiert es fett und spielt den Hobbypsychologen in dem er nicht einmal Zusammenhängende Sätze wie Wörter tippen kann. Bitte erwarte nicht, dass ich auch nur etwas von dieser Person ernst nehme.

Zu dem hatte ihc heute Morgen eine Mail von ihm im Postfach. Da kann jemand seinem Ego nicht widerstehen und muss die Nachricht mit *Kleine?* verfassen und im Betreffsfeld irgendetwas mit Aufmerksamkeit hinzuklatschen. Hey Sorry Liebes aber da lache ich laut und herzlich über ihn. :taquin:

• Ja genau beweis deine Männlichkeit indem Du dich über die Fahrpläne ärgerst.

Verdammt, allein der Gedanke macht mich schon wuschig!!!:bete: