T
takuma_13653513

• 16. Apr 2020
  • Beitritt 9. März 2019
  • 6 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo sonnenrad,

schade, Worte auch nur geschrieben sind oft sehr verletzlich und bringen einen nicht
    weiter.
    Wir sollten uns nicht gegenseitig zerfleischen!
    Ich verstehe Deinen Frust.

Mein letzter Tip für Dich, sag ihm " Ich finde dich auch sehr sympathisch ".
    Hör genau hin welche Antwort dann kommt.
    Und bitte interpretier nicht zuviel in diese Aussage.
    Männer sind manchmal komplizierter als man denkt! Und sie schauen gerne nach Augen
    die ähnliche Wellenlänge vermuten lassen.

• leda_18635347

Hallo Sonnenrad,
    im Moment bin ich auch in einer ähnlichen Situation wie Du.
    Nur das ich jetzt erkannt habe, übrigens zum zweiten Mal, dass man den Augenkontakt, nicht überbewerten sollte. Die Sympathy mag vorhandensein, aber es kann sein, das er viel mehr mit seinem täglichen Leben zufrieden ist , als Du glaubst.
    Ich weiß, wie es sich anfühlt. Heute habe ich von dem der mich angeschmachtet hat
    erklärt bekommen, das noch nicht mal ein Kaffee trinken drin ist!
    Er wird von sich aus auf Dich zukommen. Selbst dann wenn sich mehr ergibt, wird es
    schwer für Dich.
    Ich rate Dir verrenn Dich nicht. Es tut zu weh.

• bence_11922211

Hallo tibi26....,

es ist wohl etwas hart zu behaupten sie wäre nur eine Ablenkung ein
    Freizeitvergnügen. In einem Punkt hast Du recht . Der Mann hat Angst vor dem
    Familienanhang! In der Situation möchte sich wohl niemand, noch mehr Probleme aufhalsen! Doch wer kann schon genau sagen in wieweit es Liebe ist ?
    Ich rate abzuwarten. Wenn ehrliche Gefühle im Spiel sind wird sich alles klären!

Liebe ist auch loszulassen! Auch wenn es weh tut!

• siv_13650271

Hallo smile 19

mach doch bitte nicht so ein Problem aus dieser Bekanntschaft.
      Liebe kann man nicht erzwingen, deshalb bleib locker.
      Interpretier nicht in jeden Versuch mit Dir zusammenzusein etwas anderes und freu
      Dich, das er Kontakt mit Dir will.
      Außerdem legst Du ihm die Worte in den Mund, das da nichts ist!

LG SU

• In der Einschätzung stimme ich mit ingrid1, voll überein.
        Das andere Geschlecht ist nicht besonders mutig. Warte nicht darauf, sondern
        fordere heraus. Wie ? Schmink Dir mal die Lippen. Am besten mit einem
        24 Stunden Lipstick. Trage hochhackige Schuhe,
        das trainiert unseren weiblichen Gang und unseren Unterleib.
        Denke daran, gefallen macht schön !

Frag , dann einfach mal unverblümt, " Wollen wir uns mal zu einem Burger treffen "?

Versuchs einfach !
        GLG SU

• hannesl1

Hallo hannes,

mit allen meinen Freundinnen möchte ich darüber nicht reden!
        Da würde ich Kritik ernten, denn die würden sagen, die hat doch was sie
        braucht , was will sie ?
        Eine davon kennt Teile des Problems und hat schon übelste Kritik an meinem Partner geäußert !

LG

• kimey_12840733

Du würdest Dich über meine Antwort wundern.
          Ich schreibe Dir das lieber von privat!
          Ich flüchte wahrscheinlich vor einer Aussage die eine Freundin zu meiner
          Beziehung gemacht hat.
          Sie hat nicht unrecht!

• lago86

Dann bist Du also auch so ein magisches Talent.

Endlci hat mich mal jemand vestanden, wie es mir dabei ging!

• beulah_12891185

Das frage ich mich auch !
            Und tatsächlich ich bin erwachsen und verheiratet ?

Schön, dass Ihr mich alle auf den Boden der Tatsachen zurückholen wollt !

Ubrigens, das war nicht zwischen Tür und Angel, ich kenne den Typ schon länger !

• Ja, Du hast recht, vielleic ht ist unsere derzeitige Beziehung nicht ganz im grünen Bereich, deshalb ist man eventl. empfänglicher für solche Signale!

