Jetzt habe ich meinem Mann davon erzählt, aber nicht, das mir das so unter die Haut ging.
Auch habe ich nicht erzählt, welcher Satz mir rausgerutscht ist.
Ich frag' mich immer noch wie ich so blöd sein konnte.

Du hast doch nicht mit ihm....?war seine Frage!

Kann sich jemand vorstellen, das es sowas wie Hypnose gibt ! Vielleicht wenn eine
Situation, auf Grund von nicht verfügbarem Partner, die Gelegenheit bietet
fremdzugehen!

morna_11908866

Entschuldige wenn ich über Deine Reaktion lache.
    Hoffentlich geht in Deinem Leben alles so glatt, wie Du es Dir vorstellst.

Ich danke denen, die mir schon hilfreiche Tipps gegeben haben !

Ja, Du hast recht, vielleic ht ist unsere derzeitige Beziehung nicht ganz im grünen Bereich, deshalb ist man eventl. empfänglicher für solche Signale!

beulah_12891185

Das frage ich mich auch !
    Und tatsächlich ich bin erwachsen und verheiratet ?

Schön, dass Ihr mich alle auf den Boden der Tatsachen zurückholen wollt !

Ubrigens, das war nicht zwischen Tür und Angel, ich kenne den Typ schon länger !

takuma_13653513

Ich hab auch schon mal meinen "durchdringenden Blick" aufgesetzt und meinem weiblichen Gegenüber angesehen, wie es feucht im Höschen wurde.

lago86

Dann bist Du also auch so ein magisches Talent.

Endlci hat mich mal jemand vestanden, wie es mir dabei ging!

takuma_13653513

Oh dann habt ihr euch also ganz oft im Treppenhaus unterhalten und das über Jaaaahre hinweg oooder wie? Wie willst du deinen Nachbarn kennen, wenn du nicht einmal in der Lage bist dein pubertäres Verliebtsein abzuschalten, wenn er seinen DURCHDRINGENDEN BLICK dir hinwirft.

Du scheinst in deiner Kiste oben nicht mal gleich alt wie dein Nachbar zu sein, ich spekuliere eher -20 Jahre!

So ist das Leben mal ,einmal im Leben kommt jeder in eine verzwickte Lage . Meine Meinung ist das dein Liebesleben nach Hilfe schreit , wenn der Gatte viel unterwegs ist vielleicht keine Kinder da sind die dich aufheitern ,kann es schon vorkommen das man sich einen augenblick vergist und sich auf so was hinreissen läst . ich verurteile dich nicht aber wenn du hilfe brauchst auf gofeminin bekommst du selten vernünftige Antworten . Mein Rat du hast sicher Freundinen rede mit diesen da bekommst eher gute Hilfe . Ich weiß das jetzt viele wieder über mich herfallen werden ,aber es ist so

Der Sex ist nicht die Ursache oder die Lösung aller Probleme.

TE, das liest sich wirr und falls das dein Ernst ist, was du hier schreibst, scheinst du an Realitätsflucht zu leiden- Magie? ...Frau kann Sex mit jüngeren Männern nahezu an jeder Ecke bekommen, doch warum beschäftigt er dich dermaßen? Wovor flüchtest du?

takuma_13653513

Ist das wirklich Verliebtheit? Oder nur eine enorme sexuelle Anziehungskraft?

Wie steht es denn mit den Gefühlen zu deinem Mann?

kimey_12840733

Du würdest Dich über meine Antwort wundern.
            Ich schreibe Dir das lieber von privat!
            Ich flüchte wahrscheinlich vor einer Aussage die eine Freundin zu meiner
            Beziehung gemacht hat.
            Sie hat nicht unrecht!

Wenn man so kirre ist wie sie, dann redet man sich schon einiges ein. Schlussendlich weiß sie gar nichts, weder was in ihr, in ihrem Mann oder in dem Nachbarn vorgeht. ...Alles wird auf Sex reduziert - das Allheilmittel :happy:...

takuma_13653513

okay...du bist anonym hier, wieso hast Hemmungen es offen zu schreiben? Ist doch wurscht, ob dich jeder verstehen kann. Du schreibst ja nicht ausführlich, da bleibt einem auch nur das Ratespiel, sorry.