Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen einen tollen Freitag und genießt das Wochenende !

PS: Es wird sehr lang werden, damit ihr mich verstehen könnt was ich denke & fühle.

Ich bin meiner Freundin (24) seit 3 Jahren zusammen, wir haben viele Höhen & tiefen überstanden.

Ich war total verliebt in Sie, ich dachte mir komm erzähl ihr alles was Sie wissen will, geh offen mit allem um dann steht dieser Beziehung nichts im Weg !

Ich habe ihre erzählt mit wem ich zusammen war, mit wem ich befreundet war (weibl.) da, Sie es unbedingt wissen wollte.
Ich habe mir nichts schlimmes dabei gedacht !
Denkste: Ich bekomme nach 3 Jahren immernoch Vorwürfe wieso ich mit denen zusammen war, Sie nutzt mein Vertrauen aus und verwendet es im Streit gegen mich damit ich mich schlecht fühle, sie fängt an zu schreien zu weinen und schließlich mir backpfeifen zu geben weil ich ihr Sachen sage die ihr nicht passen... (echt traurig)
Es heißt immer du zeigst mir keine Liebe, du verbringst nie Zeit mit mir, ich wünsche dir den Tot usw...

Naja ich bekomme nach 3 Jahren immernoch gesagt wieso ich mit so lt. ihrer Aussage "Huren" zusammen war.

Nach 3 Monaten hatte ich mit einer Gruppe eine 1-Monatige Reise nach Amerika für ein Stipendium.
Sie war natürlich in Deutschland, ich habe ihr den Plan geschickt was für Tagesabläufe wir hatten.
Jeder Tag war verplant.

Wir haben jeden Tag über Facetime telefoniert, doch jeder Tag war der Horror mit meiner Freundin weil Sie annahm das ich dort mit irgendwelchen Frauen verkehre, sie hat mir nicht vertraut.

Als ich wieder in Deutschland war hat Sie mich am Flughafen überrascht was ich sehr toll fand !
In der nächsten Nacht, wollte ich auf ihr Handy schauen um zu gucken wie viel Uhr es ist.
da hat ihr ein Typ geschrieben und SIe haben miteinander geflirtet. Sie haben sich Bilder zugeschickt. Es hat sich herausgestellt das es ein Typ war mit dem Sie vorher was hatte bevor wir zusammengekommen sind.

Meine Welt ist zusammengebrochen, ich habe ihr doch gesagt das in den USA nichts passiert !
Sie wollte Bestätigung haben, weil ich ihr das so wie Sie sagt "NIE" gebe.
Wir sehen uns jeden Tag, ich habe 4 mal unter der Woche Training habe eine eigene Wohnung, und schlafe trotzdem unter der Woche bei ihr damit Sie nicht Abends zu mir fahren muss.

ca. 12 Monate später ist dasselbe passiert Sie hat wieder mit ihm geschrieben unter der Begründung ich zeige ihr keine Liebe, du verbringst kaum Zeit mit mir etc.

Ich habe ihr nochmal verziehen !

Sie findet es nervig wenn ich Wochenlang kein Bild von uns in Whatsapp habe, weil Sie sich dadurch bestätigt fühlt das ich gar nicht zeige das wir zusammen sind, das gleiche gilt für den Status. (In meinen Augen alles Kindergarten, aber ich mache es trotzdem damit Sie glücklich ist).

Meine Profilbilder sind: Mein Hund, ein Bild von mir und meiner Nichte weil ich seit kurzen Onkel geworden bin :)

NUN ZUM THEMA:

Ende letzten Jahres habe ich mit einer Frau geschrieben, wir haben nur Smalltalk gehalten und uns nichts schlimmes dabei gedacht weil wir wussten das wir BEIDE vergeben sind.

Doch ihre Beziehung lief scheisse sowie auch meine.
Allmählich konnten wir uns mehr verstehen und haben uns angefangen zu mögen.
Aus Smalltalk wurde Dirty Talk.
Ich hatte einfach dieses Gefühl bekommen wieder wichtig zu sein, der Mann für jemanden zu sein, der mich versteht.
Allerdings habe ich mich mit dieser Frau nicht getroffen !

In der Beziehung hatten wir Wochenlang keinen Sex mehr, es gab nur Streit, es gab immer Diskussionen das ich zu wenig da bin, obwohl Sie genau weiß worauf Sie sich einlässt.
- Ich bin halt sehr viel unterwegs, durch mein Hobby-

Allerdings habe ich diese Affäre beendet, weil ich wusste das ich meine Freundin liebe und in UNS doch irgendwie noch eine Chance gegeben habe.

Allerdings hat mir die Affäre gedroht alles meiner Freundin zu schicken, deswegen habe ich mich dazu entschlossen meiner Freundin zu beichten, ich habe ihr jetzt nicht alles erzählt weil ich wusste das es sehr sehr Hart wäre.

Sie hat geweint, geschrien, mich beleidigt und mal wieder geschlagen .
(ich dachte mir selbst, das du das verdient hast)

Ich dachte das diese Beziehung vorbei wäre, doch Sie kam zu mir und wollte doch mit mir zusammen bleiben.

Ich habe mich darüber gefreut und ich habe Sie darum gebeten mit diesem Thema bitte abzuschließen, ich möchte die Vergangenheit hinter mich lassen und mit dir zusammen nach vorne blicken.

Sie willigte ein.
Wir haben wundervolle Tage zusammen verbracht, wie schon lange nicht mehr.
Wir haben gelacht, spaß gehabt, zusammen gekocht und guten vielen Sex gehabt.

Naja 5 Wochen ist es nun her und gefühlt jeder Tag jeder zweite Tag bekomme ich immer wieder an den Kopf geworfen wieso ich das alles getan habe, ich kann sie widerrum verstehen, das man damit nicht so schnell abschließen kann.
ich kann es verstehen das mir nicht direkt vertrauen ich kann das alles nachvollziehen....

Ich habe ihr nach jeden mal wo Sie anfängt darüber zu reden, ihr gesagt das Sie es bitte lassen soll, weil das mich alles sehr belastet.

Ich kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren, habe seit 4 Tagen durchgehend Kopfschmerzen es ist einfach schrecklich Tag für Tag daran erinnert zu werden was du getan hast.

Sie kontrolliert nachts mein Handy, Sie will mich jeden Tag sehen, dabei versuche ich doch nur diese Beziehung zu retten, doch Sie macht wenn Sie wieder an die Vergangeheit denkt genau das Gegenteil.

Leider werde ich zudem Thema immer agressiver weil ich davon nichts mehr hören will, ich habe mein Handy zerstört ich habe kranke gedanken mir selber schaden zuzufügen damit das alles aufhört.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll, ich fühle mich ratlos & machtlos.

Ist meine Freundin ein kontrollfreak? Aus Angst das ich wieder sowas tue ?

Wieso bekomme ich jedesmal zu hören, das ich Sie gar nicht wirklich liebe und ihr meine Liebe nicht zeige, dass ich nie Zeit mit ihr verbringe ich gebe wirklich mein Bestes..

Ich schäme mich echt so sehr, zuzugeben das meine Freundin mich geschlagen hat mir den Tot gewünscht hat und dennoch bin ich mit ihr zusammen.

Halten wir an was fest, was gar nicht mehr funktionieren kann ?

Sie schlägt dich und kontrolliert dich, ich hätte da längst das weite gesucht. Bitte schütze dich und trenn' dich von ihr. Ich würde mich zugleich auch einem Therapeuten zuwenden. Dieser kann dir helfen.