• morna_11908866

Entschuldige wenn ich über Deine Reaktion lache.
              Hoffentlich geht in Deinem Leben alles so glatt, wie Du es Dir vorstellst.

Ich danke denen, die mir schon hilfreiche Tipps gegeben haben !

• justy_13648600

Vielleicht gibt es nur einen Flirt und es ist ein verzweifelter Versuch klarzumachen,
              das ihr mehr Zeit füreinander braucht!
              Vermeiden kann man aber eine Kurzschlusshandlung dann doch nicht!
              Kannst Du nicht einen Kurztrip und eine Betreuung für Euer Kind über ein Wochenende
              organisieren?

Gib Deiner Frau Zeit! Viel Glück !

• Jetzt habe ich meinem Mann davon erzählt, aber nicht, das mir das so unter die Haut ging.
              Auch habe ich nicht erzählt, welcher Satz mir rausgerutscht ist.
              Ich frag' mich immer noch wie ich so blöd sein konnte.

Du hast doch nicht mit ihm....?war seine Frage!

Kann sich jemand vorstellen, das es sowas wie Hypnose gibt ! Vielleicht wenn eine
              Situation, auf Grund von nicht verfügbarem Partner, die Gelegenheit bietet
              fremdzugehen!

• inara_13653736

Hallo ,
                ja, ich weiß darum, wie schlimm diese Erfahrung ist.
                Meiner Schwester ging es ähnlich. Der Mann war von heute auf morgen
                weggezogen, hatte aber ohne zu zögern sämmtliche Kosten, die für die
                Frau und die Kinder täglich anfielen gezahlt. Meine Schwester hatte nach Jahren
                eine freundschaftliche Beziehung zu dieser anderen Frau.
                Das war für mich und für alle Nahestehenden nicht zu begreifen, das Sie sich nicht scheiden ließ, denn sie litt sehr darunter und muss ihn wohl trotz allem noch
                geliebt haben.

Nach einer Zeit wird sich Dein Partner bewusst werden, das man die
                gemeinsamen Jahre und das gemeinsame Glück nicht so einfach wegwischen
                kann. Bedenke, das die neue Frau auch Eigenheiten hat, die ihm jetzt noch
                gefallen. Es wird sich zeigen ob das alles von Dauer ist.
                Vor allem ist es jetzt wichtig Deinen Kindern, die Fragen dazu ehrlich zu
                beantworten.

Tut mir alles sehr leid! Viel Glück!

• Hallo,

wir wohnen im selben Haus und haben uns in der Tiefgarage öfters
                  gesehen. Dann viel mir auf das er, wenn wir uns zufällig, in den Kellerräumen oder im Treppenhaus begegnet sind,, ein Gespräch anfing und auch sonst seinen Charm rauslies. Er hielt mir die Tür auf und zeigte sich von seiner besten Seite.
                  Diese Begegnungen waren von mir nicht absichtlich herbeigeführt. Das möchte ich hier
                  noch erwähnen.
                  Ich erfuhr von anderen, das er mit seiner Freundin zusammen wohnt. Sie hat ihn wohl
                  nicht davon abgehalten, den Frauen nachzusteigen und ihnen den Kopf zu verdrehen
                  Ich sehe jünger aus, vielleicht sucht er nach einem Abendteuer oder der großen Liebe.

Mein Mann ist viel unterwegs, glaubt er, es bei mir versuchen zu können?
                  Ich bin auch berufstätig!
                  Letztens im Treppenhaus hat er den Bogen überspannt. Mit einem derart
                  durchdringendem Blick, das ich glaubte, den Boden unter den Füßen zu verlieren.
                  " Look of love ", ihr wisst schon.
                  Mein Fazit, er weiß wie gut er aussieht!
                  Ich vermute , wenn ich nicht in dem Moment, die Bremse gezogen hätte, wäre ich
                  mit ihm in die Kiste gesprungen.
                  Am nächsten Tag musste ich permanent an ihn denken, doch wir sahen uns einige Tage nicht, denn er war mit seiner Freundin unterwegs, erklärte er, nachdem mir peinlicher Weise herausplatzte ihn vermisst zu haben, obwohl ich ja selbst einen Partner habe.
                  Er wirkte nervös, nach meiner Aussage!
                  Wie soll ich mich verhalten wenn ich ihm das nächste Mal begegne.
                  Ich glaube mich irgendwie nackig gemacht zu haben.
                  Was ratet ihr mir ? Mindestens fünfzehn Jahre liegen zwischen uns.
                  Ich versuche gerade meine verliebtheit im Keim zu ersticken !