Wenn man so kirre ist wie sie, dann redet man sich schon einiges ein. Schlussendlich weiß sie gar nichts, weder was in ihr, in ihrem Mann oder in dem Nachbarn vorgeht. ...Alles wird auf Sex reduziert - das Allheilmittel :happy:...
Jüngerer Mann hat mich über längere Zeit angemacht
okay...du bist anonym hier, wieso hast Hemmungen es offen zu schreiben? Ist doch wurscht, ob dich jeder verstehen kann. Du schreibst ja nicht ausführlich, da bleibt einem auch nur das Ratespiel, sorry.
Hallo hannes,
mit allen meinen Freundinnen möchte ich darüber nicht reden!
Da würde ich Kritik ernten, denn die würden sagen, die hat doch was sie
braucht , was will sie ?
Eine davon kennt Teile des Problems und hat schon übelste Kritik an meinem Partner geäußert !
LG
Und was sagt dein Partner zu eurem Problem?
...Die Kritik willst du nicht weder annehmen noch wahrhaben, weil? Weil du deinen Mann unendlich liebst? Weil ihr kleine Kinder habt? Weil du finanziell von ihm abhängig bist? Weil dein Mann dir das Gefühl gibt: du bist nichts Wert, weil er dich direkt oder indirekt unterbuttert oder kleinhält?
Also mir tönt das auch nach sexueller Anziehungskraft - nichts anderes. Und der Spruch, hab Dich schon vermisst, finde ich nicht schlimm, aber ein bisschen flirty ;-)
Oh Susi...so viele Meinungen, die du hier schon lesen konntest.
Ich denke, er hat dich schon ein bisschen in den Bann gezogen.
Wenn dein Mann regelmässig unterwegs ist, dein Bedürfnis jedoch
nach 'mehr' ausgelegt ist, dann sind es wohl in erster Linie die
sexuelle Anziehungskraft.
Ich an ihrer Stelle würde das jetzt auch nicht überbewerten und tiefergründig nachdenken wollen, ein wenig Spaß und/oder Sex nebenher, kann das langweilige Leben unwahrscheinlich beleben :ange:.
Das hast du gesagt....
Es ist lustig!!!
Ihr geht es besser Leute!!!! :shock:
2
Und was wolltest du jetzt mit deinem Thread bezwecken?